Treffen im Süden!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ich glaube hier geht das mit der Ortauswahl, auch wenn ich dann glaube ich nicht sehen kann wer von euch abgestimmt hat. Aber dann hätten wir ggf eine grobe Richtung?

 
Aber alle drei kann man nicht anklicken. Wenn mir alle drei Orte recht sind, soll ich mich dann meiner Stimme enthalten?
 
Puh ... keine Ahnung ob ich das ändern kann :rotwerd:

Jetzt mal ganz anders, man kann doch hier auch Umfragen erstellen, oder? :gruebel:
 
Ist halt die Frage - sollen wir wirklich abstimmen oder bleiben wir beim ursprünglichen Rhythmus im Wechsel Bayern und BW.
Am Anfang war nicht ganz klar, ob es in Bayern dieses Jahr überhaupt eine Location gibt, aber inzwischen haben sich ja @BabyTyson und @LA-Dobi angeboten :fuerdich:

Für mich persönlich wäre das Biest natürlich auch viel bequemer zu erreichen, aber ich fände es fairer gegenüber den Leuts aus Bayern, wenn es weiterhin im Wechsel stattfindet, damit sie nicht jedes Mal diejenigen sind, die eine weite Anfahrtsstrecke haben, auch, wenn sie vielleicht zahlenmäßig in einer Abstimmung unterlegen sind.



(Gott - mein Deutschlehrer hätte mich früher gelyncht für einen drei Zeilen langen Satz :sarkasmus: )
 
Ja, der Wechsel zwischen B-W und Bayern ist fair. @DobiFraulein Würdest du und Ylvi mich ggf. nach Bayern mitnehmen?
 
Ja, der Wechsel zwischen B-W und Bayern ist fair. @DobiFraulein Würdest du und Ylvi mich ggf. nach Bayern mitnehmen?
ja, klar, da lässt sich bestimmt was arrangieren (wenn ich über die A8 fahre könnte man sich dann vielleicht irgendwo Ecke A5/A8 oder so treffen).
Falls du einen Hund mitnehmen möchtest, wäre das im Fußraum vom Fahrersitz auch gut möglich.
 
ja, klar, da lässt sich bestimmt was arrangieren (wenn ich über die A8 fahre könnte man sich dann vielleicht irgendwo Ecke A5/A8 oder so treffen).
Falls du einen Hund mitnehmen möchtest, wäre das im Fußraum vom Fahrersitz auch gut möglich.
Lieb von dir :herzen: Wird sich schon ein Treffpunkt rd. ums K'ruher Kreuz finden.

Ich habe doch "Hunde", die fahren nicht im Fußraum :lol: 30 kg Beethoven auf dem Schoß fände ich nicht so prickelnd und das Naddelchen, nun ja - sie schlägt sich wacker, aber wackelig. Die bleibt doch besser daheim.
 
Es würde mich immer noch interessieren euch kennen zu lernen.

Schwarzwald wäre mir für einen Tag definitiv zu weit. Sind knapp 5 Std Fahrt. Und für einen alleine auch zu langweilig auf der Fahrt :p

Ich beobachte hier mal und kann ja immer noch spontan entscheiden.

Wenn ihr mich denn wollt :tuedelue:
 
crabat hat das auch schon getestet und überlebt :D
3-5 Std. eine Fahrt? Aber okay, Crab ist ja auch ein Mini :D

Der Große kann das Haus hüten, das ist schon okay. Nach Bayern sollen ja viele Bullis kommen, da fühle ich mich auch ohne eigenen Hund nicht einsam.
 
Stimmt,abwechseln ist definitiv fairer.
Habe gerade mal den routenplaner befragt- zu l.a.dobi snds von hier 450km, zur Reithalle 406km.
Macht für mich beides nur Sinn wenn ich genug Zeit habe um auf dem Weg noch Leute zu besuchen.
Ich schaue einfach Mal was bei der Terminplanung raus kommt und mach mir dann Gedanken ob/wie das passen könnte.
 
Also wer ein Zelt hat, kann gerne bei uns im Garten Zelten. Es gibt auch die Möglichkeit in der Garage/Halle zu pennen.
 
Im Hühnerstall wär auch noch Platz. Der is bis dahin noch nicht bewohnt:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten