AmStaff-Mix Hera (Hündin, *11/2016) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Hera

hera-kopf-e1514132457263.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich
  • Name: Hera
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 11/2016
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 04.08.2017


    Hera wurde im Tierheim abgegeben, weil der Vermieter ihrer Besitzer ihre Haltung nicht erlaubte.

    Sie ist eine sehr freundliche und lebhafte Hündin, die leider viel zu früh von ihrer Mutter getrennt wurde und noch eine Menge Unsinn im Kopf hat. Hera lernt aber sehr gerne dazu und läuft schon toll am Fahrrad mit.

    Die hübsche Sportskanone sucht hundeerfahrene, aktive Menschen mit viel Zeit, die ihr noch alles Wichtige beibringen. Über abwechslungsreiche Beschäftigung würde sie sich freuen, sollte aber auch lernen, zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.

    Hera kann man mit Anstand an anderen Hunden vorbei führen. Da sie ihr Futter verteidigt, möchten wir sie aber als Einzelprinzessin in einen kinderlosen Haushalt vermitteln. Bei klarer, sicherer Führung wird sie eine tolle Begleiterin werden.

    Wer hat das passende Zuhause für Hera? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger im Struppi-Haus und geben dabei folgende Vermittlungs-Nr. an: 17/2964

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hera hat sich im Tierheim gut entwickelt und ist mittlerweile verträglich, so dass sie nun als Zweithund vermittelt werden kann.

Grüßlies, Grazi
 
Hera ist (vollkommen unverschuldet) zurückgebracht worden! :(

Seufzend, Grazi

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Hera (Hündin, *11/2016) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten