Sunny`s Tagebuch

whitevelvet666 schrieb:
Danke, danke :)
ich berichte in den nächsten Tagen wieder. Im Moment gehts mir nicht so gut. ;)

Knuddler und hoffe, es geht Dir bald besser. :(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzenschutz schrieb:
Na toll :( Das tut mir echt sehr leid - doppelt gute Besserung !! :hallo: :fuerdich: :knuddel:



Und BITTE fall jetzt nicht über datt schwatte Katzi, sonst bin ich noch alles schuld ;) :sorry:

Ich geb mir Mühe, obwohl die kleine ratte Spaß daran hat mir zwischen die Beine zu schießen :D
Luder.

Update:

Sunny schläft jetzt Nachts auch bei Vanessa im Bett. Die hat schon gemoppert, weil die Hexe sich so breit macht.
Die Kinder haben ne riesige Spielkiste voll mit Stofftieren. Inmitten dieser Viecher liegt nun ne dicke, flauschige Decke und mittendrauf Sunny. Auch ein neuer Schlafplatz. Auf der Fensterbank liegt ebenfalls ne Decke, damit die schwarze Hexe dort schlafen und sitzen kann.
Ich glaub ich besog nen Großvorrat an Decken... das wird garantiert noch ausufern *grummel
Schön ist aber zu sehn, dass Sunny sich so sicher fühlt. Sie will also nicht mehr nur bei Gillian schlafen.
 
Update:

Sunny wird immer lockerer. Neudings schleicht sie sich immer ins Wohnzimmer. Sie wirft sich dann an mich ran und pennt..egal wo ich sitze. Wollte ich Dussel ihr Platz machen und rutschte ein Stück zur Seite. Huu hat die mich angesehn. Musste sie dann ihre müden Knochen heben, um sich erneut ganz nah an mich ranzuwerfen. :rolleyes:

Waahnsinnig bequem isses auch, wenn ich auf der Kante des PC-Stuhls sitze, weil Madame hinter mir liegt. Die gab so ne Bullenhitze ab, dass ich dachte ich explodiere :unsicher:

Sunny hat sich wieder ein neues Spiel ausgedacht: ich erschreck die Alte, indem ich durch den Türspalt schieße :heul:
JEDESMAL wenn ich die Türe zum Wohnzimmer hinter mir schließen will, jagt dieses Drecksvieh durch die letzten 10 cm Türöffnung. Irgendwann hab ich die in zwei Teile gespalten :sauer:
Sunny legt sich irgendwo in der Diele auf die Lauer und wartet ab. Wenn ich dann die Türe schließe (mittlerweile achte ich schon auf sie), flitzt sie durch und lacht *schwör
Dann muss ich sie hochheben (die sackt dann in sich zusammen wie ein sterbender Wellensittich) und raustragen :unsicher:. Dann geht sie zu Gillian schlafen :motz:

In der Küche habe ich ja meine Paprikapflanze. Dafür habe ich einen extra großen, wunderschönen Terrakottatopf gekauft. Da ich ja weiß, dass Sunny immer in die Pflanze beißt, achten wir alle darauf, dass sie nicht dran geht.
So nach und nach wundere ich mich, dass meine Pflanze aussieht wie kahle Asten :hö: :gruebel:
Ich gieß das Teil, ich tätschel das Teil, ich besorge Dingenserde.. nüscht. De Pflanze wird immer mikriger :verwirrt: Nix hilft.
Jammernd stehe ich so vor dem Topf, als mein Sohn sich neben mich stellt und mit Blick auf die Pflanze fragt, was mich denn traurig stimmt. Als ich ihm mein Problem erkläre, grinst er über alle vier Backen.. und erklärt.....
Unsere Küchentür hat oben einen ca 20 cm großen Spalt. Nachts springt Sunny da durch und frisst die Pflanze. Auf gleichem Weg geht sie zurück und da am Morgen die Küchentür ja noch immer geschlossen ist, hab ich an sie nie gedacht. :würg:
Nun suche ich nen neuen Platz und pflanze neu :schmoll:

Hier zwei Bilder von dem Biest.. wie immer schlecht getroffen, aber zumindest noch zu sehn.
Sach ma Gaby, hast du das Katzenvieh irgendwie per Vodoo zu mir geschickt ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Ich weiss, warum ich das vermisst hab :love: :love:

KLASSE geschrieben :respekt:

Zur Paprikapflanze, was hast Du nur für eine Familie ? :D *deinemsohnemannfivegebe*

Die einzige Chance, die das Pflänzchen bei Euch hat, wäre : Dübel in die Decke und vor einem Fenster "aufhängen" von oben, aber so, dass Hexi sich datt Teil nicht angeln kann :eg: :eg:



Isch ? Moi ? Ich bitte höflichst um Beachtung, dass eine gewisse zauberhafte junge Dame namens Gillian Dir Sunny angeschleppt hat :p :hallo:

Aber - jedem Töpfchen sein Deckelchen :lol:

*duckundwech*
 
:love: :love: :love:

Hab jetzt mal in die Galerie geschaut und Deine Gillian entdeckt, wow, ist die hübsch !!!
Passt gut mit Sunny, zwei Schönheiten :love:

PS : Du natürlich auch ;)
 
Update:

Sunny ist fast ganz bei uns zuhause. Sie verbringt tägl. viel Zeit bei uns im Wohnzimmer. Wenn wir im Schlafzimmer (angrenzend) im Bett liegen und Tv sehn, legt sie sich ne Zeit zu uns. Danach legt sie sich auf einen der Pc-Stühle oder die Couch und schläft.
Nachts haben wir sie immer ausgesperrt, damit sie nix anstellt.
Dann durfte sie am Wochenende, wenn wir unser Mittagsschläfchen halten bei uns bleiben.
Da sie so brav ist, darf sie nun auch Nachts zu uns.
Auf meinen Arm kommt sie noch immer gerne, dafür haut sie neuerdings vor Jürgen ab :unsicher: . Die veräppelt den volle Kanne... :lol:

Mieze tappert sofort zu mir, wenn ich von der Arbeit komme und somit teilen uns Gillian und ich das Frauchendasein. ;)
Tagsüber bei Gillian, Abends bei uns.

Sunny geht gaaaaaaaaanz selten mal an Möbel und stellt sonst nix ernsthaftes an. Die normal Spinnerreien muss sie machen.. is ja ne Katze.

Bald kauf ich ihr nen Deckenhohen Kratzbaum ( also falls jemand günstig einen abzugeben hat ;) ), muss aber erst noch nen Platz dafür suchen.
Die Kleine wird immer anhänglicher und läuft Gillian und mir wie ein Hund hinterher.

Wir erfreuen uns jeden Tag an ihr.

Liebe Grüße Alex
 
:hallo:

superschön, dass sie sich so toll eingelebt hat. Zum Kratzbaum, es gibt einen bei Zooplus, den find ich okay vom Verhältnis Preis / Leistung - findest Du bei Deckenspanner, der erste, Kratzbaum Hera, € 79,90

Wenn Du einen Traum von Kratzbaum möchtest, der qualitativ super ist und wo Du auch später die einzelnen Säulen erneuern kannst, dann schau bei bzw. fahr mal dahin, die beraten toll. Und die Bäume sind 1A. Nicht vergleichbar mit Fressnapf etc.

Nur - die haben da einen super Verkaufsraum mit allen möglichen Katzensachen, seeeeeeehr verlockend...
 
Update:

Sunny is nu irgendwie meine Katze geworden. Sie klebt an mir wie ne Klette. Wo ich hingehe, geht sie auch hin. Macht besonders Spaß aufm Klo..wenn Madame sich auf meinen Schoß setzt. :rolleyes:
Vor zwei Tagen kam der große Durchbruch.
Ich saß am Pc, als Sunny (wie so oft) auf meinen Schoß sprang. Erst setzte sie sich hin..wie immer. Da ich die Beine übereinander geschlagen hatte, rutsche ihr Po immer weiter runter. Ich hielt also ihren Popös in der Hand. Sunny schnurrte wie bekloppt und wurde immer müder. Nach ein paar Minuten legte sie ihren Kopf auf mein Bein, der aber dort ums Verrecken nicht halten wollte. Das Köpfchen rutsche übers Bein hinaus und die Hexe fing insgesamt an zu rutschen. Sie gab sich nicht mal die Mühe sich aufzufangen, da sie damit rechnete ich kümmere mich darum. Also schnappte ich mir beherzt ihren Kopf und hielt den nun in der anderen Hand. Diese Position schien ihr wohl zu unbequem und so rollte sie sich, immernoch durch meine Hände vorne und hinten gehalten, auf den Rücken. Ich hielt sie wie ein Baby im Arm. Anfangs waren ihre Augen noch offen und der Schwanz peitschte...sie war aber nicht gewillt abzuhauen. So nach und nach entspannte sie sich, bis sie in meinen Armen einschlief. Sie razte tief und fest, das Köpfchen rollte zur Seite auf meinen Arm, die Vorderpfoten lagen, wie bei einem kleinen Otter, auf ihrer Brust und die Hinterbeine klappten auseinander. Mir brach es fast das Herz vor Liebe.:love: .. mein Rücken brach fast auch, allerdings eher von der verkrampften Haltung :unsicher:
Ich lies sie so eine halbe Std. schlafen, bis mein Rücken anfing zu singen. Als ich sie ins Bett trug, kuschelte sie sich nochmal an mich und lies sich ohne Murren ablegen.
*hach mach ... seitdem begrüßt sie mich zu jeder Tageszeit, hüpft ständig auf mir rum, legt sich Nachts auf mich und lässt mich nicht aus den Augen.
Gillian ist nicht mehr ihr "mami", sondern ihr Spielkamerad. Toben mit Gillian ist für sie der Hit. Alles andere macht sie mit mir. Auch den Milchtritt, wobei ich mir dann regelmäßig die Krallen in den Körper kneten lassen muss :lol:
Unsere Prinzessin ist, so glaub ich, jetzt endlich zu Hause.

Freudige Grüße Alex
 
Die Krallen in deinem Körper sind nicht böse gemeint, sie stanzt nur die Löcher vor für eventuelle Piercings:D :love:
Was ist schon ein singender Rücken gegen soviel Katzenliebe??:lol:
LG Lilo
 
Rübenfresser schrieb:
Die Krallen in deinem Körper sind nicht böse gemeint, sie stanzt nur die Löcher vor für eventuelle Piercings:D :love:
Was ist schon ein singender Rücken gegen soviel Katzenliebe??:lol:
LG Lilo

Das macht Sinn... aba isch will keine Pircings verteilt übern ganschen Bauch *jammer
ICH wollte ja nix mehr mit Fell hier wohnen haben :unsicher:
Ach watt solls.
Ich lieb datt Miststück so sehr, da darf die mich auch tackern ;) :D
 
whitevelvet666 schrieb:
ICH wollte ja nix mehr mit Fell hier wohnen haben :unsicher:
Ach watt solls.


ich hätte da noch was für dich....den werd ich auch nicht mehr los....:love:

aber ich finde er würde gut zu sunny passen:eg:

..wer auf dem letzten bild was lebendes findet darfs behalten:eg: :D ;)

San
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AmStaff_girl schrieb:
..wer auf dem letzten bild was lebendes findet darfs behalten:eg: :D ;)

Ich hab was gefunden :D
Aber behalten darfst du es :hallo:
Superschöne Bilder ....

Sunny macht sich wirklich, ein grosses Privileg Alex, dass sie dich erwählt hat. Es ist immer wieder schön von ihren Fortschritten zu lesen!!! Mehr davon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
Zurück
Oben Unten