Meine Talia hat mich verlassen... ...und wie überraschend es dazu kam :-(

Erst jetzt gelesen....

Es tut mir sehr leid :heul: Es muss sehr schlimm gewesen sein sowohl für Talia als auch für Dich.:(

Gute Reise Talia
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid. Gute Reise du hübsche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Talia hat mich verlassen... ...und wie überraschend es dazu kam :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

inxa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sorry, hatte ich vergessen, das Ganze ist gekoppelt an eine Unterschriftenaktion! :hallo: Inxa
Antworten
1
Aufrufe
466
inxa
Heraline
Tolle Mädels!! :love: Und die Urlaubsbilder......... seufz ........ schön!
Antworten
30
Aufrufe
1K
mazzy
Carrrie
Betreff: Brauche dringend Endstelle Message: Hallo, ich brauche dringend eine Endstelle für unsere kleine Maus Natalia! Die Pflegefamilie kann sie leider nicht mehr länger bei sich behalten und da wir ihr eine neue Zwischenstelle ersparen wollen, suchen wir ein endgültiges Zuhause! Natalia...
Antworten
0
Aufrufe
606
Carrrie
Carrrie
K
Ich war einfach aufgewühlt weil ich das einfach nicht verstanden habe wie das alles so schlagartig kommen konnte und man mich nicht darüber informiert hatte das sie es nicht einmal über das wochenende schaffen würde. Ich habe die röntgenbilder und die blutwerte einer anderen Ärztin gezeigt und...
Antworten
116
Aufrufe
9K
K
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten