SpringPolePitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute die Vorurteile gegenüber Listenhunde haben werden das anhand einiger Fotos hier bestätigt bekommen :unsicher:

Wie schon gesagt: Entweder man liebt oder hasst sie ;) Auch wir werden diese Leute die Sokas hassen nie davon überzeugen können Sokas zu lieben oder zu akzeptieren :hallo: das ist nun mal so.
Ich sehe es in meiner eigenen Familie ;) und weisst Du wie egal mir das ist was andere Leute denken oder sogar meine Familie denkt!
 
Entweder hasst man die Sokas oder man liebt sie! Ein zwischendrin gibt es nicht!
Wie kommst du denn da drauf? Ich z.B. mag Sokas, so wie ich alle Hunde mag, kann aber nicht sagen, dass ich nun speziell diese Rassen liebe. Das kann ich von Möpsen, Border Collies, Afghanen etc.pp. generall auch nicht behaupten. Ich persönlich bin nicht so der Typ, der komplette Rassen liebt oder zu hasst. Und weil ich jetzt nicht mit Inbrunst behaupte, dass ich Sokas liebe, hasse ich sie nun?

By the way: Mir fehlt in diesem Fred die so vielbeschworene Toleranz gegenüber jenen, die nicht der vorherrschenden Meinung sind... Hier wird seit Seiten auf Andersmeinende eingedroschen bzw. versucht, sich über diese lustig zu machen. Wahrlich ein ganz tolles Beispiel für Toleranz.
 
Woähhh,meine Bestie.....(bisserl Spass muss sein....):D:D
Mann,mann manche schauen wirklich nicht über den Tellerrand hinaus:(
 

Anhänge

Leute die Vorurteile gegenüber Listenhunde haben werden das anhand einiger Fotos hier bestätigt bekommen :unsicher:

Wie schon gesagt: Entweder man liebt oder hasst sie ;) Auch wir werden diese Leute die Sokas hassen nie davon überzeugen können Sokas zu lieben oder zu akzeptieren :hallo: das ist nun mal so.
Ich sehe es in meiner eigenen Familie ;) und weisst Du wie egal mir das ist was andere Leute denken oder sogar meine Familie denkt!

Ich meinte damit auch nicht die Fotos der Hunde :unsicher: Ich kenne einige die mit Sokas nichts anfangen können, die Angst vor ihnen haben...aber zum Glück hat noch nie jemand von Hass gesprochen.
 
Entweder hasst man die Sokas oder man liebt sie! Ein zwischendrin gibt es nicht!
Wie kommst du denn da drauf? Ich z.B. mag Sokas, so wie ich alle Hunde mag, kann aber nicht sagen, dass ich nun speziell diese Rassen liebe. Das kann ich von Möpsen, Border Collies, Afghanen etc.pp. generall auch nicht behaupten. Ich persönlich bin nicht so der Typ, der komplette Rassen liebt oder zu hasst. Und weil ich jetzt nicht mit Inbrunst behaupte, dass ich Sokas liebe, hasse ich sie nun?


Voll unterschrieben!!!
 
mein gott die spiesser fraktion.möcht nicht wissen welche laichen die im keller liegen haben,aber über spassbilder aufregen."das ist nicht die art humor die ich sonst bevorzüüüge...",tütütü quackquack:lol::lol::lol:
 
Das so ein Fred auch immer nur bei bestimmten Usern ausarten muss.... man man man.... Kann man denn hier nicht mal mehr in Ruhe Bilder seines Hundes einstellen? Immer dieses ewige rumgequacke...

Jeder ist für sich und seinen Hund verantwortlich!

Haben jetzt eure Kommentare irgendwas bewirkt? Nein! Also wieso spart man sich das Ganze nicht einfach und betrachtet die Bilder vom wunderschönen Pitt....

Ich würde diesen süssen Kerl nämlich öfter hier im Bilder-Fred sehen wollen und möchte nicht das wegen euren Kommentaren der Halter keine Bilder mehr einstellt.

Kann sich nicht einfach mal jeder um seinen Hund kümmern?
 
boooooohhh was geht denn hier?
erstmal danke an alle die noch ohne Vorurteile Bilder bewerten können,
und auch danke an die,die mein Thread wie meine anderen immer so zu spammen;)

hab das alles mal grob überlesen ist einfach zu viel um Stellung dazu zu nehmen,
naja Fragen hattet ihr eh nicht an mich,da ihr ja euere Meinung über mich habt,
falls doch dann beantworte ich sie gern sofern ich sie nicht schon 100te male beantwortet hab;)am besten per PN,

und an alle die ihren Nagel nicht aus den Kopf bekommen,haut ihn euch ganz rein dann merkt ihr wenigstens noch ein wenig ;)
jaja das passt jetzt wieder in euer Bild von mir;)aber ist mir schnuppe
wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Spammen ;)
 
Ich bins nochmal ganz dickes sorry ;)

Ich habe mir mal ebend ein Video von deinem Springpole angesehen und dabei aber nicht auf den Hund geschaut sondern nur Dich beachtet. Jetzt weis ich auch wer daran den riesen spaß hat.:)

Und dabei ist mir noch dieses Video in die Augen gefallen.
Kurze frage am rande, macht ihr damit eure Hunde sozial verträglicher oder was ist das für eine feine "Sportart"?

Wenn sie doch alle so gut im gehorsam stehen warum sind sie dann festgemacht bei dieser tollen beschäftigung :verwirrt:
 
@ Mero: das ist Tow. Die Hunde werden vorsorglich mit den Leinen gesichert, da sich schon öfter im Trieb beim Spielen, welche in die Haare bekommen haben die vorher die besten Freunde waren.

Mache ich bei meinem JRT genauso. Es macht ihm Spaß mit anderen an Seilen rumzuzerren,jedoch kann der dabei ziemlich böse werden. Deshalb aus Sicherheitsgründen die Leine. Sobald das Seil weg ist, ist wieder alles ok.

Jetzt fragst du dich bestimmt, warum ich es ihn dann überhaupt machen lasse. Hat für mich mehrere Gründe. Zum einem um das Aus immer besser zu festigen und das in vielen Varianten, damit er auch im Ernstfall Aus macht, zum anderen macht es ihm sehr viel Spaß und es lastet ihn toll aus.
 
also ich hab auch spaß wenn mein Hund spaß hat.... du nicht ?

aber eigentlich erübrigt sich eine antwort von dir
 
@ Mero: das ist Tow. Die Hunde werden vorsorglich mit den Leinen gesichert, da sich schon öfter im Trieb beim Spielen, welche in die Haare bekommen haben die vorher die besten Freunde waren.

Milo schau ein Bild von zwei meiner beim kräftemessen mit einem Stock im Garten.
fxeg-3.jpg


Was fällt auf? Sie sind in keinster weise gesichert und brauchen es auch nicht weil es wirklich mehr spiel ist.
Es steht keiner dahinter und haut auf den Boden und macht die Hunde richtig heiß.

Aus kann man doch auch anders üben.
Und in dem Video habe ich nie ein Aus gehört, nur anstacheln und nach dem 2. loslassen ein pass auf!
 
@ Mero: das ist Tow. Die Hunde werden vorsorglich mit den Leinen gesichert, da sich schon öfter im Trieb beim Spielen, welche in die Haare bekommen haben die vorher die besten Freunde waren.

Milo schau ein Bild von zwei meiner beim kräftemessen mit einem Stock im Garten.
fxeg-3.jpg


Was fällt auf? Sie sind in keinster weise gesichert und brauchen es auch nicht weil es wirklich mehr spiel ist.
Es steht keiner dahinter und haut auf den Boden und macht die Hunde richtig heiß.

Aus kann man doch auch anders üben.
Und in dem Video habe ich nie ein Aus gehört, nur anstacheln und nach dem 2. loslassen ein pass auf!

;)


Uploaded with

Ach so ja, ich weiss was jetzt kommt. Ich habe ja keinen richtigen Pit, und die PJRT wird auch zu lusch sein. ;)
 
es macht spass... stört aber auch niemand, da es nicht von aussen einsehbar ist:

pict0063ec.jpg


pict0212o.jpg


pict0003td.jpg



@Christy: baby-tow... *pruuuust* :albern: :lol:

greteneele.jpg
 
Ach so ja, ich weiss was jetzt kommt. Ich habe ja keinen richtigen Pit, und die PJRT wird auch zu lusch sein. ;)

Meinst mich :verwirrt:
Das ist doch völlig in ordnung was man auf deinem Bild sieht, ganz normales kräftemessen wobei der Jacky wohl keine chance hat oder? ;)
 
Hach, das ist hier so lächerlich teilweise.

Welche Dinge werden denn noch in diese Diskussion mit rein gezogen? :)


Mero..
Müssen Hunde grundsätzlich ihre Spielis mit anderen teilen? .. Klingt irgendwie so.. :rolleyes:
Meiner tut es seit dem Jundhundalter nicht mehr mit jedem.. Da wird geknurrt und gefletscht, sofern es zu dem "Unglück" kam, und irgendwann ein Spieli im Spiel ist .. (Wenn man weiß, dass Hund nicht gern teilt, achtet man ja vermehrt darauf, damit eben nichts passiert)..
Und nur weil zwei Hunde gerade Tow machen, und dabei knurren und rumzerren, heißt es nicht, dass sie außerhalb dieses tow nicht doch ihre Spielis teilen...

Habe mir auch mal die Springpole Videos angeguckt.. Darf man seinen Hund nicht loben, wenn er was toll gemacht hat?.. (In Situationen bzw. mit Dingen, wo er es eben tun darf)
Pitt erscheint mir mehr als glücklich. Jason gurgelt und quietscht genauso, der blüht richtig auf :love: aber eben nur bei seinem Spielzeug, wo er zerren darf, nicht bei kleinen Kindern oder Menschenarmen *gähn*

...Nur weil sie ihr Spielzeug nicht loslassen und rumzerren, heißt es nicht, dass sie es bei einem Menschenarm genauso tun.. Wenn Jason mich ausversehen mal erwischt (Was allerdings IMMER aus MEINER Dummheit passiert!!!!), lässt er sofort los und schämt sich zu tode....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SpringPolePitt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten