AmStaff-Labbi-Mix Hera (*2006) im TH Nordhausen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Labrador Hera

Heraneu2.jpg


Name: Hera
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2006
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen
Beschreibung:

Hera war bereits einmal vermittelt und kam zurück, da ihr Herrchen den Steuersatz für sie finanziell nicht mehr zahlen konnte.

Sie hat in Sachsen-Anhalt den Wesenstest abgelegt, ist stubenrein und sehr verspielt.

Hera ist eine richtige Wasserratte und sie taucht sogar. Sie beherrscht die Grundkommandos und geht alle Hindernisse unseres Agilityparcours.

Kinder sollten schon etwas größer sein, denn sie ist manchmal recht stürmisch.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Hera vermittelt werden konnte. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Labbi-Mix Hera (*2006) im TH Nordhausen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jojo lebt seit Anfang Juli im schönen Westerwald mit zwei vierbeinigen "Geschwistern" zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
867
Grazi
meike.n
Würde ich ja gerne aber nicht nur, dass wir sowieso keine Digitalkammera haben , auch,wenn ich eine hätte zweifel ich daran,ob ich es schaffen würde diese hier reinzustellen! Wo ich schon meine Probleme habe Smilies ,,noch mehr" anzuwenden! Da aber schon viele unsere Hundis sehen wollten...
Antworten
49
Aufrufe
2K
P
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
AmStaff x Labrador Calypso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich Name: Calypso Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
652
Grazi
Zurück
Oben Unten