Sind wir hier richtig gelandet? [Rasse frage]

Wieso hat sie laufend Auseinandersetzungen, und wie sehen die aus
Auseinandersetzungen gibt es wenn Rüden sie besteigen wollen, dann fängt sie an diesen zu verjagen, lediglich aber nur mit bellen o. knurren.

Normales Verhalten wenn eine Hündin nicht einmal in der Hitze einen Rüden ranlässt ist normales Verhalten. ..:unsicher:

Von Hitze hattest du meiner Erinnerung nach nichts geschrieben.


Könnte daran liegen das man erst gar nichts hinterfragt was genau in der Situation vorfällt sondern gleich gegen schießt. :)

Falsch. Ich HABE nachgefragt, wieso sie Auseinandersetzungen hat, und du hast in deiner Antwort nichts von Hitze erwähnt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juckt es mich? Wohl eher weniger also geben wa noch nen wenig was unbrauchbares von uns seit ihr ja gut drin. :)
 
Alte Verbitterte Hundebesitzer da oute ich mich gerne als Rotzlöffel. Wundert mich eher das dass Thema noch net geschlossen wurde. :)
 
Normales Verhalten wenn eine Hündin nicht einmal in der Hitze einen Rüden ranlässt ist normales Verhalten. ..:unsicher:

Sorry, aber wer lässt seine läufige Hündin von Rüden besteigen? Vielleicht solltest Du sie bitte bitte lieber kastrieren lassen.

Ja aber wie soll er denn dann züchten?


Stimmt ich lass meine Hunde regelmäßig sich vermehren damit sie Menschen wie dich anpieseln können. :lol:
Was nen Schmahn nur gut das meine Hunde Sterilisiert sind. :hallo:
 
Eine Anzahl von über vierundzwanzigtausend Mitgliedern ist viel für ein Hundeforum. ;)
So viel zum Thema Ahnung. :lol:
 
Was nen Schmahn nur gut das meine Hunde Sterilisiert sind. :hallo:

Und stehen dann dennoch in der Hitze? Meine Güte, wie alt ist Du eigentlich? Hat Dir schon mal einer erklärt, wie das eigentlich funktioniert mit den Bienen und so, Du weisst schon? ;)

Geh spielen Kleiner. :hallo:
 
Dann geh doch da hin! :hallo:

Ich und viele weitere fühlen sich hier bestens beraten. ;)

PS: dies ist ja nun ein spezielleres Forum (für so genannte Kampfhunde) daher komm bitte nicht auf die Idee, es mit allgemeinen Hundeforen zu vergleichen, wo durchaus mal mehr Nutzer registriert sind.
 
Tschüss MrWrong!
Aus lauter Hilflosigkeit auch noch beleidigend werdend, man, was für eine arme Sau! :lol:
 
Da der werte Herr per PN beleidigend wurde habe ich die Nachricht an einen Admin weitergeleitet. Und das Thema melde ich wohl auch.
 
Jetzt weiß ich wenigstens warum mein erstes Gefühl bei dem Thread Mitleid war. Was'n armes Würstchen.

Nö, Du haben nix voll fett krasse Kampfhund.:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind wir hier richtig gelandet? [Rasse frage]“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Manche Autofahrer in Kanadas Hauptstadt Ottawa werden wohl rasch überlegt haben, ob sie nicht doch betrunken sind, als der Mega-Hund aufgetaucht ist. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
509
Klopfer
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Plusch
Hallo liebe KSGler, ich habe heute mit meinen Ersatzfrauchen einen tollen Spaziergang gemacht. Schaut doch mal was ich alles erlebt habe. Viel Spaß!!!!:love:. Erstmal gucken:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann "hübsch" machen, vielleicht gibts ja noch ein...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Plusch
wildwolf
Antworten
16
Aufrufe
756
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten