Treffen im Süden!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Dunni Mistikacke.. 3 Stunde sind heftig. Ich suche noch zusätzlich nach anderen Orten, vielleicht würde dir da was passen.

Aber wahrscheinlich erst heute abend..
 
Wird vermutlich echt schwer da nen Ort zu finden, wir leben einfach zu verstreut...
 
Wäre ja ein großes Gassi :D

Aus welchem Eck kommst du?

Ich versuch einfach mal es allen recht zu machen :sarkasmus:
Ach Quatsch. Allen Recht kannstes eh nicht machen. Bei mir steht das Süden-Treffen aufm Zettel. Dafür fahr ich dann auch weiter.

Ich komm halt nicht so richtig ausm Süden, sondern aus dem Odenwald.
 
Ach Quatsch. Allen Recht kannstes eh nicht machen. Bei mir steht das Süden-Treffen aufm Zettel. Dafür fahr ich dann auch weiter.

Ich komm halt nicht so richtig ausm Süden, sondern aus dem Odenwald.

Da lohnt sich die weitere Strecke dann auch eher, stimmt auf jeden Fall.

Aber vielleicht finden sich ja wenigstens ein paar Waderer - oder auch Spaziergänger - für den 1. Mai :) schön wärs auf jeden Fall!
 
Hier wären es auch 2 Std. Grenzwertig. Also dann müsste wir schon richtig wandern und Stock und Stein und Actionmaction und mampfen, dann gehts :D
 
Hier wären es auch 2 Std. Grenzwertig. Also dann müsste wir schon richtig wandern und Stock und Stein und Actionmaction und mampfen, dann gehts :D

Die eine Route dort hätte 4 oder 5 Stunden wenn ichs recht im Kopf habe - wenn das alle packen wär ich dabei :D
Mampf gibt's dort auch mein ich gelesen zu haben, man müsste dann evtl vorher Bescheid sagen dass da "ein paar" Hunde kommen :D
 
Die eine Route dort hätte 4 oder 5 Stunden wenn ichs recht im Kopf habe - wenn das alle packen wär ich dabei :D

:girl_sigh:bei 4/5 Stunden wäre ich raus... also ICH nicht, aber dafür hab ich wohl grad die falschen Hunde.
Die zwei Stunden Fahrzeit wären kein Problem.

Für Rosi wäre es vielleicht doch noch zuviel, die ist ja grad erst 12 Monate :nixweiß:
Ĺise würde einfach zuviel Energie verbrauchen (bei der ist grad jedes Gramm was sie nicht verliert wichtig) und Cleo... naja, die würde sich wahrscheinlich völlig verausgaben :rotwerd:
 
:girl_sigh:bei 4/5 Stunden wäre ich raus... also ICH nicht, aber dafür hab ich wohl grad die falschen Hunde.
Die zwei Stunden Fahrzeit wären kein Problem.

Für Rosi wäre es vielleicht doch noch zuviel, die ist ja grad erst 12 Monate :nixweiß:
Ĺise würde einfach zuviel Energie verbrauchen (bei der ist grad jedes Gramm was sie nicht verliert wichtig) und Cleo... naja, die würde sich wahrscheinlich völlig verausgaben :rotwerd:

Die strecke die ich jetzt näher ins Auge gefasst hab hat laut Beschreibung 2 h 15 min. Wäre das okay?
Die wäre landschaftlich wohl sehr schön, mit Wasserfall :)
 
:hallo:

So, am 1. Mai werde ich in Sulzbach an der Murr mit Yuma wandern.

Die Strecke führt durch die Hörschbachschlucht an Wasserfällen und zugehörigem Bach entlang und ist knapp 13 Kilometer lang (von Murrhardt nach Sulzbach). Entsprechend braucht man laut Erfahrungsberichten festes Schuhwerk, es geht über "Stock und Stein" durch die Schlucht.

Start ist der Bahnhof in Murrhardt, den würde ich als Treffpunkt festmachen.

Ziel der Wanderung ist der Bahnhof in Sulzbach, zurück geht's dann mit der Bahn.
Laut Beschreibung gibt es am Ziel als auch unterwegs Gaststätten falls man möchte (ich trag meinen "Proviant" gern so mit und esse unterwegs in Ruhe).

Je nach dem wer mit mag würde ich sagen, dass man zwischen 9 und 10 Uhr startet. Die Zeit ist mit ca 2h 15min veranschlagt (die rechnen allerdings ohne Hunde).


Möchte jemand mit? :)
 
Klingt einerseits nach ner interessanten und lohnenden Strecke - ich hab ein paar Kommentare dazu gelesen - aber für uns in der angegebenen Zeit absolut nicht machbar. Wir alten Leute würden das, die schwierige, rutschige Strecke eingerechnet, mit Sicherheit nicht mal in 3 Std. schaffen und sind insofern leider raus. Ich wünsche denen, die es machen, viel Spaß. Ist sicher ein Erlebnis.
 
Klingt einerseits nach ner interessanten und lohnenden Strecke - ich hab ein paar Kommentare dazu gelesen - aber für uns in der angegebenen Zeit absolut nicht machbar. Wir alten Leute würden das, die schwierige, rutschige Strecke eingerechnet, mit Sicherheit nicht mal in 3 Std. schaffen und sind insofern leider raus. Ich wünsche denen, die es machen, viel Spaß. Ist sicher ein Erlebnis.

Also eilig hab ichs nicht, ich hab kein Problem mit "Bummeltempo" - wollte die Zeit nur als Anhaltspunkt mit dazu schreiben :)
 
Mir isses leider zu früh. 9 Uhr ist 2 Stunden vor der Zeit ab der ich Menschen ertrage. Zumal ich dafür halb 7 losmüsste. Im Tiefschlaf bin ich n schlechter Autofahrer. :lol:
 
Mir isses leider zu früh. 9 Uhr ist 2 Stunden vor der Zeit ab der ich Menschen ertrage. Zumal ich dafür halb 7 losmüsste. Im Tiefschlaf bin ich n schlechter Autofahrer. :lol:

Je nach dem wer mit mag! Hab ich geschrieben :sarkasmus:
Lässt sich noch vor und zurück schieben je nach dem. Nur die Strecke ist jetzt mal tatsächlich fest. :hallo:
 
Klingt nach einer schönen Strecke :)
Aber mir sind es zu viele Aufreger auf einmal für meinen Hund :lol: (fremde Hunde, viel Wasser, Restaurant, Zug)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten