Tiervertreiber mit Solar, starkem Blitz und Ultraschallsignal

Tiervertreiber mit Solar, starkem Blitz und Ultraschallsignal

  • Ich sympathesiere mir Nachbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polizei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Also unser Kater springt aus dem Stand problemlos auf den 1.80 Zaun der kann auch deutlich höher wenn er sich anstrengt
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also unser Kater springt aus dem Stand problemlos auf den 1.80 Zaun der kann auch deutlich höher wenn er sich anstrengt

Dito- ich habe just gestern meine Katze von der oberen Türkante gepflückt- das sind also locker 1,95 m und nein, da steht nix weiter.

Man sollte Katzen nicht unterschätzen :)
 
Dito- ich habe just gestern meine Katze von der oberen Türkante gepflückt- das sind also locker 1,95 m und nein, da steht nix weiter.
Ähm - ich habe doch nicht bezweifelt, dass Katzen diese Höhe erreichen! :lol:
Ich redete von freier Sprunghöhe. Und da hab ich das noch nicht gesehen. Nicht mal mit Anreiz (Verfolgung durch einen Hund).
Natürlich kam die junge und gesunde Katze, die ich da jetzt vor Augen habe, über das Hoftor. Aber nicht im freien Sprung, sondern mit klettern.
Aber gut, wenn ihr sagt, dass ihr das schon gesehen habt, dann ist das so.
 
Ich vermute mal, diese Diskussion ist völlig obsolet, denn der TE hat sich hier ja nie wieder gemeldet, bzw. blicken lassen. Wahrscheinlich haben ihm die Antworten nicht gepasst...

Des weiteren waren ihm wohl auch keine Alternativ-Möglichkeiten, z. B. den Garten katzenausbruchsicher einzuzäunen, genehm...
 
Ähm - ich habe doch nicht bezweifelt, dass Katzen diese Höhe erreichen! :lol:
Ich redete von freier Sprunghöhe. Und da hab ich das noch nicht gesehen. Nicht mal mit Anreiz (Verfolgung durch einen Hund).
Natürlich kam die junge und gesunde Katze, die ich da jetzt vor Augen habe, über das Hoftor. Aber nicht im freien Sprung, sondern mit klettern.
Aber gut, wenn ihr sagt, dass ihr das schon gesehen habt, dann ist das so.

Wenn man googlet, findet man von ca 1,80 m senkrecht bis zwischen 2 und 3 Meter bei schrägem Sprungwinkel alle Angaben. Wir hatten 2,40 Schlafzimmerschrankhöhe. Maximale Bodendistanz unter 1 Meter. Einer kam in einem Sprung hoch, bei jedem Versuch. Einer nicht. Der, der hochkam, war der massigere. 7,4 kg BKH Kater unkastriert. Nicht hoch kam der kleinere, knapp unter 6 kg kastrierte.

Edit: aber an 3 Meter glaube ich beim besten Willen nicht. Ich glaube, die 2,40 m sind ziemliches Ende der Fahnenstange. Nichts desto trotz: so Ben Zaun muss man erstmal genehmigt bekommen und bauen. "Unsere" Züchter hatten geschätzte 2 Meter plus Netzdach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervertreiber mit Solar, starkem Blitz und Ultraschallsignal“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Danke. Auf jeden Fall. Wie du schon zu deinem Mann damals sagtest: Mit dieser Trainingsmethode dauert es länger. Aber es hat funktioniert, wobei ich bei gelegentlichem Ungehorsam mich immer mit deiner Erzählung über Urmels erste Jahre tröste. Jetzt hoff ich das die Maus nur noch was souveräner...
Antworten
197
Aufrufe
19K
chiquita
krokodil
Das ist sehr tragisch. Und doch heißt es, daß er sein Zuhause gefunden hatte.
Antworten
19
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
G
  • Gesperrt
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, von Gamenes kann hier keine weitere Antwort mehr erfolgen!
Antworten
86
Aufrufe
16K
KsCaro
C
Mal davon abgesehen, dass es nicht mehr zur Debatte steht, weil der Hund mittlerweile woanders ist... Ah ha. Einen Hund aus dem Zimmer nehmen, soll dann also die Nonplusultra-Lösung sein :hmm: Beförderst du den Hund ins Abseits, wird da gar nix besser ;) Es ist wohl eher so, dass die...
Antworten
40
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
Momo-Tanja
Hallo Tanja, der Hund meiner Freundin ist auch ein wenig ( :hmm:) Triebgesteuert! Jetzt GSD auch kastriert! Ich hatte den Kameraden auch 2Tage zur Pflege und dachte die erste Stunde ich dreh durch! Er wollte unseren kastrierten Rüden beglücken, der freut/e sich allerdings weniger darüber! Aber...
Antworten
6
Aufrufe
3K
peggo
Zurück
Oben Unten