Tiefes Loch

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Heute wollte ich eigentlich mit Timmy zum Hundeplatz,als meine freundin Babs anrief und mir erzählte,das Hexe(Schäferhund) eine ziemlich schlimme Wunde im Brustbereich hätte und sie diese nur durch Zufall entdeckt hätte.Ich beruhigte sie erstmal und sagte ihr das ich mich auf den Weg machen würde mit Verbandsmaterial und erste Hilfe Gedöns,hab gedacht ist bestimmt halb so schlimm.
Komm mit Timmy im Garten von Babs an,leg Hexe auf die Seite,nehm das Fell beiseite und ganz ehrlich mir wurd's richtig mulmig,als ich die große klaffende Wunde sah,welche überhaupt nicht blutete.
Hab dann Timmy bei ihr im Garten gelassen und bin mit den beiden zum Tierarzt(Notdienst-Tierarzt),übrigens eine tolle,supernette Ärztin,die wir da erwischt haben,sie sagte uns,das es nicht von heute sein kann,das sähe man am Wundrand und es nicht einfach nähen oder klammern könnte,dafür wäre es zu tief und zu groß,Hexe musste also operiert werden ,war auch so ne richtige Tasche und keiner weiss wie es passiert ist,kein gejammer,kein lecken a.d.Wunde nichts,sie war wie immer,auch für die Ärztin ein Rätsel,die nur sagen konnte,das es keine Bisswunde ist,nun Hexe geht es jetzt gut,hat noch jede Menge Antibiotikum bekommen und wir hoffen,das sich nichts mehr von innen entzündet,die Tasche wurde ebenfalls mit Antibiotikum-Kapseln gefüllt und mit 10Stichen genäht,puh,was für ein Nachmittag....
LG Bea & Timmy
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist sowas...

Stacheldraht sorgt gerne mal für sowas großes klaffendes. :(
 
Vielleicht hat jemand im Wald oder Gebüsch S-Draht liegen lassen, oder was anderes scharfes :( Was ich alles schon im Feld gefunden hab, da kann man froh sein, das nicht mehr passiert.

Gute Besserung an die Kleine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiefes Loch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
Mischlingsbande
Antworten
14
Aufrufe
1K
canim84
J0E
Lieben Dank :) Ja, der Traum einer Hündin hat sich- sehr unverhofft- erfüllt :herzen: Hier sind ein paar Bilder, ich habe hier (noch) nicht wirklich viel dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
996
Y
Joker1234
Wir hatten Vorgestern unseren zweiten Wesenstest im Landkreis Rastatt. Dieser lief exakt wie der erste ab. Hund wurde angeschaut und fotografiert. Dann ins Maul geschaut und der Chip ausgelesen. Dann durfte man auf dem Platz zeigen was der Hund so alles kann, mit oder ohne Leine, das war egal...
Antworten
212
Aufrufe
9K
Body78
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
805
toubab
Zurück
Oben Unten