Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe nicht, was für ein Lösung mitten in der Nacht erreichbar ist mit oder ohne Geld. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
 
Die Lösung könnte sich ja im Laufe des Abends gefunden haben. Und mir fiele da schon was ein. Okay, das wäre dann vermutlich auch nicht post-fähig, also belassen wir es dabei. :)
 
Die Sommerferien sind halt noch nicht in jedem Bundesland vorbei, da wird einem schnell langweilig.....
 
Entgegen eurer Erwartungen - gelöst. Geld kann wohl doch sehr viel bewirken...

Danke trotzdem für die ein oder andere anständige Antwort. :dafuer:

Und euch anderen, die, die niemals etwas falsch gemacht haben, auch noch einen schönen Abend. Ich hoffe ihr kommt irgendwann mal in eine dumme Situation und die anderen spucken dann auch auf euch. :lol:
nachts um fünf vor zwölf - wie passend :rofl:
 
Ist doch ganz einfach.
Spontan im I-Net eine Wohnung in einem BL ohne Liste gefunden und per Sofortüberweisung auch gleich gelöhnt.
Also hat die Kohle das Problem gelöst und er kann heute schon umziehen...;)
 
giphy.gif

giphy.gif
 
Ich würde sagen, es sagt aus, dass wir zwei beide uns lieber an materielle Werte halten - getreut dem Motto: "Was man hat, hat man!" :p

Ich hab ja schon, als @HSH2 mich so freundlich mit Bildern vom schröcklichen... wie hieß er noch gleich... Ragnar versorgt hat, spontan gedacht: "Gebt mir die Rüstung, gebt mir die Axt - aber den Typen dazu, den gebt meinethalben dem Biest!" :lol:

Bei gugl sieht das natürlich nochmal anders aus... :yes: - Der dürfte notfalls auch bleiben! :lol:
Was willst du mit Axt und Rüstung?
In den Krieg ziehen?
Oder ne Runde plündern?
 
Ob du es glaubst oder nicht, das Geld habe ich in der Tat selber sauer verdient. Aber macht nix, Neid ist die schönste anerkennung. Und nix gönnen genau so. Deswegen weiß ich auch, das der größte Teil von euch ganz froh ist, dass das mit meinem Hund so gelaufen ist. Und daran merkt man, was für Heuchler hier unterwegs sind. Reden was von hundefreunde und hast du nicht gesehen, zereißen sich aber eigentlich nur liebend gerne das Maul.

Wtf was ne gequollene Schei*e.

Sorry. Oder auch nicht.
 
Ihr mit euren Staubfängern - nehmt ihr den gugl und das Schwert... ich krall mir derweil die DVD-Sammlung :1st:
 
Entgegen eurer Erwartungen - gelöst. Geld kann wohl doch sehr viel bewirken...


Keine Frage. So wie Geld ja auch dein Problem gelöst hat, in NRW "legal" an einen Listenhundwelpen zu kommen. Nicht.

Sorry, aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. Abgedroschener Spruch, aber manchmal passt er einfach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übern Tisch gezogen worden... Amstaff legal in NRW halten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
bagi
hi bagi na das sind doch gute nachrichten, wenigstens ist es nichts schlimmeres, ich denke das das gut abheilt, wenn du die salbe immer drauf tust. liebe grüße und der maus gute besserung angel und hunde :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
23K
angel
LillyoftheValley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
562
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
759
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
749
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten