tiere auf der Couch??(bett)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In's Bett dürfen (müssen) Hund und Katzen, kann auch nur einschlafen, wenn alle neben, bzw.auf mir liegen.
Die Sofas sind für den Hund strengstens verboten, da er dann auch drauf will, wenn Gäste da sind. :unsicher:
 
Mein Schweinchen durfte schon immer auf die Couch- mit ins Bett kommt sie erst seit meine " Bessere Hälfte" das während meiner Nachtschicht eingeführt hat. Allerdings ist ihr Klar, dass sie nur mit Hundedecke drauf darf. Danach "fragt" sie auch wenn wir Bekannte besuchen. Sie legt den Kopf auf das Sofa ( soll heissen darf ich da drauf) und alle sind immer megaerstaunt dass sie ohne Hundedecke nicht auf das Sofa geht, sondern wartet bis ihr Hundeplatz fertig ist.
Gruß Pocke
 
Bandit ist da auch klasse, wenn wir wo zu Besuch sind, fragt er auch immer erst ob er dort auch aufs Sofa darf *g* genau wie O.

Bei Amy muß ich da noch was Erziehungsarbeit leisten, wir waren aber in letzter Zeit auch nicht wirklich oft woanders, wenn kommt jemand zu uns - und unsere Gäste teilen meist gern die Couch mit ihr.

Da müssen die durch - und unsere Freubnde können das ab.
 
Meine Maus darf auch auf die Couch.Aber das Bett ist und bleibt Tabu.Genauso darf sie nicht in die Küche.Alles andere ist erlaubt und ich muss sagen,es klappt auch.

Lilly
 
Hi.

Ins Bett: Jein.

Ich hätte nix dagegen, finde meine Hundewärmflaschen auch ganz toll - aber nach einem Bandscheibenvorfall (Grund: Bett 190 x 90 cm, 70 kg Hund, verteilt auf zwei Dobis, variierende Anzahl Katzen und meine Wenigkeit) habe ich kapituliert und mir ein Hochbett angeschafft.
Jetzt dürfen nur noch die Katzen ins Bett.

Aber im Ferienhaus, wo wir im Sommer die Wochenenden verbringen, dürfen die Hunde selbstverständlich ins Bett, das ist auch groß genug für uns alle.

Auf die Couch: Klares Ja.

Sicher, der Besuch setzt sich da auch mal hin - aber wer mich besucht, muss das abkönnen, links und rechts einen Dobi neben sich auf der Couch sitzen zu haben, die einem ihren warmen Atem ins Ohr pusten... ;)
Man darf sich da nur nicht zurücklehnen und einen streicheln, den hat man dann nämlich sofort auf dem Schoß sitzen.

Wie gesagt, wer sich vor Haaren auf der Couch ekelt und keinen Körperkontakt mit meinen "Viechern" mag, der soll zuhause bleiben - so einen Besuch brauche ich nicht. ;)

Gemütliches (zumindest für die Hunde) Fernsehen ohne Hund - da würde mir aber echt was fehlen.

Gruß
tessa
 
Lady schläft im Bett aber auch oft in ihrem Körbchen abe rnachts immer bei mir und gerade auch *gg*
 
Zum Thema Ferienhaus muß ich auch noch mal was loswerden :D
Diesen Urlaub vergesse ich nie! Ein winziges, unbequemes, unteres Etagenbett hatte ich da zum schlafen, und ich teilte es mit drei Hunden. Boxer, Dobimaus und Rehpinscher. Aber es war April, lausekalt...und ich hatte es schön kuschelig warm.... ;)
 
Shannon darf ins Bett und auf die Couch... Jerry darf weder auf Bett noch Couch
 
Amy schrieb:
Wie darf ich das verstehen??? Bitte?

Das die drei angefügten Bildchen für sich sprechen.

Aber ich kann es noch genauer sagen, mein Hunde dürfen überall sein sowohl im Bett als auch auf der Couch.
 
@Tessa,seh ich genauso.......

Haare und Körperkontakt sind nicht DAS Problem :lol: nur das Platzangebot für die Gäste ist etwas.. hmmm.. eingeschränkt.. :lol:
 
Wahrscheinlich das Bilder mehr als alle Worte sagen.Siehe Bilder.
 
Oh, entschuldigung, mein blödes Linux zeigt mir keine Bilder

*traurigbin*

sind bestimmt nett.
 
Ricky und Sharky dürfen auch mit ins Bett und auf die Couch.
Die beiden haaren ach sehr stark, aber das interessiert mich nicht. Auf der Couch liegen dünne Fleecedecken, die regelmäßig gewaschen werden. Und wenn besuch kommt, der nicht unbedingt total behaart nach Hause gehen möchte, kommen die Decken eben für den Zeitraum runter. ;)
 
Jerry ist mein Dobi :p ...

bevor mich einige fragen warum Shannon darf und Jerry nicht..

also bei den beiden ist es so... Shannon ist Ranghöher wie Jerry... sie ist sehr Dominant.. sie würde es gar nicht dulden... sie würde gleich meinen das jemand ihren Rang in Frage stellen will... Shannon hatte ich als erstes.. sie durfte es schon immer.. Jerry kam 2 Jahre später... er will gar nicht ins Bett...

Da Shannon sehr schnell genervt ist von Shannon ist es auch besser... wenn nur sie ins Bett darf... denn da hat sie wenigstens ihre ruhe... von dem jungen wilden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tiere auf der Couch??(bett)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

UlRieke
Hallo, habe die Sendung auch gesehen und werde mir weder eine Fortsetzung noch eine Wieder- holung dieses Unsinns ( ausser ich will mir in Erinnerung rufen wie man es nicht macht ) ansehen.Dominanzgequatsche, Leinenrucken. Und Leckerlies sind sowieso das Schlimmste und Falscheste in der...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Michael G.
M
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
94
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten