Forum verlassen

L

Lanzelot

... wurde gelöscht.
Liebe Kampfschmuser Gemeinde,
ich hatte gehofft, hier mehr Cane Corso Besitzer zu treffen. Leider bin ich nicht fündig geworden.
Auch der Ton ist mir oft zu unfreundlich, es grenzt manchmal schon an Beleidigung.
Ich gebe zu, dass manche Beiträge auch bei mir Kopfschütteln Unverständnis und Ungläubigkeit auslösen. Aber einiges kommt mir wie erfundene Provokationen vor. Sicher sind aber auch so geistlose und unverantwortliche Menschen hier unterwegs.
Hiermit bitte ich den Chefadministrator, mein Profil zu löschen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lanzelot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte gehofft, hier mehr Cane Corso Besitzer zu treffen. Leider bin ich nicht fündig geworden.
Mit 9 Tagen dabei und 16 Beiträgen in dieser Zeit vermutlich auch etwas viel erwartet.

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne Tschööö und alles Gute.:hallo:
 
:verwirrt: etwas merkwürdige Ansprache, wenn man sowieso sehr schnell wieder gehen will?
Zumindest bedürfen so allgemeine Aussagen keiner Mühe.
Schade.
Damit meine ich manche Themen und Fragen, die auf mich so wirken, als seien sie reine Provokationen und fiktiv. Ich verstehe dann nicht, warum alteingesessene Forumteilnehmer so darauf eingehen und sich auf Ebenen herunterlassen, die mit sachlicher Problemlösung nichts zu tun haben. Wäre es nicht besser, manches zu ignorieren? Wenn die Themen wahr sind, ist den Leuten nicht zu helfen und sie zeigen sich ja auch uneinsichtig, wenn es um erfundene Provokationen handelt, sollte man gar nicht darauf eingehen. Ich habe halt einfach für mich festgestellt, dass viel zu viel meiner Zeit in so einem Forum draufgeht und ich mich an Themen festhalte, die im Moment keine Relevanz für mich haben.
Bitte nehmt nicht alles immer gleich persönlich, es ist meine Entscheidung, dass ich meine Zeit dann lieber anderweitig verbringe als vor dem Computer zu sitzen.
 
Damit meine ich manche Themen und Fragen, die auf mich so wirken, als seien sie reine Provokationen und fiktiv. Ich verstehe dann nicht, warum alteingesessene Forumteilnehmer so darauf eingehen und sich auf Ebenen herunterlassen, die mit sachlicher Problemlösung nichts zu tun haben. Wäre es nicht besser, manches zu ignorieren? Wenn die Themen wahr sind, ist den Leuten nicht zu helfen und sie zeigen sich ja auch uneinsichtig, wenn es um erfundene Provokationen handelt, sollte man gar nicht darauf eingehen. Ich habe halt einfach für mich festgestellt, dass viel zu viel meiner Zeit in so einem Forum draufgeht und ich mich an Themen festhalte, die im Moment keine Relevanz für mich haben.
Bitte nehmt nicht alles immer gleich persönlich, es ist meine Entscheidung, dass ich meine Zeit dann lieber anderweitig verbringe als vor dem Computer zu sitzen.

Leider haben wir sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass es eben keine provokation oder Trolle sind, sondern tatsächlich ernstgemeinte Themen.

Am Anfang fand ich den Ton hier auch recht "rauh" aber inzwischen nervt mich der 100. Thread zum "ausversehenen nen listi adoptiert" oder zum Gesetze-umgehen oder zum " ach so süßen blauen- genauso wie viele andere hier. Viele User hier arbeiten ehrenamtlich im Tierschutz und haben genau die Hunde dann bei sich sitzen, weil einige Menschen meinen sie sind schlauer als der Rest.

Ab und an einfach überlesen, jeder hat mal einen schlechten Tag...

Eigentlich kann man sich hier sehr wohl fühlen, da es immer kompetente Hilfe gibt, selbst beim "dümmsten" Thread gibt es immer jemanden, der die Frage ernsthaft beantwortet. Auch gibt es sehr unterschieldiche Meinungen, aber alle werden akzeptiert. Nur wenn es um sinnlose Vermehrung, Tierquälerei oder Qualzucht geht, sind wir alle Tierfreunde und geschlossen dagegen (hoffe ich jetzt mal) :)
 
Mit 9 Tagen dabei und 16 Beiträgen in dieser Zeit vermutlich auch etwas viel erwartet.

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne Tschööö und alles Gute.:hallo:
Wie ich Matty schon geantwortet habe, bin ich mir bei einigen Beiträgen nicht sicher, ob sie nicht als Provokation gepostet werden und fiktiv sind. Warum sich alteingesessene Forumteilnehmer dann auf eine unsachliche Ebene herunterlassen, verstehe ich halt nicht. Wenn die Anfragen wahr sind, sind die Menschen eh meistens uneinsichtig, was sich aus den Antworten sehen lässt.
Ich habe halt für mich festgestellt, dass ich viel zu viel Zeit bei Themen hängen bleibe, die momentan gar keine Relevanz für mich haben. Ich habe den Eindruck, jegliche Kritik wird gleich persönlich genommen. Das Forum zu verlassen ist einfach ein Weg, nicht mehr so viel Zeit vor dem Computer zu verbringen.
 
Leider haben wir sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass es eben keine provokation oder Trolle sind, sondern tatsächlich ernstgemeinte Themen.

Am Anfang fand ich den Ton hier auch reht "rauh" aber inzwischen nervt mich der 100. Thread zum "ausversehenen nen listi adoptiert" oder zum Gesetze-umgehen oder zum " ach so süßen blauen- genauso wie viele andere hier. Viele User hier arbeiten ehrenamtlich im Tierschutz und haben genau die Hunde dann bei sich sitzen, weil einige Menschen meinen sie sind schlauer als der Rest.

Ab und an einfach überlesen, jeder hat mal einen schlechten Tag...

Eigentlich kann man sich hier sehr wohl fühlen, da es immer kompetente Hilfe gibt, selbst beim "dümmsten" Thread gibt es immer jemanden, der die Frage ernsthaft beantwortet. Auch gibt es sehr unterschieldiche Meinungen, aber alle werden akzeptiert. Nur wenn es um sinnlose Vermehrung, Tierquälerei oder Qualzucht geht, sind wir alle Tierfreunde und geschlossen dagegen (hoffe ich jetzt mal) :)
Viele Dank für deine nette Antwort. Bei den anderen Reaktionen hatte ich den Eindruck, schon wieder auf Füße getreten zu sein. Du magst schon recht haben, dass vieles ernstgemeinte Themen sind und dann bewundere ich auch euere Geduld, hundertmal das Gleiche zu schreiben, aber ob sich die Dumpfbacken davon beeindrucken lassen?
Ich muss gestehen, deine Antwort hat mich überzeugt, doch noch dabei zu bleiben. Es liegt jetzt halt an mir, nicht so viel Zeit bei Themen hängen zu bleiben, die im Moment keine Relevanz für mich haben, oder die mich aufregen. Ob ich mich an den "rauen" Ton gewöhnen werde, wird sich zeigen. Für mich ist ignorieren bei Idioten manchmal die bessere Wahl!
 
Ich habe halt für mich festgestellt, dass ich viel zu viel Zeit bei Themen hängen bleibe, die momentan gar keine Relevanz für mich haben. Ich habe den Eindruck, jegliche Kritik wird gleich persönlich genommen. Das Forum zu verlassen ist einfach ein Weg, nicht mehr so viel Zeit vor dem Computer zu verbringen.
Das ist ja auch deine Sache, aber warum bleibst du nicht einfach weg oder bittest per PN den Admin um Löschung deines Accounts? Man kann auch ohne großen Auftritt die Bühne verlassen. Und damit meine ich nicht das du in manchen Dingen unrecht hast, aber solche "dramatischen" Ankündigungen finde ich immer ein wenig...naja unnötig eben :)
 
Das ist ja auch deine Sache, aber warum bleibst du nicht einfach weg oder bittest per PN den Admin um Löschung deines Accounts? Man kann auch ohne großen Auftritt die Bühne verlassen. Und damit meine ich nicht das du in manchen Dingen unrecht hast, aber solche "dramatischen" Ankündigungen finde ich immer ein wenig...naja unnötig eben :)


Ich wusste nicht wie ich es selber besser sagen konnte.
 
Das ist ja auch deine Sache, aber warum bleibst du nicht einfach weg oder bittest per PN den Admin um Löschung deines Accounts? Man kann auch ohne großen Auftritt die Bühne verlassen. Und damit meine ich nicht das du in manchen Dingen recht hast, aber solche "dramatischen" Ankündigungen finde ich immer ein wenig...naja unnötig eben :)
Leider bin ich technisch ein Idiot und wußte nicht, wie ich den Admin in einer privaten PN darum bitte. Dramatische Auftritte sin eigentlich gar nicht meins! Ich sehe schon, dass ich einigen mit meinem Thread auf die Füße getreten bin, das war nicht meine Absicht. Aber was den rauen Ton angeht.... meiner Meinung nach wäre ignorieren manchmal die bessere Wahl!
 
Leider bin ich technisch ein Idiot und wußte nicht, wie ich den Admin in einer privaten PN darum bitte. Dramatische Auftritte sin eigentlich gar nicht meins! Ich sehe schon, dass ich einigen mit meinem Thread auf die Füße getreten bin, das war nicht meine Absicht. Aber was den rauen Ton angeht.... meiner Meinung nach wäre ignorieren manchmal die bessere Wahl!

Unten in dein betrag hats ein kaestchen da steht : melden. Klicke drauf und schreibe .
 
Leider bin ich technisch ein Idiot und wußte nicht, wie ich den Admin in einer privaten PN darum bitte.
dann bliebe immer noch einfach wegbleiben ;) Und du darfst die Idioten gerne ignorieren wenn du möchtest..gestehe aber auch anderen zu eben dies nicht zu tun :)
 
warum bleibst du nicht einfach weg oder bittest per PN den Admin um Löschung deines Accounts? Man kann auch ohne großen Auftritt die Bühne verlassen.
Und was ist so falsch daran, zu schreiben, was einen so stört, dass man gehen will? Versteh ich jetzt nicht.
 
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du so dein Feedback hinterlassen möchtest. ;) Und zum anderen, hier können halt auch die Menschen an eigener Frustrationstoleranz und Impulskontrolle arbeiten. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forum verlassen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Candavio
Ich habe wegen podifan, auch die erste silken windsprites im forum gesehen. Dieser frühling auf eine windhundausstellung, dann in echt. Not my cup of tea.
Antworten
7
Aufrufe
955
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten