tiere auf der Couch??(bett)

Unser Teddy kann auch überall liegen so wie er gerade lustig ist ! Wenn Besuch da ist und die Couch voll ist, legt er meist auch seinen Kopf auf die Couch und schaut einen mit grossen Augen an :D Meistens räumt der Besuch dann die Couch aufgrund des traurigen Blicks :D ! Unser Teddy ist halt ein Schauspieler ...

Unsere zwei Mietzen kann ich leider nachts nicht mit ins Bett nehmen, da ich dann kein Auge zu tun würde ! Unser Romeo ist absoluter Haarfetischist..er trampelt einem die ganze Nacht in den Haaren und auf der Kopfhaut raum und versucht ein kleines Vogelnest aus den Haaren zu basteln... ;) Also müssen die Miezen im Wohnzimmer bleiben, damit ich nachts schlafen kann.

LG

Anja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnjaJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Logisch dürfen die Hundis und Katzis auf die Couch und auch ins Bett, aber nur, wenn ich das ok dafür gebe.
Habe ich keine Lust (oder keinen Platz), dann müssen sie weichen.
Ich finde es vor allem im Winter total kuschelig :love:
 
Meine Drei schlafen meist am Fußende. Wenn es Ihnen im Sommer zu warm wird, legen sie sich von selbst auf den Laminatfußboden. Und auf dem Sofa sind sie die bequemsten Kopfkissen, die man sich vorstellen kann....außer es gibt eine Pups-Attacke...dann werden sie auch schon mal ins Körbchen verbannt :D
LG
Petra
 
Bei mir dürfen auch alle mit ins Bett, ist doch viel zu anstrengend immer wieder die Tiere rauszuschmeißen, wenn man grade so schön schläft! :D
 
Shannon schrieb:
Jerry ist mein Dobi :p ...

bevor mich einige fragen warum Shannon darf und Jerry nicht..

also bei den beiden ist es so... Shannon ist Ranghöher wie Jerry... sie ist sehr Dominant.. sie würde es gar nicht dulden... sie würde gleich meinen das jemand ihren Rang in Frage stellen will... Shannon hatte ich als erstes.. sie durfte es schon immer.. Jerry kam 2 Jahre später... er will gar nicht ins Bett...

Da Shannon sehr schnell genervt ist von Shannon ist es auch besser... wenn nur sie ins Bett darf... denn da hat sie wenigstens ihre ruhe... von dem jungen wilden

Bei uns gab es Anfangs auch gezicke von Crazy, die zuerst da war, gegenüber Ambra, die auch ins Bett wollte. Ich habe den Mädels aber klargemacht, das ich der Boss bin, und entscheide, das beide ins Bett dürfen. Zuerst habe ich mich immer zwischen die Hunde gelegt, so das sie keinen Körperkontakt aufbauen konnten. Anfängliches Grummeln von Crazy habe ich mit ruhigem aber bestimmten Zureden unterbunden.
Mitlerweile schlafen sie so zusammen, wie unten auf dem Bild zu sehen ist.
l.G.
Barbara
 
Aufs Sofa darf Clyde nur wenn wir es möchten. Aber das passiert eh jeden Abend :D

Nachts schläft er in seinem Korb. Er schnarcht so laut, dass mein Freund und ich sonst keine Ruhe hätten.

Wenn morgens der erste Wecker klingelt (mein Freund steht ne Stunde früher auf) dann hört man das Getrippelt und schon steht Clyde vor dem Bett. Dann heisst es: Ab unter die warme Decke und noch ne Stunde mit Frauchen kuscheln.
In den letzten Tagen stand er schon vor dem Klingeln am Bett. Vielleicht hat seine Innere Uhr die Zeit schon gespeichert.
 
Aufs Sofa dürfen alle (Hund und Katzen), ins Bett nur die Katzen. Wär mir etwas zu voll, weil Sarah sich immer so breit macht. :)

Gruß
Brinja
 
also ich muß sagen ich bin echt erstaunt darüber das ihr eure tier mit ins bett nehmt. mir persönlich wäre das zu unhygenisch. couch kann ich noch einsehen mit decke drunter aber bett auf keinen fall. vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich ein imunschwaches kind habe. aber wenn ich so nachdenke gibt es eigntlich keinen in meiner bekanntschaft der seinen hund auch couch oder bett läßt.

tja, da sieht man wieder wie unterschiedlich menschen sind *ggg*
 
pits-maus schrieb:
........aber wenn ich so nachdenke gibt es eigntlich keinen in meiner bekanntschaft der seinen hund auch couch oder bett läßt.

tja, da sieht man wieder wie unterschiedlich menschen sind *ggg*

Tja, also ich kenne auch ne Menge Leute, die sagen, sie würden ihren Hund nicht mit ins Bett nehmen..... ;) .....und wenn man mal hinter die Kulissen schaut, schlafen sie doch mit im Bett :p Viele mögen es nur einfach nicht zugeben :D
Na, zum Glück sind die Menschen unterschiedlich! Puh, sonst wäre es ja langweilig :lol:
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tiere auf der Couch??(bett)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

UlRieke
Hallo, habe die Sendung auch gesehen und werde mir weder eine Fortsetzung noch eine Wieder- holung dieses Unsinns ( ausser ich will mir in Erinnerung rufen wie man es nicht macht ) ansehen.Dominanzgequatsche, Leinenrucken. Und Leckerlies sind sowieso das Schlimmste und Falscheste in der...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Michael G.
M
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
93
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
595
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten