was ist unsere kleine? Pitt, steff?

lorie1982

Guten morgen ihr lieben.
Ich bin neu hier, da wir uns den Traum von einem kampfschmuser erfüllt haben. Unsere kisha kommt vom tierschutz, was genau sie ist konnte uns keiner sagen, nur das 'kampfhund' drin ist.
Vllt kann uns hier jemand mehr sagen?
Sie ist jetzt ein knappes Jahr alt und ca 47cm groß.
 

Anhänge

  • 2018-01-07 20.12.16.jpg
    2018-01-07 20.12.16.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 362
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lorie1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist weder Pitt noch Steff.... ;)
Sie dürfte ein Amstaff-Mix sein. Viel Spass mit ihr. Schön, dass ihr einem "Second-Hand" Hund eine Chance gebt.
 
Danke schön für deine Antwort, dann werde ich mich da mal belesen. Ja, und der kleine 'second -Hand' Hund macht uns bis jetzt sehr viel Freude! So viel liebe und Dankbarkeit
Meine alte Mix Hündin zeigt mir auch jeden Tag das sie mich liebt, aber ganz anders als kisha.
 
Hübsch ist sie auf jeden Fall. :) Ich würde auch Staffmix sagen.
 
Simply adorable! Danke, dass Ihr einem TS Hund ein Zuhause gegeben habt!

Und ich wuerde auch raten, dass sie ein AST (American Staffordshire Terrier) Mix ist.
 
Willkommen hier :hallo:
Ja da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen und tendiere ebenfalls zum Am. Staff - Mix.
Eine hübsche Maus . Viel Freude mit ihr :spitze:
 
Danke euch. :) im Prinzip ist es auch egal was für eine Rasse, nur es kann hilfreich sein, was die Bedürfnisse und wesensmerkmale angeht.
wir haben uns bewusst für ein TS Hund entschieden, da es genug gib, die auf ein Zuhause warten.

Hab gerade gesehen, dass ich staff mit 'E' anstatt mit 'A' geschrieben hab... :D oh man....

Und ja, sie ist echt hübsch, aber deswegen haben wir sie nicht genommen, wir kennen so viele listenhunde, die vom Wesen so toll sind, dass wir beschlossen haben so einem Engel wollen wir eine Chance geben und bis jetzt bereuen wir nicht eine Minute. Im Gegenteil.

Ich werde jetzt wohl öfters mal mit lesen und werde, wenn Interesse besteht, berichten wie sie sich entwickelt.
 
Natuerlich haben wir Interesse :) Es macht Freude, die Entwicklung so mitzuerleben!
 
Sie sieht ja fast aus wie meine "kleine Socki"! (vermisse sie immer noch nach 2 Jahren) Uns wurde gesagt sie wäre eine reinrassige amerikanische Pitbullhündin.
Auf diesem Foto war sie 7 Monate alt.
 

Anhänge

  • Jimd 1.JPG
    Jimd 1.JPG
    729,8 KB · Aufrufe: 168
  • Jimd 1.JPG
    Jimd 1.JPG
    729,8 KB · Aufrufe: 141
Es ist... ein Abby :D Spiegelverkehrt.

iqfh-13m-4f53.jpg
 
:wand::wand: Meine war die schönere.... :baby::freudentanz::freudentanz::heul::heul::heul: Sind sie nicht süß unsere "Dickkopferte" ?:love::love:
 
Unsere hatte den Spitznamen "Sockemolle".... weil sie vier "Söckchen" anhatte u. immer den "Molle" machte. (Molle... sie hatte den Schalk im Nacken aber lieb....) :luftkuss:
Ihre größte Leidenschaft war.... Toilettenpapier klauen u. es im Garten auszubreiten.
 
Kisha hat den Spitznamen puppi, wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht. :) und meine alte kralli heisst mausezahn, obwohl ihr Kopf, noch, doppelt so groß ist, wie der von Kisha.

Kishas größte Leidenschaft ist fressen, sie staubsaugt regelrecht den fussboden, nachdem wir fertig sind mit essen. Fressen kann man übrigens alles, was manchmal seeeehr anstrengend ist. Aber das Wort NEIN kennt sie mittlerweile. Klappt immer besser. Am besten schmeckt pferdemist... :( ich hol sie regelmäßig vom misthaufen (wir haben zwei Pferde)...
 
Wenn die Rösser keine Wurmkur (oder andere Medis) drin haben, spricht ja nix gegen Pferdemist:)
 
Wurmkur gab's Anfang Dezember und wir sind eine kleine stallgemeinschaft, mit insgesamt 5 Pferden und wir sind alle sehr Homöopathisch angehaucht. :D von da her hat kein Pferd groß Chemie in sich. Aber ich versuche ihr gerade zu erklären, dass man nicht alles essen soll. Also auch kein Mist. Meine kralli frisst auch Mist, dass größte für sie ist, wenn der hufschmied kommt. Horn schmeckt sooooo toll. Bin ich froh, dass meine alte ein Magen wie ne Kuh hat und noch nie spucken musste. :p
 
Huhu, ich mal wieder. Hier eine Collage. Links Anfang Februar, rechts Anfang Mai. Irre, ist uns nie so aufgefallen. Vielleicht sieht der eine oder andere jetzt eher was sie sein könnte. Obwohl von den äußeren Merkmalen ist sie ein AmStaff. Wenn ich kisha's "Geschichte" schreiben will, wo eröffne ich das? In welcher Kategorie? GGLG
 

Anhänge

  • FB_IMG_1527403946549.jpg
    FB_IMG_1527403946549.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 129
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was ist unsere kleine? Pitt, steff?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke, dass du für so starke Rassen noch zu jung bist. Nicht nur für staff, sondern auch für Rotti, Kuvasz, Kangal u.s.w. Suche dir lieber einer kleiner Hund aus. Es kann auch eine Mischling sien. Schau auch mal in Tierheim rein.
Antworten
106
Aufrufe
7K
M
P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
kwon
  • Gesperrt
Super, ich bin begeistert von 25 Seiten Off Topic.:mad: Mero, ich bewundere dich für deine Ausdauer und Geduld, aber du wirst hier nicht gehört...kommt bei eingen Usern einfach nicht an :hmm: Thema geschlossen!
Antworten
365
Aufrufe
18K
Lewis7
Detlef
:cry: Halt ihn weiter fest, sieh aber zu, dass das Geschirr auch schoen weich gepolstert ist. :love: Was fuer ein Gesicht :love:
Antworten
243
Aufrufe
10K
PerlRonin
PerlRonin
kwon
Meine Mädels würden sagen: Eine echte Sahneschnitte!
Antworten
93
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten