Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich habe eine begeisterte WhatsApp Nachricht bekommen dass "meine" Hunde im Programm dabei wären, mit einem Bild aus der Manege, den Hund hätte ich für einen Neufi Mix oder weiß was gehalten, jedenfalls nicht für einen Bouvier. Nun ja, mir tun schon die Hunde leid, Wildtiere noch mehr, ich könnte sogar gratis Karten, auch für die Premiere bei der die Münchner Promis schaulaufen, haben, Danke nein.
Was meinst du damit, dass deine Hunde da mitmachen?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was meinst du damit, dass deine Hunde da mitmachen?
Mein Chef war noch auf dem Stand Bouvier stehen geblieben, dass ich da eine Generation Schafpudel danach und nun Briard habe ist ihm in seiner Begeisterung entgangen. Er wollte mir damit das Programm schmackhaft machen, quasi das musst du anschauen, er ist im Präsidium einer der Vereine aktiv die ich unter #73 eingestellt habe und pro Tiere im Zirkus. Nein, ich diskutiere das nicht mit ihm, da trennen uns Welten, unmöglich ihn zu überzeugen.
 
Nein, eine Berichtigung der Behauptung, die Neu-Userin sei ausschließlich sachlich unterwegs - das ist sie schlichtweg nicht.
Magst Recht haben, wobei ich das wirklich harmlos finde. Trotzdem muss man da nun wirklich nicht so drauflos. So werden wir nie Neuuser halten können. Bei einigen ist da sicherlich keiner traurig drum, aber hier war nun wirklich nicht Hopfen und Malz verloren.

So, nun Schluss mit der Diskussion ob irgendwer nun 100% sachlich ist oder nicht, ab jetzt sachlich weiter oder ich entziehe die Diskussionsgrundlage.
 
Nein, das war eine sachliche Antwort auf deine Einlassung.

edit: bezieht sich auf #79 und #80, ist Antwort auf #80. Hatte ich geschrieben, bevor ich "umgeblättert" hatte.
 
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue:
Thema daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zirkus Krone, Hetzkampange gegen Martin Lacey jr. wegen Haltung der Raubtiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Erst gehts nach Bonn zum Arzt, danach gehe ich zur Demo nach Köln.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
T
Zirkus Krone - Foto-Offensive gegen wilde Tiere im Zirkus Der Streit um die Elefanten und andere Tiere im Circus Krone geht weiter. Tierschützer von verschiedenen Organisationen haben drei Tage lang auf dem Gelände an der Clayallee gefilmt, fotografiert und ihre Bilder veröffentlicht. Du...
Antworten
0
Aufrufe
788
The Martin
T
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
915
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten