Mann sticht Hund ab und wirft ihn zum Sterben in ein Loch!

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ein perverse sau, hoffentlich landet der auf ewig in die psychiatrie.
 
Wird wohl leider eher auf ne Geldstrafe hinauslaufen, zumal wenn er Ersttäter wäre...:rolleyes:
 
Wird wohl leider eher auf ne Geldstrafe hinauslaufen, zumal wenn er Ersttäter wäre...:rolleyes:

Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind sehr gefaehrliche schrauben locker.

Wenn man in die vergangenheid graebt, findet man sicher schon vorfaelle in tierquaelerische richtung bei diesem typen.

Hier kann man mit recht sagen, und das naechstemal ist es vielleicht ein kind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann sticht Hund ab und wirft ihn zum Sterben in ein Loch!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Musclesheela
Uns ist vor Jahren mal beim Hundespaziergang ein Mann begegnet, der ein Messer in der Hand hatte. Die Hand hielt er dicht am Schenkel, so dass man das Messer nicht sah. Weil es mir aber komisch vorkam, dass er den Arm so hielt und nicht normal beim gehen schwenkte, drehte ich mich im...
Antworten
18
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundehalter!:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten