Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 46542 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist halt mein beruflicher Hintergrund, erstmal eine neutrale Meinung zu haben, erst nach Recherche, beider Seiten, bilde ich mir eine Meinung. Ohne Hintergrundwissen sich eine Meinung zu bilden, empfinde ich als fatal.
Also denkst du, er hat labert nur so daher, oder was?
 
In der freien Wildbahn sind sie sehr bedroht:
Der Löwe hat keine rosige Zukunft
Wäre es denn nicht viel besser, man würde sich dafür einsetzen, dass Schutzgebiete gesichert und ausgeweitet werden? Trophäenjagd verboten wird und neue Schutzgebiete entstehen? Stattdessen müssen sich die Löwen im Zirkus verdingen.

Übrigens leisten auch Zoos einen Beitrag zum Artenschutz. Nur als Beispiel der Zoo Leipzig
 
Wäre es denn nicht viel besser, man würde sich dafür einsetzen, dass Schutzgebiete gesichert und ausgeweitet werden? Trophäenjagd verboten wird und neue Schutzgebiete entstehen? Stattdessen müssen sich die Löwen im Zirkus verdingen.

Übrigens leisten auch Zoos einen Beitrag zum Artenschutz. Nur als Beispiel der Zoo Leipzig
Das passiert schon, vier Pfoten hat ein Riesenareal in Afrika gekauft und wildert dort Tiere aus und des Weiteren werden die Wildtiere geschützt.
 
Eine bescheidene Frage, wo fängt der Tierschutz an? Im privaten Bereich? Im öffentlichen Bereich?
Wo sind Tierschutzorganisationen, wenn man z.B. in Afrika für viel Geld Wild abknallen kann? Oder im Turniersport?
 
Eine bescheidene Frage, wo fängt der Tierschutz an? Im privaten Bereich? Im öffentlichen Bereich?
Wo sind Tierschutzorganisationen, wenn man z.B. in Afrika für viel Geld Wild abknallen kann? Oder im Turniersport?
Bescheidene frage? Das sieht eher nach einen rundumschlag aus.
 
Ich bin kein tierschützer, und kehre nur vor meine eigene türe, ichbin dann mal gegangen.
 
Ich meinte auch eher Herrn Lacey jr.
Martin Lacey jr. arbeitet wegen des Projektes in Afrika mit vier Pfoten zusammen. Ich bin überzeugt, wenn Martin Laecy jr. ein Tierquäler wäre, würde eine Organisation wie vier Pfoten nicht mit ihm zusammen arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Erst gehts nach Bonn zum Arzt, danach gehe ich zur Demo nach Köln.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
T
Zirkus Krone - Foto-Offensive gegen wilde Tiere im Zirkus Der Streit um die Elefanten und andere Tiere im Circus Krone geht weiter. Tierschützer von verschiedenen Organisationen haben drei Tage lang auf dem Gelände an der Clayallee gefilmt, fotografiert und ihre Bilder veröffentlicht. Du...
Antworten
0
Aufrufe
784
The Martin
T
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
911
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten