Sunny`s Tagebuch

Guckt mal, ich war einkaufen : :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also dieses schwarze Rabenaas ist eine ganz besondere Schönheit.
Ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr von ihr ausgesucht wurdet.:D .
So viel Glück gibt es nicht oft im Leben.
Jetzt muss nur noch dein Haxen schön verheilen und dafür schicke ich dir eine Riesenportion Heilende Energiestrahlen.
Liebe Grüsse Lilo und Lotte:love:
 
Dankeschön..... :)

manchmal könnt ich die Hexe zwar häuten, aber überwiegend is sie lieb... wenn auch ein wenig überheblich :unsicher: Alles gehört ihr und wehe man jagt sie mal von irgenwas weg, dann meckert die wie ein Rohrspatz :rolleyes:
 
Wow, sie sieht aber sehr respekteinflößend aus! Allerdings solltet ihr bei Tüten und Paketen aufpassen. Ich hätte meine Katze beinahe mal verschickt. Im Büro standen einige Kartons mit Sachen rum, die ich bei ebay verkauft hatte. Nachdem die Leute bezahlt hatten, klebte ich die Kartons zu, Paketschein drauf und ab zu Hermes. Im Auto hörte ich dann ein sehr zorniges Miauen aus einem großen Paket mit Babysachen. Also wieder nach Hause und die Dame befreien. Seitdem kontolliere ich alle Tüten und Pakete doppelt.

LG Tina
 
Bei meiner muss ich immer aufpassen wenn ich den trockner anmache, die liegt ab und an mal drinn wenn Männe vergisst die Luke zuzumachen. :)

Mollywoman
 
Ich hätte meinen einen Kater fast in die Papiertonne geschmissen. Der hat sich in die alten Kartons mit Altpapier gemogelt und keinen Mucks von sich gegeben bis ich die Tonne schon aufgemacht hatte....
 
Meiner hat sich auf diese Art und Weise jedesmal zum einkaufen in das Auto geschmuggelt. Chewie hatte optisch Ähnlichkeit mit den "Feger", war aber die letzten Jahre nur noch lieb und sehr ruhig geworden.
 
so, mal eben Hand von Katze befreien muss.....

na eure Miezen machen ja Sachen *tztztz. Meine legt sich nur in die Kleiderschränke. reicht auch.
 
whitevelvet666 schrieb:
so, mal eben Hand von Katze befreien muss.....

*lach* Wirst du auch mit geladener Pfote bedroht? Meine Katze hat die "tolle" Angewohnheit auf meinem Schoß zu schlafen, wenn ich am Computer sitze. Eingerollt und angeblich fest schlafend, eine Pfote liegt dabei auf meinem Knie. Wenn ich mich bewege, werden ganz langsam die Krallen ausgefahren. Wehe ich bewege mich weiter, dann werden die Krallen genauso langsam in mein Knie gebohrt. Was hab ich schon verkrampft am Computer gesessen, damit Madame nicht abstürzt oder sich im Schlaf gestört fühlt. Bescheuert.

Kleiderschränke sind auch ein beliebtes Objekt zum Schlafen. Besonders lustig wird es, wenn man dann einen Stapel Bettwäsche im Halbdunkeln auf die Katze wirft (weil man sie natürlich nicht gesehen hat) und einem dann plötzlich eine laut meckernde Katze aus dem Kleiderschank entgegen kommt.

Katzen können fluchen, ich hab es schon gehört.

LG Tina
 
Pizza schrieb:
Katzen können fluchen, ich hab es schon gehört.

Definitiv.

Auch ein nettes Spiel: Katze suchen, nervoes werden, Katze nicht finden, hysterisch werden, nochmal alles durchsuchen, nochmal 'runter in's Wohnzimmer kommen, und die Katze sitzt auf dem Kuechentresen und guckt als ob nix gewesen waere.

Es gibt noch mindestens ein Versteck in der Bude, dass uns nach mittlerweile 3 Jahren immer noch unbekannt ist. *grummel*

Ein beliebter Trick ist, im Doppelbett unter der Tagesdecke zwischen den Kopfkissen zu liegen, so dass sich die Decke nicht ausbeult.
 
Ja, dann fängt man plötzlich an, nervös an der Waschmaschine rumzufummeln und den Wäschetrockner auseinander zunehmen. Und plötzlich sitzt sie dann mit einer Unschuldsmine neben einem, als wollte sie sagen: Soll ich dir helfen?

Ich habe diese Katze schon xMal im Geiste erwürgt. Und ich finde ihr Versteck nicht....
 
Hey, ihr habt nur eine Katze! Was meint ihr wie lustig diese Spielchen mit 2 von der Sorte wird!!! Bin manchmal echt am verzweifeln, aber hergeben tu ich die nie und nimmer :) So wirds wenigstens nicht langweilig..

Und ja, Katzen können auf jeden Fall fluchen :D
 
GsD nur noch eine Katze, bei ehemals 8 Katzen hätte man mich zwischendurch einweisen können.
 
Wir hatten mal ein altes Schlafsofa das man umklappen konnte irgendwie muss die Katze sich ein loch hinten in die Rückwand gekratzt haben als wir nicht da waren und hat sich dann immer in dem Bettkasten unten drunter versteckt. Wir hatten schon Panik das sie aufs Dach geklettert sein könnte weil wir die Fenster auf Kipp hatten.
Und nach 2 Stunden suche und rufen kam sie dann hinter dem sofa raus *mensch waren wir erleichtert*:love: :lol:

Mollywoman
 
PerlRonin schrieb:
Auch ein nettes Spiel: Katze suchen, nervoes werden, Katze nicht finden, hysterisch werden, nochmal alles durchsuchen, nochmal 'runter in's Wohnzimmer kommen, und die Katze sitzt auf dem Kuechentresen und guckt als ob nix gewesen waere.

Oh ja, das kenne ich. Ist schon3 Jahre her, damals hatten wir Sylvester grade mal ein paar Tage:

Ich bin nichtsahnend zu meiner Mum gefahren, Männe ist zu hause bei der Kater gelieben. Irgendwann kam der Anruf: "Du der Kater ist seit ner halben Stunde weg. Ich find den nirgends... aber ich such ihn mal"

20 Minuten später und mit etwas Panik in der Stimme:
"Ich hab ihn immer noch nicht gefunden,ich hab schon die Wohnung auf den Kopf gestellt (was übrigens stimmte, es sah nach Schlachtfeld aus... :rolleyes: )" - "Mach dir keinen Kopf, die verstecken sich gerne mal"

nochmal 3 Minuten später und mit richtig Panik in der Stimme:
"Ich hab grade mal überlegt was ich gemacht hab als ich ihn das letzte Mal gesehen habe: Ich war am Kühlschrank, da hab ich nachgesehen, da ist er nicht. Dann war ich auf der Toilette. Ich glaube, ich hab ihn mit runter gespült, der ist ja so klein und wendig!!!"

Ok, darauf hin bin ich nach Hause gefahren. Männe war völlig aufgelöst (soviel zu dem Thema "bringst du mir ne Katze ins haus kannst du ausziehen. Ich hasse diese Mistviecher!" :rolleyes: ), die Bude sah wirklich aus wie ein Schlachtfeld, wir haben das Klo untersucht ob es wirklich möglich war einen kleinen Kater dort runter zu spülen. Im Augenwinkel sah ich nur das kleine, schwarze Biest herzhaft gähnend aus dem Schlafzimmer kommen, über und über bedeckt mit Spinnenweben.
Des Rätsels Lösung: Er hatte hinter dem Kleinderschrank geschlafen. Wie er dahinter gekommen ist war immer eine echt artistische Einlage :p

Heute passt er zum Glück da nicht mehr hinter :D

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ok Ok, ich nehm das zurück mit nur einer Katze :D :D
hat sich so angehört...
 
*lach* Obwohl so abwegig war der Gedanke nicht. Meine Katze hat sich auch schon im Klo versenkt. Allerdings hätte sie nie durchs Rohr gepasst...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
Zurück
Oben Unten