9 Jahre alten Hund (mit starkem Jagdtrieb/Jagderfolg) an Katze gewöhnen?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ihm jetzt 6 !!! Seite gewidmet...besser wird es dadurch auch nicht ... eher schlechter !:unsicher: :kp:



:unsicher: ... sogar richtig schlecht !

Gameness ist für mich nicht ernst zu nehmen... seine ganzen Posts bzgl der Katze...von Versicherung bis hier zum Thread sind in einer so kurzen Zeit entstanden...sorry ich nehm ihn den ganzen Mist nicht ab ! Seine ganze Art zu schreiben ...seine Schreibfehler und all das nehm ich ihm nicht ab !

In einem Post schreibt er fehlerfrei und in einem anderen macht er so auffällige Fehler... neee das kommt mir alles net echt vor....gerade dieses Thema.... er hat bei der Überschrift erst "gewonnen" statt "gewöhnen" geschrieben...ne ich nehm ihm diese ganze Masche nicht ab !

Wenn es echt sein sollte, hoffe ich nur das die Katze und der Hund gut bei rumkommen...aber ansonsten kann ich hier mit schreiben nicht wirklich was ausrichten also darf ich mir meinerwillen keinen Kopf mehr darum machen, was würde aus mir werden, wenn ich mir um jeden und alles Gedanken und Sorgen mache würde...!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
EDIT - glücklicherweise kann es mir mittlerweile total egal sein, wer sich hier wie gut blamiert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Braucht die KSG einen Gamenes? :verwirrt:

Ich warte hier so langsam mal auf ne Sperrung :sauer:

Den Beitrag mit der Vaseline melde ich. :rot:
 
Wo ist noch mein "Ignore" Knopf?...Ahhhh hier...! *entspann*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Heute war die erste Begegnung der beiden hat sehr gut geklappt. Wir haben die beiden für eine Stunde zusammen gebracht Anuck habe ich abliegen lassen und mit leckerlis bestochen am Schluss hat er sogar im liegen an der Katze geschnüffelt.
 
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, von Gamenes kann hier keine weitere Antwort mehr erfolgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Jahre alten Hund (mit starkem Jagdtrieb/Jagderfolg) an Katze gewöhnen?!?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ist den hund kontrolliert an deiner seite zu behalten wenn du besuch begrüßt, keine option oder würde er da nach vorne gehen? ich hab das bei meinem leonberger so gehalten, linke hand am halsband und er durfte dabei sein, hatte aber "pause". im haus musste er dann am platz bleiben wenn ich aus...
Antworten
69
Aufrufe
4K
chess
A
Ich habe mal eine Frage welchen Hüten Käse nimmt ihr zu den Zahnflocken? Ich war heute bei Fressnapf erneut weil ich mein Hund auf Leber Diät gesetzt habe und in Juni erneut zu Blutabnahme gehe um zu schauen wie die Werte sind. Jetzt habe ich auf die Zutaten des Essens geschaut und war...
Antworten
113
Aufrufe
6K
A
S
Ich hab sie tatsächlich komplett um den Nacken getragen, wie so einen Bauchladen, 30kg. Die Hände hatten eigentlich kein Gewicht mehr, haben nur in Position gehalten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Y
Bei mir war es generell so, dass ich nur anfangs mal stoppten eingreifen musste. Die alten waren noch souverän genug anzuzeigen, wenn es mit Spiel und Spaß genug ist und wenn sie im Körbchen ihre Ruhe haben wollten. Zu lernen war und ist bei mir für alle, das Körbchen des alten Hundes, indem er...
Antworten
5
Aufrufe
829
matty
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten