SpringPolePitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....wenn man sich das ganze hier mal so durchliest, dann fragt man sich unwillkürlich wer denn nun Vorurteile gegen die Listenhundhalter hat... ? Oma Frieda mit ihrem Fiffi den sie täglich bekocht, oder die( Listen)hundehalter selbst ?:rolleyes:

Ups dann ebend jetzt der letzte:lol:.

Ich weis nicht ob du selbst einen solchen Hund hast und wenn ja du keine probleme hast?
Aber nach fast 20 jahren mit der Liste, wenn ich hier mit meinen dreien unterwegs bin hat wirklich Oma Frieda wenige vorurteile, aber Famillie Meyer mit ihren zwei Kindern würden mich und meine Hunde nach den blicken und Worten zu urteilen gern au den Mond schießen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....wenn man sich das ganze hier mal so durchliest, dann fragt man sich unwillkürlich wer denn nun Vorurteile gegen die Listenhundhalter hat... ? Oma Frieda mit ihrem Fiffi den sie täglich bekocht, oder die( Listen)hundehalter selbst ?:rolleyes:

Ups dann ebend jetzt der letzte:lol:.

Ich weis nicht ob du selbst einen solchen Hund hast und wenn ja du keine probleme hast?
Aber nach fast 20 jahren mit der Liste, wenn ich hier mit meinen dreien unterwegs bin hat wirklich Oma Frieda wenige vorurteile, aber Famillie Meyer mit ihren zwei Kindern würden mich und meine Hunde nach den blicken und Worten zu urteilen gern au den Mond schießen.

Ich habe derzeit keinen solchen Hund. Hatte aber bis vor knapp zwei Jahren einen.
Und nein - ich hatte nie irgendwelche Probleme in dieser Art.
Ich wurde weder blöd angemacht, noch beschimpft, noch nahmen Leute Reißaus ( es sei denn man hatte generell Angst vor Hunden was man dann merkte wenn man diesen Hund nicht mit hatte sondern einen anderen). Ich erlebte eher das besonders ältere Menschen auf mich zu kamen und meinen Hund ganz toll fanden und es ganz schlimm fanden das diese rmen Hunde so verfolgt werden weil sie doch auch nchts anderes sind als hunde und immer der Mensch schuld ist ( eigene Aussagen derälteren Herrschaften).
 
:nee: 317 Antworten auf dieses Thema .... ist schon interessant... während ich zwei Feierabende und zwei Arbeitstage weitergekommen bin hängt man hier immernoch ab :albern: und havelchen muss ich recht geben....solangsam scheint mir, dass die größten Vorurteile und Gerüchte aus den eigenen Reihen kommen ! :hö: Wer puscht denn dieses Thema hier so hoch, dass über 3000 Einblicke hier rein gingen? :nee:
Je mehr ein Thema in der KSG diskutiert wird, desto mehr "Besucher" sieht man in dem jeweiligen Thema (ich frag mich sowieso schon immer wer die alle sind) !!!!

Mir gefällt dieser Artikel hier von Lars Weidemann sehr sehr gut..

denn den kann man auf jeden Brereich anwenden.
Nicht nur wegen beissereien sondern auch in sonstigen Bereichen Rund um den Hund


Was sich allerdings allein im Mikrokosmos der Hundehalter so täglich abspielt hat sicherlich mit Vielem, aber nichts mit Solidarität zu. Damit ist noch nichtmals gemeint, daß Tierschutz und Hundezucht oftmals aneinandergeraten. Genauso wenig wie alle Tierschützer an einem Strang ziehen – es sei nur der Auslandstierschutz angesprochen – ist dies bei der Hundezucht der Fall, wenn etwa Rassen gegeneinander ausgespielt werden (s.o.) oder aber kommerzielle und Hobby-Züchter aufeinander treffen.
 
Was ist das hier, ein Wettmessen im "wer blamiert sich am besten"?

Was sollen Eure Bilder mit spielenden Hunden eigentlich verdeutlichen?
Gibts da nen Sinn?

Und bitte, wer hier seinen Hund mit Bierflasche an der Gosch einstellen muss - auf mich wirkt das nur abstossend und keinesfalls ach so lustig. Macht Ihr das auch mit Euren Kindern?

Mit Enkeln schon :D

Und ? ws sagt das nun über die Mutter aus die man nicht kennt ? :p
 

Anhänge

Aber sonst gehts noch?

Mir sagen die Fotos schon mal soviel das ich mit der Mutter oder Oma garantiert keinen persönlichen Kontakt haben möchte.
 
Bevor nun hier nach dem Jugendamt geschrien wird :D

Die Flasche am Mund des Kindes war selbstverständlich mehrfach gespült :D
Die Flsche daneben war zwar noch aber fest verschlossen.
Das Kind war zu diesem Zeitpunkt müde , daher dieser Gesichtsausdruck:love::lol:
Die Zigarettenhülse war leer wie man erkennen kann.;)

....und ich glaube ich suche besser nicht das Bild meines schlafenden Dackels mit leerer Zigarettenhülse im Maul und Tabakpäckchen in den Pfoten :D
 
Mir sagen die Fotos schon mal soviel das ich mit der Mutter oder Oma garantiert keinen persönlichen Kontakt haben möchte.
;)

....und ich glaube ich suche besser nicht das Bild meines schlafenden Dackels mit leerer Zigarettenhülse im Maul und Tabakpäckchen in den Pfoten :D
Nö, lass mal stecken.
Mir wird hier mal wieder klar, warum ich mit dem "üblichen" Humor der Meisten nix anfangen kann. :unsicher:
 
Kinderarbeit ist natürlich auch ein Thema in dieser Familie ;)

Dazu gehört auch kochen und putzen..:p
 

Anhänge

Entweder hasst man die Sokas oder man liebt sie! Ein zwischendrin gibt es nicht!

Und solch Spaß-Bilder hat hier garantiert schon jeder von uns gemacht ;) (und hebt jetzt nicht wieder den Finger "NEIN sowas würde ich NIE machen" das glaub ich Euch sowieso net)
 
....wenn man sich das ganze hier mal so durchliest, dann fragt man sich unwillkürlich wer denn nun Vorurteile gegen die Listenhundhalter hat... ? Oma Frieda mit ihrem Fiffi den sie täglich bekocht, oder die( Listen)hundehalter selbst ?:rolleyes:

Ich würde mal denken das ist auf den Punkt gebracht und keinesfalls hinterlässt es beim Betrachter bei manchen Bildern einen guten Eindruck, es hat dann wieder so etwas mit fahlen Beigeschmack....
 
Entweder hasst man die Sokas oder man liebt sie! Ein zwischendrin gibt es nicht!

Und solch Spaß-Bilder hat hier garantiert schon jeder von uns gemacht ;) (und hebt jetzt nicht wieder den Finger "NEIN sowas würde ich NIE machen" das glaub ich Euch sowieso net)

:hallo:

man führt sich hier schön selber vor :)

Ein Mensch der hier mitliest von aussen ( Gast) der eh schon gegen die Listenhunde ist und von dem erwartet wird seine Vorurteile gegenüber diesen Hunden abzubauen - Menschen nicht in eine Schublade zu stecken, der wird sich hier köstlich amüsieren.
Wenn ich von anderen erwarte das sie den Menschen vorurteilsfrei gegenübertreten, dann sollte ich erstmal bei mir selbst anfangen und mich an meine eigene Nase packen.

Wie war das noch mit dem Splitter und dem Augen :verwirrt:
 
Und bitte, wer hier seinen Hund mit Bierflasche an der Gosch einstellen muss - auf mich wirkt das nur abstossend und keinesfalls ach so lustig. Macht Ihr das auch mit Euren Kindern?

der böse SVler wieder... der säuft ja nur selber :lol:

<- Sorry süße, aber ich fand den lustig :D im Gegensatz zu den Bilder ;)
 
Und solch Spaß-Bilder hat hier garantiert schon jeder von uns gemacht ;) (und hebt jetzt nicht wieder den Finger "NEIN sowas würde ich NIE machen" das glaub ich Euch sowieso net)

Ein Mensch der hier mitliest von aussen ( Gast) der eh schon gegen die Listenhunde ist und von dem erwartet wird seine Vorurteile gegenüber diesen Hunden abzubauen - Menschen nicht in eine Schublade zu stecken, der wird sich hier köstlich amüsieren.
Äh - nein. Ist nicht mein "Spass-Level".
Und ob Du mir das glaubst, ist mir wumpe. :p


Und fremde Leute die hier mitlesen amüsieren sich nicht köstlich sondern sind total entsetzt über einige Posts hier - besonders über Deine.
 
Leute die Vorurteile gegenüber Listenhunde haben werden das anhand einiger Fotos hier bestätigt bekommen :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SpringPolePitt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten