The Königinen sind da ....

Mein Auto ist repariert,- hat TÜV alles schneller als gedacht. Die Fachwerkstatt meinte Neues Bremsrelais (alleine das nur so 1200,-€ … ) nein meinem Auto fehlte einzig Bremsflüssigkeit und neue Klühkerzen und Microfilter Austausch,- letzteres wurde nicht bemerkt. Eine neue Felge für die Winterreifen braucht es auch. Die ist total zerranzt und kaputt. Werde ich noch erneuern,- Fazit: fahre zur guten Werkstatt ❤️. Meine neue ist jetzt in Hessen. …
Wir laufen durchs Gelände und ich laufe ja eh 50 - 70 km die Woche …
Minchen hat sich gut entwickelt, ist ruhiger und kann hören ,- mittlerweile. Spielt und rennt und freut sich mit anderen Hunden. Soweit alles gut und ich freue mich das wir knapp noch leben.
Gestern in der Früh, von der Arbeit nach Hause ist ein rießiger Ast unmittelbar vor uns auf die B .. gekracht. Er sprang hoch und splitterte in Bruchstücken nach allen Seiten. Da war ich auch schon drüber gerumpelt und es hagelte auf und um mein Auto. Ich war geschockt. Auch habe ich nicht nachgesehen war mein Auto abbekommen hat. Die eh kaputte Felge hat einen weiteren Treffer abbekommen. Die Hund haben im Auto gemäupst. Wir sind anschließend eine kleine Runde über die Rheinwiesen , Fähre und direkt nach Hause. Wir leben , wäre der Astkanidat durch meine Winschutzscheibe…. da mag ich nicht drüber nachdenken… Schock.
Morgen werde ich mein Auto beschauen ,- heute konnte ich nicht … :( … war zu fertig.
Paar Bilder : vom Hunde laufen .. und wo wir in den Regen sind,- Gott waren wir paschnass…. :D ..
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, was macht Ihr für Sachen? Da hattet Ihr einige Schutzengel.

Ich drücke fest die Daumen, dass das Auto möglichst wenig abbekommen hat.

München ist kllasse :love:
 
… denke ja ( mit den Schutzengeln..) Mama hat da noch einiges zu schauen ;)
bist du / ihr in München? Oder meintest du Minchen? Das Minchen ist was für Lotta ❤️= 2 Flitzer ……
Hoffe das Minchen zeitnah vorzustellen,- allerdings seid ihr am WE in Paris und ich möchte am 17. als Kobold in den Pub ❤️:D
 
Letzte Woche hab ich nicht den See „ geknackt bekommen , 6 Grad Wassertemperatur. Diese Woche auch nicht 8 Grad. Das Minchen hatte seine Freunde, sie war richtig drin . Ich auch aber der Oberkörper ist es nicht, an den Fesseln halte ich das Wasser nicht aus . Knöchel bis zur Wade, da tut das Wasser weh und schmerzt. Im Sport Zubehör gibts eher Neopren für Arme oder eventuell für Beine …nun heute gab es reichlich Sonne. Sie macht das auch ❤️..
Im Rhein gibts reichlich Wasser. Die französischen „Reisfelder“ von Lotta + Kalle++ kommen ja in die Mosel und das Wasser hier auch vorbei… . Wir latschten die letzten Wochen nur im Regen und Black Qweenie war mega zufrieden in seinem Regenmantel. Bei der Hofdame schlackert der Mantel, das nervt sie, aber Regen mag sie auch nicht. Nutzt nix wir tappten durch die Pfützen. Auf Fotos hatte ich oft keine Lust, das Handy dem Dauerregen auszusetzen. Und bei der schönen Wanderung am Ostermontag als es aufhörte zu regnen und die Sonne lachte,- hatte ich das Handy vergessen.
Die herrlichen Japanische Kirsche Blütenbilder sind von heute..
 

Anhänge

Meine schwarze Königin hat mich gestern auf Kilometer verflucht. Wir sind so schlimm nass geworden, die Jacke und Hose haben getropft . Bin gespannt wenn ich mich gleich ins Auto setze ,ob ich noch einen nassen Po bekomme :( ..
Die ganze Woche sind wir nass geworden, aber gestern war wie schwimmen,- unglaublich.
 

Anhänge

Juhu ,- was für ein schöner Tag❤️. War toll schwimmen 13 Grad es war so klasse. Das neue Hundi rein raus rein raus, richtig schwimmen ,- denke is ihr noch zu kalt. Erst schön laufen 8 km dann schwimmen ❤️. Eben noch etwas nett Party in der Stadt und die Kinder sind da❤️. Lecker gekocht und gespielt. Ein schöner Tag und morgen wird er es auch mein Patenkind heiratet ❤️❤️❤️
 

Anhänge

Heute Morgen hat meine kleine Schwarze Königin, auf ihrem rechten Vorderlauf gehumpelt. Vermutlich versprungen, aus dem Kofferraum. Mittlerweile hebe ich es nur noch rein und raus, aber ich bin auch manchmal zu langsam, wie Lady findet. Nachdem sie über Tag gut geschlafen hat , einmal Treppe runter, zum Pipi machen , in den Garten getragen wurde, klappte der verkürzte Abendspaziergang. Nun. habe ich zur Sicherheit für morgen früh ihren Rucksack eingepackt. Der morgige Hunde Spaziergang wird eh wieder kurz. Und mein Schlaf leider ebenso :( die Handwerker machen weiter. Vor dem Haus habe ich nun ein prima Loch ( so eine Baugrube macht ja auch gar kein Lärm ..) .
Drückt die Daumen für meine Black Qweenie ❤️
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
692
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten