Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?

Your credibility just dropped another notch (reference to who made the money).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt nicht viel zu sagen. Mit Staffmix muss man halt vorsichtig sein. Wenn man die Möglichkeit hat, zieht man in ein Bundesland, wo kein Liste gibt. Es ist dabei egal, wie viel oder wenig man bezahlt hat, "dumm" war es in jeden Fall. Jeder kann ein Fehler machen, aber man sollte daraus lernen und einsehen, das es ein Fehler war.
 
Nö, hier sind keine Heuchler, sondern jede Menge verantwortungsvoller Hundehalter, die alles dafür tun, dass ihrem Hund nichts passieren kann und deswegen die Gesetze und die damit verbundenen Auflagen peinlich genau einhalten.

Das ist schon eine Schote, die Du da erzählst. Dein Geld wird Dich da nicht rausreissen können. Dein Hund ist in Gefahr, wenn Du mit ihm in der Öffentlichkeit bist.

Ich war heute mit meinen Hunden am Strand und musste keinen Moment Sorgen haben, dass jemand vom Ordnungsamt kommt und ich auffliege. Während Du zittern musst, ob vielleicht schon jemandem der Hund aufgefallen ist.

Und nun erkläre mir nochmal, warum ich neidisch auf Dich sein sollte? In Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken.
 
ich überlege jetzt seit 7 Minuten, auf was genau ich neidisch sein sollte, aber mir fällt einfach nix ein :gruebel:
Muss wohl an mir oder an der Hitze liegen, dass ich nicht drauf komme :kp:

Da musst du mit deinem schlappohrigen Stelzendackel tatsächlich drüber nachdenken?
#Erbsen_Hirn_ist_ansteckend :lol:

ICH bin ja tatsächlich voll neidisch.
Auf dich, Johanna, das Biest ohne Klepper und noch so ein paar andere. Und auf dem Gugl sein Babarenschwert. Auf den TE eher weniger.

Wobei das für mich ja schon ein sehr geniales WTF ist.
Will jemand 'nen Amstaff. Landet beim Bully Züchter. Bully Züchter verkauft ihm nen Bully als Amstaff. TE zahlt mehrere tausend Öcken für KEINEN Bully, aber für einen Amstaff im Bullygewand.

Ich werde nie wieder behaupten, dass die Doku-Soaps am Vorabend nur ausgedacht sind - so ne Shice wäre selbst denen zu peinlich.

Für das Geld hätte ich auch noch ein paar Zauberbohnen abzugeben.... nur so für den Fall das Interesse besteht.:gaensefueßchen:
 
Ich habe eben beschlossen, ich werde meine Pläne von der Polen Zucht begraben und steige auf Bullys um.

Ich züchte mit AmStaff Mixen und deklariere sie als Bullys und dann ab nach NRW.

Alter..ich werd reich :applaus:
 
Wieso hat noch niemand nach der farbe gefragt? Um das ganze mal einen dreh in eine neue richtung zu geben?
 
Wieso hat noch niemand nach der farbe gefragt? Um das ganze mal einen dreh in eine neue richtung zu geben?

Weil dies einer der seltenen Fälle ist, wo die Farbe wirklich vollkommen schnuppe ist.
Selbst wenn der Hund in FlikFlak-Sonderlackierung oder grün leuchtend daherkommt, toppt das nicht die Tatsache einen Amstaff bei einem Bullyzüchter zu Bullypreisen zu kaufen.

Im Leben nicht.:lol:
 
Ob der arme Oppa im Grab rotiert? Gab es da nicht so eine Geschichte mit denen, die Vermögen aufbauen, und deren Enkel?
 
Ich bin neidisch auf leute die die hahne aufdrehen können und einfach wasser raus kommt.
 
Darauf ich allerdings auch! :lol:

Keine Ahnung was das über uns aussagt, aber auch egal.
Und der @guglhupf hat so gar keine Ahnung, was für einen Schwarm von "Golddiggers" er hier im Forum aufgrund EINES Fotos am Hintern hat.
Von einem Schwert.
Nicht seinem Hintern. :lol:

giphy.gif
 
Keine Ahnung was das über uns aussagt, aber auch egal.

Ich würde sagen, es sagt aus, dass wir zwei beide uns lieber an materielle Werte halten - getreut dem Motto: "Was man hat, hat man!" :p

Ich hab ja schon, als @HSH2 mich so freundlich mit Bildern vom schröcklichen... wie hieß er noch gleich... Ragnar versorgt hat, spontan gedacht: "Gebt mir die Rüstung, gebt mir die Axt - aber den Typen dazu, den gebt meinethalben dem Biest!" :lol:

Bei gugl sieht das natürlich nochmal anders aus... :yes: - Der dürfte notfalls auch bleiben! :lol:
 
Entgegen eurer Erwartungen - gelöst. Geld kann wohl doch sehr viel bewirken...

Danke trotzdem für die ein oder andere anständige Antwort. :dafuer:

Und euch anderen, die, die niemals etwas falsch gemacht haben, auch noch einen schönen Abend. Ich hoffe ihr kommt irgendwann mal in eine dumme Situation und die anderen spucken dann auch auf euch. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
bagi
hi bagi na das sind doch gute nachrichten, wenigstens ist es nichts schlimmeres, ich denke das das gut abheilt, wenn du die salbe immer drauf tust. liebe grüße und der maus gute besserung angel und hunde :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
23K
angel
LillyoftheValley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
790
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
760
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten