Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tagebuch von Fuzzy und IIse

  1. Ich habe jetzt, nicht zum ersten Mal, wieder die Anfänge nachgelesen und bin wie jedesmal wieder fassungslos.
    Wunderbar, wie sie sich rausgemacht hat und dass sie überhaupt noch lebt!
     
    #521 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das Tagebuch muß erweitert werden! Gerade gelesen Cedric ist eingezogen. :love:

     
    #522 Cornelia T
  4. Schoen das sie ihre pflegeerfahrung ein anderes opfer zukommen lassen. Furchtbare krankheit das.
     
    #523 toubab
  5. Jaaaa, Cornelia hat mich erwischt :)
    Seit Mitte September ist er da. Ich musste mal wieder feststellen dass meine Bande die weltbeste ist. Der kleine Lord wurde mit offenen Armen und in aller Selbstverständlichkeit willkommen geheissen :love:
     
    #524 Scotte-Frauchen
  6. Er sieht ja niedlich aus! Als ich die Bilder gesehen habe, bin ch sofort dahin geschmolzen! :love::love::love:
     
    #525 Cornelia T
  7. Dann wäre es schön, wenn auch die Nicht-Facebookler ihn zu sehen bekämen. Hier z.B..
     
    #526 snowflake
  8. Kommt, versprochen gib mir noch ein paar Tage. Spätestens am Wochenende melde ich mich hier, ich schwör
     
    #527 Scotte-Frauchen
  9. kannst du ;) für seitren muß man nicht beiu facebook sein um sie anzusehen...

     
    #528 Noeps
  10. Ja schon. Aber das ist nicht das gleiche. :girl_sigh:
     
    #529 snowflake
  11. Ich hab den Gnom sogar schon in Natura gesehen. :p Einfach zum Knutschen. :love:
     
    #530 MaHeDo
  12. Ich schulde euch noch was...
    Für heute mache ich es mir mal einfach:
     
    #531 Scotte-Frauchen
  13. Schöööööööön....:love::love::love::love:
     
    #532 bxjunkie
  14. Was für tolle Bilder. Soooo schön:love::love:. Und die Kuschelbilder vom kleinen Mann mit dem Oppa - hachz, so richtig fürs Herz. Der Opi hat sieht so glücklich aus auf den Bildern

    LG
     
    #533 Mone+Oscar
  15. Ich habe die Geschichte von Fuzzy und Ilse verfolgt und mich mit Euch gefreut und mit Euch gelitten. Ich habe mich so sehr gefreut, was für eine Lebensqualität die Zwei trotz ihrer Krankheit bei Euch hatten/haben. Und Fuzzy hat die Zeit, die ihm blieb, genossen und hatte ein so liebevolles Zuhause. Und daß Ilse immer noch ihr Leben so sehr genießen kann, ist einfach wunderschön! Ihr neuer Freund ist wirklich zuckersüß und es ist nur zu verständlich, daß Du ihm nicht widerstehen konntest. Ich wünsche Deiner ganzen Bande und Dir von Herzen noch eine lange, wunderschöne Zeit miteinander.
     
    #534 Cito
  16. Guten Morgen ihr Lieben!
    Zeit für ein Lebenszeichen die Tage sind einfach zu kurz, ich bin kaum in der KSG. Ilse geht es nach wie vor gut. Sie hat uns Sorgen gemacht weil sie jetzt auch noch Probleme mit der Speiseröhre hat. Aber seit wir das mit der Megaoesophagus wissen und anders füttern geht es wieder gut und das hier ist jammern auf hohem Niveau. Inzwischen habe ich drei Zinker. Luzie mischt hier die Bande auf. Sie haben ihre eigene Seite im Netz und bei fb. Die Seite im Netz ist noch lange nicht fertig, bei facebook sind wir immer aktuell. Auch nicht dort angemeldete Personen finden uns unter
    So, und weil ich ja viel erzählen kann lade ich einfach mal ein paar Bilder für euch hoch
     
    #535 Scotte-Frauchen
  17.  
    #536 Scotte-Frauchen
  18. Mein kleiner Lord, unser Cedric ❤
     
    #537 Scotte-Frauchen
  19. :love::love::love:
     
    #538 Fact & Fiction
  20. Da isser :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
     
    #539 Crabat
  21. Genial.
     
    #540 Dunni
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden