SpringPolePitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwon

10 Jahre Mitglied
heut haben wir ein wenig trainiert und haben ein paar Bilder gemacht ;)
sorry für die Quali ist mit Handy gemacht
IMG0897210a7e7fjpg.jpg

IMG094303a1a211jpg.jpg

IMG08709131cf4ejpg.jpg

IMG0935f9188844jpg.jpg

IMG09081c04b370jpg.jpg

IMG090734451ce1jpg.jpg

IMG091093a7c1eejpg.jpg

IMG087254911bd1jpg.jpg

IMG0876247120b1jpg.jpg

IMG0846ec35c774jpg.jpg

IMG08639a448719jpg.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kwon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss immer lachen bei Handyfotos, teilweise sind die Hunde da drauf so voll verzerrt mit Megalangen Nasen usw. :lol::D

Aber toller Hund:love:
 
sehr schöner hund muss ich sagen er gefällt mir richtig gut.

aber mal ganz doofe frage was habt ihr den da trainiert:verwirrt:
 
Der beist wie ein Mädchen :) Der gewünschte voll Griff sieht anders aus und den sucht man auf deinen Bildern vergebens. Wenn Du daran noch arbeitest wird es wirkl. schön. Uppps, lass es krachen.
 
Sehr hübscher Hund (auch wenn ich von dieser Art der Hundebeschäftigung nichts halte)!
 
Ich kann mich Honesty und Midivi nur anschließen, trotzdem hast Du da einen richtig schicken Hund!
 
Der beist wie ein Mädchen :) Der gewünschte voll Griff sieht anders aus und den sucht man auf deinen Bildern vergebens. Wenn Du daran noch arbeitest wird es wirkl. schön. Uppps, lass es krachen.

wie ein Mädchen:lol::lol::lol:
vieleicht würde deiner garnicht in so einen dicken und harten Reifen beißen;)

also wenn du ein wenig Ahnung hast dann weißt du auch das man so nicht den Griff trainiert;)
er brauch kein richtigen Griff zu machen,ich mach mit ihm kein Schutzdienst,
und wenn ich nicht den dicken Reifen nehm sondern ne BW oder Seil usw dann hat er es voll drin,

Springpole mach ich nur um ihn aus zu lasten und zum Spaß,
davon ab wo er drin hängt lässt er nicht mehr los und wenn er es nur mit 2Zähnen hält,und dieser Gokartreifen ist sehr dick
 
Sehr hübscher Hund (auch wenn ich von dieser Art der Hundebeschäftigung nichts halte)!

Dito......

Doppel Dito. Genau das sind die Bilder, die die Leute sehen wollen...und dann alle die solche Hunde halten, werden über einen Kamm geschert. Man kann auch andere Sachen machen. Aber das ist meine Meinung. Verstehe nicht wieso man solche Bilder ins Netz stellen kann, wenn irgendein Zeitungs fuzzi das sieht, ist wieder der nächste Skandal los...
 
Der beist wie ein Mädchen :) Der gewünschte voll Griff sieht anders aus und den sucht man auf deinen Bildern vergebens. Wenn Du daran noch arbeitest wird es wirkl. schön. Uppps, lass es krachen.

wie ein Mädchen:lol::lol::lol:
vieleicht würde deiner garnicht in so einen dicken und harten Reifen beißen;)

also wenn du ein wenig Ahnung hast dann weißt du auch das man so nicht den Griff trainiert;)
er brauch kein richtigen Griff zu machen,ich mach mit ihm kein Schutzdienst,
und wenn ich nicht den dicken Reifen nehm sondern ne BW oder Seil usw dann hat er es voll drin,

Springpole mach ich nur um ihn aus zu lasten und zum Spaß,
davon ab wo er drin hängt lässt er nicht mehr los und wenn er es nur mit 2Zähnen hält,und dieser Gokartreifen ist sehr dick


Dinge die er hat, lässt er nicht mehr los, toll, dann hast du deinen Hund auch net mehr unter Kontrolle. Solche Leute wie du sind dafür Verantwortlich, das es das Zuchtverbot gibt...:sauer: Ich als Ehemaliger Bullterrier Züchter muss mir echt an den Kopf fassen...Ein Hund muss aus machen, wenn Herrchen es sagt. Wie willst du deinen Hund kontrollieren??? Unglaublich aber wahr, das es solche Sp...er noch gibt auf der Welt. Solche Leute dürfen so einen Hund gar nicht halten dürfen..Und das man auch noch über Schutzdienst mit einem Pit diskutiert ist unglaublich sowas gehört verboten. Jeder anständige Hundeplatz würde das mit solchen Hunden wie Pit,Staff,Bullterrier und Co nicht zulassen. Wenn der Hund in die Rotphase fällt, ist er nicht mehr zu kontrollieren. Vielleicht solltest du mal darüber was lesen...
 
warum muss man sowas mit seinem hund trainieren? :verwirrt:

du kannst deinen hund bestimmt sinnvoller beschäftigen.

stolz zu sein, dass sein hund nicht mehr los lässt wenn er erstmal "irgendwo drin hängt", muss nicht sein, sorry. :unsicher:

wieder ein klischee erfüllt. :nein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SpringPolePitt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten