Sind wir hier richtig gelandet? [Rasse frage]

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habs gewußt... :gerissen::gerissen:soviel zu dem thema freundlichkeit.. :eg:
 
Marion, Ich wünsch mir ein Pferdchen.. Kannst du das auch?*Bettel* :)

PS: Mensch, wieder einer weg von denen die man nicht braucht...

Also bald ist hier ja wirklich niiiieeeeeemand mehr...*lach*
 
Aaliyah, besorgen kann ich Dir eins, wenn Du was dafür zahlen kannst... :lol:
 
Menschen mit Komplexen hat. Irgendwann merken sie das sie nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Das frustriert.

Aber wie immer leiden die Hunde drunter. Und da habe ich kein Mitleid mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind wir hier richtig gelandet? [Rasse frage]“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Manche Autofahrer in Kanadas Hauptstadt Ottawa werden wohl rasch überlegt haben, ob sie nicht doch betrunken sind, als der Mega-Hund aufgetaucht ist. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
509
Klopfer
M
Antworten
3
Aufrufe
589
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Plusch
Hallo liebe KSGler, ich habe heute mit meinen Ersatzfrauchen einen tollen Spaziergang gemacht. Schaut doch mal was ich alles erlebt habe. Viel Spaß!!!!:love:. Erstmal gucken:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann "hübsch" machen, vielleicht gibts ja noch ein...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Plusch
wildwolf
Antworten
16
Aufrufe
756
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten