Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?

Naja, mir sind so etliche Versionen eingefallen, mit denen man für viel Geld den Listenhundwelpen legal halten kann...

Zum Beispiel: mit genügend Kleingeld hat er die Landesgrenzen verschieben lassen, so dass er nicht mit in NRW wohnt, sondern in einem Bundesland, in dem er den Welpen legal halten kann.... Oder aber er wurde irgendein Attaché eines obskuren Landes und genießt diplomatische Immunität (hatte Boris Becker das nicht auch probiert?), so dass sein Grundstück extraterritoriales Gelände ist...

Es kommt halt doch auf den Inhalt der Portokasse an... Und nein, ich bin nicht neidisch..
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich beim TE um einen Troll handelt. Mal ehrlich, so dumm kann doch niemand in echt sein.
 
Eure Ausdauer sich das Maul zu zerreißen zbs. :dafuer:

Ich wünsch euch noch n schönen :danke:
 
Wobei mein Staffmix teurer war-aber ich wusste zumindest, was ich da aufnehme und dass ich es halten darf. :D

Und ich habe keinen Vermehrer unterstützt :)
 
Konto löschen

Ich bitte Sie mein Konto endgültig zu löschen.
Ich hatte mir leider mehr von der Community erfhofft gehabt. Aber so viel Hass, nein danke... da kann ich mit meinem listi auch an einer Grundschule passieren, da krieg ich ähnliche Gefühle mitgeteilt...

Danke trotzdem :)

:empoerung:
 
Und dabei hab ich so schöne Ideen für ihn gehabt...
 
Oooch, schade...

Vielleicht als Warnung an andere oben anpinnen? Nicht, dass noch jemand auf solch eine Story vom Vermehrer reinfällt.
Denn jeden Morgen steht ein Dummer auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
bagi
hi bagi na das sind doch gute nachrichten, wenigstens ist es nichts schlimmeres, ich denke das das gut abheilt, wenn du die salbe immer drauf tust. liebe grüße und der maus gute besserung angel und hunde :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
23K
angel
LillyoftheValley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
780
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
757
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten