Pitt oder Amstaff :)

FreeGamer

Hallo alles zusammen wie ihr schon oben lesen könnt habe ich eine frage Da ich mir bald wieder einen neuen Hund aussuchen darf da unser alter labbi jetzt verstorben ist Habe ich mich mal umgeschaut und mir gefallen diese beiden kampfschmuser am meisten ;) Ich wohne in Niedersachsen deswegen wird die anschaffung auch kein problem sein Ich habe mich mal in YouTube umgesehen und habe vollgendes viedeo gesehen ===> Extreme pitbulls Bossykennels.com - YouTube <=== Kann man das mi normalen Training erreichen und ist das so gesund für den Hund? :) ICh wolte meinen Hund auch Trainieren da es vor verletzungen schützt und gut für die gelenke ist (natürlich nicht so übertrieben wie im viedeo) Und meine frage ist da ich bald 14 werde Kann ich eigentlich einen piet oder amstaff halten ?? oder zieht der mich ohne weiteres weg? Ich kann ziemlich gut mit hunden umgehen meine Familie hat insgesamt 5 Hunde :D Darunter ziemlich wilde und 1 ruhiger naja auf jedenfall habe ich mich auch über die beiden rassen informiert Und wolte fragen was denkt ihr welche ihr mir empfehlen könntet ... :D

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D


PS: Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FreeGamer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das in dem Video sind American Bullys, keine Staffs oder Pits. So einen willst du mit Sicherheit nicht.

Ansonsten rate ich dir dich erstmal auf die Schule und deine Berufsausbildung zu konzentrieren - ich persönlich finde dich zu jung für nen Staff oder nen Pit.
Zumal hier keiner dir eine Rasse empfehlen kann ohne zu wissen, was DU einem Hund überhaupt bieten kannst.
 
Hi

nun ja ob du geeignet bis so einen Hund zu führen kann ich nicht beurteilen - Ich auf jeden Fall würde eine
14jährige nicht alleine mit einem Listenhund spazieren gehen lassen.
Wenn was passiert wird man alles deinem Hund in die Schuhe schieben ob er es war oder nicht.
Des weiteren sind es Kraftvolle aktive Hunde.
Mein AmStaff (leider schon gestorben) hat auch solche Wasserspiele gemacht, er hat das Wasser aber auch sehr geliebt. Er konnte auch auf Befehl auf Bäume klettern.
Sie lernen schnell und gerne, aber man sollte wirklich Erfahrung mit Hunden haben - fehler sind leider auch schnell gemacht.
Momentan erziehe ich grad 2 AB - Welpen im Moment sehr stressig und zeitaufwendig - die Welpen muss man ständig im Auge behalten, damit sie Stubenrein werden und nichts anstellen.
Gott sei Dank hab ich ein dickes Fell - gute Nerven - und eine Engelsgeduld - und das wichtigste mein Herz gehört ganz meinen Hunden.
Aber ich denke ,deine Eltern, werden bei der Aussuhe der richtigen Hunderasse ja wohl auch noch mitsprechen.
Schließlich müssen die den Hund ja auch versorgen.
Im übrigen hätten meine bisherigen Hunde mich vom Gewicht her jederzeit hinterher schleifen können - haben sie aber nicht - weil sie gelernt haben nicht an der Leine zu ziehen egal was kommt.

gruss Claudi samt Hundis und Miezis
 
Ich bin ziemlich gut in der Schule glaub mir darum brauche ich mir keine sorgen machen ausserdem möchte mein Vater ja auch einen es geht ja auch aus seiner interesse her Und was ist der unterschied zwischen ein American Bullys was ist daran so schlim :O das ich keinen möchte ? :p Aber trotzdem danke und ich wohne eher auf dem lang kann den hund eine große wiese bieten einen see und einen großen wald :D
 
Danke das ihr mir so hilft das problem ist einfach ich suche einen Hund der mit mir viel unternimmt halt sehr sportlich ist... Und auch nicht so groß sein sollte und vll könnt ihr mir ja einen empfehlen wer weiß... dalmatiner zu groß aber sonst schöne hunde und ja ich weiss wie stark hunde sein können :) habe schon viel erfahrung damit gemacht wurde auch oft schon umgesprungen und sonst was vll könnt ihr mir ja einen empfehlen Ich suche ein: Mittelkleinen bis zu 50cm rückenhöhe Sollte sportlich sein Solte muskolöser sein :) eigentlich mehr möchte ich nicht :D vll findet ihr ja einen passenden für mich ich suche schon seit einen monat und langsam verzweifel ich :D
 
Also ich kann da auf dem Video eigentlich keinen AB sehen diese Rasse habe ich selbst schon seit Jahren und unsere Freunde auch . Ansonsten würd ich sagen sah der eine aus wie ein Canario oder Alano - ist manchmal schwer zu sagen - manchmal ähneln sich Rassen auf Fotos oder Filmen in Natura sieht man das besser.
Wie gesagt Erziehung ist alles, wenn deine Eltern und du an einem Stang zieht den Hund gut erzieht und Beschäftigt sehe ich nichts was dagegen spricht.
Ich weiss nur nicht ob du gesetzlich befugt bist alleine mit so einem Hund Gassi zu gehen.
Irgendwas gab es da mal mit Kindern - Jugendlichen und starken Hunden - wegen Gassi gehen aber wie sich das genau verhält weiss ich nicht mehr , da musst du dich selbst mal schlau machen oder vielleicht weiss hier ja jemand was.

gruss Claudi samt Hundis und Miezis
 
Ja ich werde viel zeit mit ihm verbringen wenn ich nicht dann mein vater :) Und ich weiß nicht wie stark sie sind ich meine nen labbi konnte ich auch mehr oder weniger zurück halten :D und ich weiß das diese Hunde nicht einfach sind aber ich liebe halt diese rasse welche von den beiden ist eigentlich kleiner?
 
mmh kommt immer drauf an normalerweise ist der Pitti kleiner als der AmStaff - aber ausnahmen gibt es immer.
Also mir hat der AmStaff besser gefallen für mich war das der Gentleman bei denen:love:.
Also wenn die Familie zusammenhält spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Mein erster Hund war übrigends der AmStaff:D
Und schwierig zu Erziehen war er überhaupt nicht. Da hab ich mit den AB´s mehr Arbeit -
die haben nämlich öfter mal nen Dickschädel und sind zeitweise auch recht stur was viel Geduld erfordert.
Willst du ihn als Welpen oder einen schon älteren?

Gruss Claudi samt Hundis und Miezis
 
Naja wir haben eventeull schon eine gefunden eigentlich perfekt wäre einen welpen... bis 1 jahr nehmen wir ihn wir wollen ihn aber erst ansehen und die elterntiere und fragen ob irgendwelche papiere vorliegen und krankheiten sind usw ... Aber Ich weiß nicht wo man so einen Hund hin gibt wenn man im urlaub fährt man kann den ja schlecht mitnehmen.... :( deswegen krieg ich warscheinlich keinen habe ich dieses problem gelöst dann kriege ich einen :D
 
Tja entweder jemand aus deiner Verwandtschaft betreut ihn so lange.
Oder eine gute Hundepension die kostet aber ab 20 Euro am Tag.
Wenn wir fahren kommen unsere in eine gute Pension - nur diesmal fällt der Urlaub aus , da sie erst mal aus dem Flegelalter raus müssen - was gelernt haben müssen - und vor allem später dann sterilisiert und kastriert werden und erst wenn das alles klappt fahren wir mal wieder fort.
Also mindestens erst 2015:D
Aber damit können wir gut leben bis jetzt haben wir den Urlaub vor heimweh zu den Tieren eh immer vorzeitig wieder abgebrochen.
 
Seht Euch doch bitte auch im Tierschutz/Tierheim um :hallo:

Und nehmt bitte keinen von einem Vermehrer :(
 
Wir sehen uns nur im Tierheim um ;)

Das ist toll :D

Naja wir haben eventeull schon eine gefunden eigentlich perfekt wäre einen welpen... bis 1 jahr nehmen wir ihn wir wollen ihn aber erst ansehen und die elterntiere und fragen ob irgendwelche papiere vorliegen und krankheiten sind usw ... Aber Ich weiß nicht wo man so einen Hund hin gibt wenn man im urlaub fährt man kann den ja schlecht mitnehmen.... :( deswegen krieg ich warscheinlich keinen habe ich dieses problem gelöst dann kriege ich einen :D

Das hörte sich ein bisschen nach Vermehrer an, deshalb mein Post ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitt oder Amstaff :)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lorie1982
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
kwon
  • Geschlossen
Super, ich bin begeistert von 25 Seiten Off Topic.:mad: Mero, ich bewundere dich für deine Ausdauer und Geduld, aber du wirst hier nicht gehört...kommt bei eingen Usern einfach nicht an :hmm: Thema geschlossen!
Antworten
365
Aufrufe
18K
Lewis7
Detlef
:cry: Halt ihn weiter fest, sieh aber zu, dass das Geschirr auch schoen weich gepolstert ist. :love: Was fuer ein Gesicht :love:
Antworten
243
Aufrufe
10K
PerlRonin
PerlRonin
kwon
Meine Mädels würden sagen: Eine echte Sahneschnitte!
Antworten
93
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten