Was landet heute im Napf?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde mich ja schon mal interessieren, was passieren würde, wenn ich Futter ohne Ende hinstellen würde. Vielmehr wie lange es dauern würde, bis sie begreifen, dass man ruhig was übrig lassen kann. Leider werde ich das nicht wirklich erfahren, da ich kein angegammeltes Fleisch rumstehen haben will. Es wäre mir also am Ende gar nicht Recht, wenn sie nicht alles auffuttern würden.
 
Würde mich ja schon mal interessieren, was passieren würde, wenn ich Futter ohne Ende hinstellen würde. Vielmehr wie lange es dauern würde, bis sie begreifen, dass man ruhig was übrig lassen kann. Leider werde ich das nicht wirklich erfahren, da ich kein angegammeltes Fleisch rumstehen haben will. Es wäre mir also am Ende gar nicht Recht, wenn sie nicht alles auffuttern würden.

Das ist das problem, ich bin auch nicht in fliegen und gestank interessiert, bevor ich fuettere kontroliere ich zuerst ob alle da sind, die naepfe der fehlenden werden nicht gefuellt, es kann aber auch passieren das ich 6 naepfe im kuehlschrank stellen muss, fuer den naechsten tag.
 
Würde mich ja schon mal interessieren, was passieren würde, wenn ich Futter ohne Ende hinstellen würde. Vielmehr wie lange es dauern würde, bis sie begreifen, dass man ruhig was übrig lassen kann. Leider werde ich das nicht wirklich erfahren, da ich kein angegammeltes Fleisch rumstehen haben will.
Da wäre doch jetzt die passende Jahreszeit zum testen. Ob das Fleisch jetzt in Kühlschrank liegt oder bei Kühlschranktemperaturen draußen, macht keinen wirklichen Unterschied. ;)

Und im Sommer wird in Kompostnähe gefüttert. Das zieht die Fliegen vom Haus weg. :gerissen:
 
Gestern gab es Entenherzen und Erbseneintopf

iqfh-1b5-3552.jpg


Und heute gab es Hühnerklein, Rinderniere und Erbseneintopf
 
Bin am gemuese kochen, 5 kilo kartoffeln, 5 kilo suesskartoffeln, 8 kilo kürbis, 2 kilo gruene bohnen, 1 kilo ocra, 500 gramm gemahlene maniokblaetter, ich werde versuchen das es fuer einen monat reicht, mal einen tag ohne gemüse macht auch nichts.
 
Entenhals... 3 Stk zum Frühstück für den Hund, ohne was :)

Die Katzen bekommen jeder einen eigenen Hals, sonst gibt es Streit, also 3 Hälse für 3 Katzen
 
Hier liegen noch ein paar Hühnerreste vom Dienstag rum. Und bis die nicht weg sind gibts nix Neues. Hab echt genügsame Hunde. :D
 
Hier gabs grad Lunderlandflocken mit geriebener Rote Beete, Lachsöl und Seealge und auf dem Herd steht das Abendessen: Kürbis und Euter.
 
die hat alzheimer wenn es trofu gibt, das sind normalerweise ihre goodies.
Ich benutz das auch heute als Goodie. Aber es ist das einzige was auf langen Fährten mit längerer Liegezeit funktioniert. Kaum Eigengeruch und die Wildtiere lassen es in Ruhe. Nur, meine Hunde sind nicht so groß, dass was die da auf einer Fährte wegschmatzen muss ich dann schon abziehen :asshat:
 
Heute morgen gab's die Reste von gestern..gemischtes Hack mit 30% Fett, Kartoffeln und Gemüsemix.

Abends Gänseklein.
 
Hier gibt es heute gestampfte Kartoffeln mit Eiern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
375
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
586
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten