Hera & Nova in Italia

Heraline

20 Jahre Mitglied
Neuen Aufkleber auf´s Womo gepackt....



farblich passend zum vorhandenen und dann gings los Richtung Süden.



Eigentlich wollte ich, weil wunderschön, den Bernardino Pass fahren aber alles war wolkenverhangen und bei Schneeregen hab ich lieber den Tunnel genommen. Erste Zwischenstation war Locarno am Lago Maggiore. Dort haben wir friedlich genächtigt und morgens am See den Sonnenaufgang genossen.





Geht gleich weiter....

Connie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danach gings wieder supergemütlich weiter Richtung Toskana und wie heisst es so schön? Wenn Engel reisen!!! Und wir waren ja gleich 3 auf einen Streich! :D







Danach erstmal den Sand aus den Ohren putzen!



Fortsetzung folgt...

Connie
 
Zum beneiden schön!!!

Du warts alleine mit den Wauzis unterwegs?.....will auch....!!!!:heul:
 
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Die beiden sind zum knutschen.:love::love::love:

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Drei Engel in Italien... :love:
Das sind wunderschöne Urlaubsbilder! :love:

Und der neue Aufkleber ist ja genial! :zufrieden:
 
Ja wo sind sie denn??



Mist!! Wo sind die nur alle hin??



Gibt´s doch gar nicht!! Grad waren sie doch noch da!!



In Sicherheit!!! :D





Mensch, wenn das schon nicht geklappt hat, vielleicht klappt es dann wenn man das Essen ordentlich hypnotisiert!! (hat immer geklappt!!!)





Wie man deutlich sieht!



Und dann erstmal ein gemütliches Schläfchen.



Connie
 
Du verstehst es, Sehnsüchte zu wecken :heul: ... und so eine tolle Hundebande :love:
 
Während Nova sämtliche Gewässer (von fiesen Schlammpfützen abgesehen) nur von aussen betrachtet schön findet...





stürzt sich Hera immer mit Vergnügen in sämtliche Fluten.










Danach gemütlich in der Sonne trocknen (und wieder mal ein Loblied auf die Qualität der Blaire-Geschirre!!)



Das waren ein paar Eindrücke von einem traumhaft schönen Urlaub in der Toskana den wir 3 Mädels in vollen Zügen genossen haben! War sicher nicht der letzte!!! :D



Connie
 
Wir waren letzte Woche und in der Ecke um Piombino (Toskana). Dort gibt es einen wunderschönen Womostellplatz direkt am Meer und einen kilometerlangen Sandstrand wo die Mädels sich richtig austoben können. Seit April 09 gilt Leinenzwang (haben wir uns natürlich immer dran gehalten.......... wenn jemand in der Nähe war) und es hielten sich auch tatsächlich einige dran wobei wir fast ausschliesslich alleine waren. Wetter war mehr als Bikinitauglich und Wasser hatte noch 23 Grad...... also grade so zum aushalten und der eine einzige Regentag hat uns mitnichten gestört! :D

Connie
 
Wow, toll!
Und die Blaire-Geschirre haben ja wirklich ordentlich was mitgemacht :D
 
Ich auch wiiiihiiiiillllll....oh mein Gott ich will auch.........:heul::heul::heul::heul:

Neid lass nach.....:(....super Bilder....:love::love::love:
 
Da seid Ihr ja wieder! :hallo: Herrliche Bilder! Die beiden Mäuse (und Du sicher auch) sind da unten so glücklich, das kann man sehen. :) :love:

Mogli sagt, er kann auch gut hypnotisieren. :D
 
Oh ja am Lago Maggiore war ich auch schon. Nur leider hatte ich damals noch keinen Hund.

Tolle Wuffels hast du da! Und deine Bilder sind auch wirklich wunderschön! :love:
 
Wirklich tolle Eindrücke habt ihr mitgebracht.
Ich will mehr Meer.:)
 
Oooh, Connieeeee... wunderschöne Bilder... ich will auch wieder weg, weg, weg... wieder ans Meer mit den beiden Nasen hier... wääääh !!! Haste noch mehr Fotos zum Gucken ???

Jau, unsere Blaire-Geschirre haben im Urlaub auch viel aushalten müssen... und anstandslos mit 1+ bestanden !
 
Super Bilder :love::love::love:

Hera passt sich farblich wirklich immer mehr Nova an :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hera & Nova in Italia“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hera hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Biefelchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Heraline
Auch ich lese es jetzt gerade erst... Mein aufrichtiges Beileid!! Es schmerzt . Ich wünsche euch trotz Allem einen schönen Urlaub (auch wenn sie arg fehlen wird). Wenn ich es so lese,war sie bestimmt ein ganz,ganz toller Begleiter! Machs gut Hera!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Farina09
Heraline
tolle Pics von den beiden. herrlich !!!
Antworten
17
Aufrufe
771
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten