Tja, da bin ich auch hier gelandet

Mrs.Monty

Eigentlich gibt es gar nich viel über mich zu erzählen...
Ich komme aus Nordhessen und meine (hündische) bessere Hälfte ist ein kleiner Franzose mit Namen Monty...

Mein Interesse gilt schon seit Jahren den Kampfschmusern und vielleicht darf bald so ein kleiner ******* einziehen. Bis dahin gilt es aber noch die Feinheiten zu klären und überhaupt und naja. Ich muss noch soooo viel wissen.... ihr wisst sicher, wie es ist wenn ein Hund einziehen soll. :rolleyes:

Bis dahin werd ich euch sicher noch mit der einen oder anderen Frage nerven :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mrs.Monty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tja, da bin ich auch hier gelandet“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Antworten
13
Aufrufe
813
Roli2190
Roli2190
Boxerfan
  • Gesperrt
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
cleo318
Melli geht´s wohl darum, dass Jemand die Anleitung erklärt/übersetzt... hab´ sie eh an Dich verwiesen, Sleepy-Uschi *hihi*
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
S
Antworten
1
Aufrufe
357
felis
S
Antworten
2
Aufrufe
446
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten