Unser kleines Krummbein hat uns heute verlassen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Mensch... es war zwar absehbar und dennoch... es tut mir sehr, sehr leid, aber das wisst ihr ja... und ich bin verdammt froh, dass ich diese kleine, tapfere, hübsche, krummbeinige Josephine kennen lernen durfte !

Sie sitzt jetzt garantiert mit Mikey zusammen auf einer superweichen Kuschelwolke und die Beiden gucken synchron von da oben runter auf euch, auf Anton und Hopey...
 
Das ist sehr traurig. Mikey ist ja auch grade erst weg... tut mir leid. :(
 
Es tut mir so leid für Euch, erst Mikey, nun Josephine:(

Und ich bin so froh für die Beiden, dass sie bei Euch sein durften und durch Euch eine eigene Familie bekommen haben :) ... lasst Euch dafür mal ganz dolle knuddeln :knuddel:
 
RiP Josephine..... :(
Ingrid, Stefan: Ich drück' euch :knuddel:
 
Danke Euch allen für die vielen lieben Worte, das tut gut.
Wir haben Josy gestern in Roermond kremieren lassen, das war ein richtig schöner, würdevoller Abschied. Das Personal dort ist sehr nett und mitfühlend, Hopey und Anton waren natürlich auch mit dabei und haben ordentlich Leckerlies abgestaubt.

@shayna0110
Josy wurde knapp 11 Jahre alt, damit hatte 2002 niemand gerechnet.
 
Es tut mir so leid, zwei Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren muss furchtbar sein. :(
Ich durfte Josy einmal auf einem Treffen kennenlernen und fand es damals total klasse das sie so brav in ihrem Kinderwagen sitzen geblieben ist. Das bleibt mir immer in Erinnerumg.

Josy, ich wünsche dir eine gute Reise. Mickey, Shadow und all`die anderen haben dich sicher schon in Empfang genommen.
 
Wie furchtbar, ein weiterer Verlust innerhalb so kurzer Zeit... es tut mir sehr leid :(

Run free, Krummbeinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser kleines Krummbein hat uns heute verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FeliKTH
Hallo liebe Mitglieder, bevor ich hier von unserem Sorgenkind "Krummbein" erzähle, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Feli und ich bin Leiterin eines Tierschutzhofes in Niedersachsen, der besonders die "Listis" am Herzen liegen. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um...
Antworten
0
Aufrufe
3K
FeliKTH
FeliKTH
K
Ich war einfach aufgewühlt weil ich das einfach nicht verstanden habe wie das alles so schlagartig kommen konnte und man mich nicht darüber informiert hatte das sie es nicht einmal über das wochenende schaffen würde. Ich habe die röntgenbilder und die blutwerte einer anderen Ärztin gezeigt und...
Antworten
116
Aufrufe
9K
K
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten