Dutzende Katzen in verwahrloster Laube: Vet-Amt belässt Tiere im Dreck

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was braucht es denn noch, damit ein Vetamt tätig werden kann???
 
Katzen sofort dort raus, typ in knast, und den verschlag mit ein flammenwerfer reinigen auf kosten der „ züchter“.

aber nein, geben wir ihm doch noch eine chance.
 
betreffend der Raumgröße nicht zu beanstanden :eek:, es lebe der Bürokratismus, da kommt normaler Menschenverstand und Empathie offensichtlich nicht an dagegen
 
Das ist unglaublich. Da müsste man doch gerichtlich gegen vorgehen können, gegen so eine Entscheidung?
 
Es gibt doch eine Regelung wieviel hunden man halten darf? Bei katzen gibts kein höchstanzahl? Und wieviele katzen pro m2?

ich verstehe es nicht, es sind nichtmal rassekatzen die dort gezüchtet werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dutzende Katzen in verwahrloster Laube: Vet-Amt belässt Tiere im Dreck“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
neun Monate sind viel zu wenig für dieses Miststück!
Antworten
16
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
..wie es immer so ist,jeder sagt was anderes...meine Info kam bei "Brisant" gestern. Ich denke auch,der Aufwand und die Gefahr für die Bevölkerung waren zu groß.Da hat man die "einfachere" Methode gewählt.Wenn man die Tiere betäubt hätte,wohin damit auf die Schnelle,angeblich hat der ehemalige...
Antworten
10
Aufrufe
779
N
W
Unter "knacken" verstehe ich was anderes. Das war ein total primitiver brute force Angriff, der ausschließlich auf schlechten Passwörtern aufbaute. Ebenso wären sicherlich in vielen Interforen die Identitäten "knackbar", wenn ich lange genug z.B. Vornamen, Hundenamen, Automarken und Ortsnamen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
103
Carli
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
246
Dunni
Zurück
Oben Unten