Tiefes Vertrauen & wahre Freundschaft

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Letzte Woche Donnerstag habe ich zusammen mit einer Freundin und unseren Hunden ein kleines schwarz-weiß Fotoshooting gemacht.
Diese Bilder sind dabei entstanden:

picture-0001.jpg


picture-0002.jpg


picture-0005.jpg


picture-0007.jpg


picture-0009.jpg


picture-0011.jpg


picture-0010.jpg


picture-0012.jpg


picture-0013.jpg


picture-0017.jpg


picture-0022.jpg


picture-0023.jpg


picture-0027.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööne Bilder! :)
Irgendwie sieht Balu auf dem siebten Bild total zierlich aus!
 
Danke! :)

@ Sarah: Balu ist doch auch relativ zierlich.
Sein Kopf wirkt da vielleicht ein wenig kleiner?!
Ich find seinen Blick auf dem Bild total süß! :love:
 
Ich finde den Blick von Balu auch sehr süß auf dem Bild, aber der Kopf wirkt da wirklich irgendwie klein. Keine Ahnung warum, sieht irgendwie aus wie eine Miniaturausgabe vom Balüchen! :D
 
also der oder die nordische lacht aber super in die kamera!

wirklich schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiefes Vertrauen & wahre Freundschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
timmy2000
Vielleicht hat jemand im Wald oder Gebüsch S-Draht liegen lassen, oder was anderes scharfes :( Was ich alles schon im Feld gefunden hab, da kann man froh sein, das nicht mehr passiert. Gute Besserung an die Kleine!
Antworten
3
Aufrufe
598
Bulli-Maus
Bulli-Maus
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
423
IgorAndersen
IgorAndersen
Hexe1
Einfach eine weitere Erfahrung in den Ring geworfen: Unsere erste Bullterrierhündin war etwas über ein Jahr alt, hatte bis wir sie bekamen allerdings im Zwinger gelebt, bei einem Züchter (der wie ich erst mehr als ein Jahrzehnt später erfuhr in DE einen ausgezeichneten Ruf hatte, lebt leider...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Zurück
Oben Unten