Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

was ist unsere kleine? Pitt, steff?

  1. Guten morgen ihr lieben.
    Ich bin neu hier, da wir uns den Traum von einem kampfschmuser erfüllt haben. Unsere kisha kommt vom tierschutz, was genau sie ist konnte uns keiner sagen, nur das 'kampfhund' drin ist.
    Vllt kann uns hier jemand mehr sagen?
    Sie ist jetzt ein knappes Jahr alt und ca 47cm groß.
     
    #1 lorie1982
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sie ist weder Pitt noch Steff.... ;)
    Sie dürfte ein Amstaff-Mix sein. Viel Spass mit ihr. Schön, dass ihr einem "Second-Hand" Hund eine Chance gebt.
     
    #2 pat_blue
  4. Danke schön für deine Antwort, dann werde ich mich da mal belesen. Ja, und der kleine 'second -Hand' Hund macht uns bis jetzt sehr viel Freude! So viel liebe und Dankbarkeit
    Meine alte Mix Hündin zeigt mir auch jeden Tag das sie mich liebt, aber ganz anders als kisha.
     
    #3 lorie1982
  5. Hübsch ist sie auf jeden Fall. :) Ich würde auch Staffmix sagen.
     
    #4 snowflake
  6. Simply adorable! Danke, dass Ihr einem TS Hund ein Zuhause gegeben habt!

    Und ich wuerde auch raten, dass sie ein AST (American Staffordshire Terrier) Mix ist.
     
    #5 Madeleinemom
  7. Willkommen hier :hallo:
    Ja da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen und tendiere ebenfalls zum Am. Staff - Mix.
    Eine hübsche Maus . Viel Freude mit ihr :spitze:
     
    #6 baghira226
  8. Danke euch. :) im Prinzip ist es auch egal was für eine Rasse, nur es kann hilfreich sein, was die Bedürfnisse und wesensmerkmale angeht.
    wir haben uns bewusst für ein TS Hund entschieden, da es genug gib, die auf ein Zuhause warten.

    Hab gerade gesehen, dass ich staff mit 'E' anstatt mit 'A' geschrieben hab... :D oh man....

    Und ja, sie ist echt hübsch, aber deswegen haben wir sie nicht genommen, wir kennen so viele listenhunde, die vom Wesen so toll sind, dass wir beschlossen haben so einem Engel wollen wir eine Chance geben und bis jetzt bereuen wir nicht eine Minute. Im Gegenteil.

    Ich werde jetzt wohl öfters mal mit lesen und werde, wenn Interesse besteht, berichten wie sie sich entwickelt.
     
    #7 lorie1982
  9. Natuerlich haben wir Interesse :) Es macht Freude, die Entwicklung so mitzuerleben!
     
    #8 Madeleinemom
  10. Süß die Kleine. Sehr ähnliche Zeichnung wie meine Cassie :)
     
    #9 MadlenBella
  11. Sie sieht ja fast aus wie meine "kleine Socki"! (vermisse sie immer noch nach 2 Jahren) Uns wurde gesagt sie wäre eine reinrassige amerikanische Pitbullhündin.
    Auf diesem Foto war sie 7 Monate alt.
     
    #10 Sockemama
  12. Es ist... ein Abby :D Spiegelverkehrt.

    [​IMG]
     
    #11 Meizu
  13. [
     
    #12 Sockemama
  14. :wand::wand: Meine war die schönere.... :baby::freudentanz::freudentanz::heul::heul::heul: Sind sie nicht süß unsere "Dickkopferte" ?:love::love:
     
    #13 Sockemama
  15. Ein abby , okay neue Rasse erfunden. Aber die haben wirklich viiiiel Ähnlichkeit, Wahnsinn.

    So tolle Hunde unsere kleine ist jetzt 6 Wochen bei uns und hat sich super entwickelt und eingelebt. Mag alle Menschen und Hunde.
     
    #14 lorie1982
  16. Unsere hatte den Spitznamen "Sockemolle".... weil sie vier "Söckchen" anhatte u. immer den "Molle" machte. (Molle... sie hatte den Schalk im Nacken aber lieb....) :luftkuss:
    Ihre größte Leidenschaft war.... Toilettenpapier klauen u. es im Garten auszubreiten.
     
    #15 Sockemama
  17. Kisha hat den Spitznamen puppi, wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht. :) und meine alte kralli heisst mausezahn, obwohl ihr Kopf, noch, doppelt so groß ist, wie der von Kisha.

    Kishas größte Leidenschaft ist fressen, sie staubsaugt regelrecht den fussboden, nachdem wir fertig sind mit essen. Fressen kann man übrigens alles, was manchmal seeeehr anstrengend ist. Aber das Wort NEIN kennt sie mittlerweile. Klappt immer besser. Am besten schmeckt pferdemist... :( ich hol sie regelmäßig vom misthaufen (wir haben zwei Pferde)...
     
    #16 lorie1982
  18. Wenn die Rösser keine Wurmkur (oder andere Medis) drin haben, spricht ja nix gegen Pferdemist:)
     
    #17 Kothie
  19. Wurmkur gab's Anfang Dezember und wir sind eine kleine stallgemeinschaft, mit insgesamt 5 Pferden und wir sind alle sehr Homöopathisch angehaucht. :D von da her hat kein Pferd groß Chemie in sich. Aber ich versuche ihr gerade zu erklären, dass man nicht alles essen soll. Also auch kein Mist. Meine kralli frisst auch Mist, dass größte für sie ist, wenn der hufschmied kommt. Horn schmeckt sooooo toll. Bin ich froh, dass meine alte ein Magen wie ne Kuh hat und noch nie spucken musste. :p
     
    #18 lorie1982
  20. Huhu, ich mal wieder. Hier eine Collage. Links Anfang Februar, rechts Anfang Mai. Irre, ist uns nie so aufgefallen. Vielleicht sieht der eine oder andere jetzt eher was sie sein könnte. Obwohl von den äußeren Merkmalen ist sie ein AmStaff. Wenn ich kisha's "Geschichte" schreiben will, wo eröffne ich das? In welcher Kategorie? GGLG
     
    #19 lorie1982
  21. Hier: Geschichten & Gedichte
     
    #20 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „was ist unsere kleine? Pitt, steff?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden