Pitt vom Welpenalter -

Faye wartet darauf, dass Pitt mal wieder zum Spielen vorbei schaut. :hallo:
Immer daran denken, wenn es wärmer wird, wollten wir mit den Hunden an den See.
Ansonsten ist Pitt ein wirklich hübscher und liebendswerter Kerl. :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Faye wartet darauf, dass Pitt mal wieder zum Spielen vorbei schaut. :hallo:
Immer daran denken, wenn es wärmer wird, wollten wir mit den Hunden an den See.
Ansonsten ist Pitt ein wirklich hübscher und liebendswerter Kerl. :love:

Ach so DAS ist der Pit von dem du erzählt hast :D
Wusste ich gar nicht... das ist echt ein hübscher.
Glaube ich muss euch mal in Hildesheim besuchen kommen, Pit ist doch unkastriert und mit Hündinnen verträglich oder?
Dann würde er sich bestimmt über meine Dame freuen :lol:
 
was ist das nur für ein wunderschöner Bub.......ich werd ja selten neidisch......:)
 
erstmal danke für die Blumen ;)
ja mein Hund hat seine Eier noch,da kommt nichts ab was drann gehört,
und mit Hündinnen ist er nicht nur verträglich die können sich alles erlauben ;)

@PzychoPOPGroove
wir sind immer da,aber im mom fahren wir mit Rad inne Feldmarkt (****** Leinenzwang)am Kanal lang
 
hatte Langeweile
gestern unser Ausflug

DSC04423fc7ff301jpg.jpg

DSC0434736cc2fcajpg.jpg

DSC04422dccdd061jpg.jpg

DSC0434806f62de6jpg.jpg

DSC04410ecc7ff60jpg.jpg

DSC044158079d2cfjpg.jpg

DSC04448e814ab2djpg.jpg

DSC04442ba2b4c63jpg.jpg

DSC04443dd0dc5e7jpg.jpg

DSC04452e98680e9jpg.jpg

DSC044582dfc971ajpg.jpg

DSC04462304f106ajpg.jpg

DSC044599a108ffajpg.jpg
 
Ooh, neue Fotos von Pit! Ich finde er wird immer schöner.
 
ROFL..

was für ein kleines Stimmchen für soo einen großen Kerl *liegamboden*
 
Mal wieder tolle Bilder von Pitt - Er ist aber auch ein hübscher Kerl :zufrieden:
 
also wenn der hinter ner Tür bellt, denkt man an eine Fusshupe :)
 
danke etstmal
ja wenn er so aufgeregt ist,ist seine Stimme schlimm aber das ist nur beim Stöckchen schmeißen,

@pixelstall
glaub mir wenn der hinter einer Tür bellt gehst du nicht rein ;)
 
*lol* stimmt vor Fusshupen hab ich Angst :)

Ich weis ja auch das ein Hund der Spielen will anders bellt als einer der Aufpasst :)

Eibe hat eher so ein heiseres Grollen, und klingt viel Größer als sie ist :)
 
pitt is echt sooo süß..wenn faye mit der läufigkeit durch is wird das auch was mit spielen.... -.-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitt vom Welpenalter -“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lorie1982
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
F
Ich denke, dass du für so starke Rassen noch zu jung bist. Nicht nur für staff, sondern auch für Rotti, Kuvasz, Kangal u.s.w. Suche dir lieber einer kleiner Hund aus. Es kann auch eine Mischling sien. Schau auch mal in Tierheim rein.
Antworten
106
Aufrufe
7K
M
P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
kwon
  • Geschlossen
Super, ich bin begeistert von 25 Seiten Off Topic.:mad: Mero, ich bewundere dich für deine Ausdauer und Geduld, aber du wirst hier nicht gehört...kommt bei eingen Usern einfach nicht an :hmm: Thema geschlossen!
Antworten
365
Aufrufe
18K
Lewis7
Detlef
:cry: Halt ihn weiter fest, sieh aber zu, dass das Geschirr auch schoen weich gepolstert ist. :love: Was fuer ein Gesicht :love:
Antworten
243
Aufrufe
10K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten