Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sunny`s Tagebuch

  1. Schön, dass ihr euch mit uns freut..;)
     
    #141 whitevelvet666
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :love::love::love:

    Stell mir das gerade vor mit dem Kratzbaum

    *doooooong*

    Und wieder hat ein Kind ein blaues Auge :eg::p
     
    #142 Katzenschutz
  4. :lol: aber echt.. und in der Schula glaubt Ihnen keiner, dass sie von ner spielwütigen Kietzematze angegriffen wurden:p:lol:
     
    #143 Mayerengele
  5. Vorhin wieder ... :lol:.. erst ging Nessi vorbei *patsch Hinterkopp :D
    dann ging Chris vorbei * patsch Hinterkopp :albern:
    Bei mir macht die das nie :p
     
    #144 whitevelvet666
  6. Als ich noch klein war hat eine unserer Katzen mich immer als Kratzbaum missbraucht. Sie hat immer Abends unter der Treppe auf mich gewartet und ist an mir hochgeklettert, an den nackten Beinen *kreisch* *imnachhineinlach* eine richtige Kampfkatze! Sie hat sich durch nichts davon abhalten lassen.
    Von daher kann ich das recht gut nachvollziehen.

    LG

    Mollywoman
     
    #145 mollywoman

  7. :burns::gerissen::auslach::love:
     
    #146 Katzenschutz
  8. Herrlich, ich amüsiere mich immer königlich über diese Beiträge. :gerissen::gerissen:
     
    #147 Midivi
  9. Die Mietz hilft dir nur ein bisschen bei der Erziehung, wer weiss was sie mitbekommen hat, was du nicht weisst? :D
     
    #148 Heather

  10. :lol:

    Genau, wenn KEINER der "Gepatschten" sich massiv bei Dir beschwert, dann würde mir das SEHR zu denken geben :albern::albern::albern:
     
    #149 Katzenschutz
  11. Hä, hä und Chris hatte vorher noch groß getönt: bei mir traut die sich sowas nich.. :D

    Nessi gibt Sunny ihre Tablette. Sunny nimmt sie auch freiwillig. Dreht sich danach rum und greift Nessi 3 x ! an.

    Das is sooo ein Drecksviech.. die tachelt der Nessi ständig eine, doch wenn sie rollig ist, legt sie sich in Nessis Arm, lässt sich was singen und sich beschmusen :lol:

    Vor ner Woche hat Sunny das hier gemacht:

    Nessi sitzt aufm Klo. Türe auf. Kippen aufm Hocker. Blick auf unsere laaaange Diele und die Wohnzimmertür.
    Nessi guckt.. guckt nochmal... Nessis Haare sträuben sich..denn.......

    Sunny kommt aus dem Wohnzimmer auf sie zu.. langsam...noch langsamer..macht sich flach... geht auf die Jagt....macht die Augen zu Schlitzen.. geht wie son Gecko (die wackeln so, wenn sie einen Fuß vor den anderen setzen *lach kaputt).. Nessi bekommt die große Panik.. Sunny kommt näher... noch näher... legt die Ohren etwas an...

    Nessi wirft die Packung Kippen übern Dielenboden, so dass sie Richtung Sunny schliddert, springt vom Klo, zieht die Butz hoch, sprintet ins Zimmer und macht die Tür zu :gerissen::gerissen::gerissen:

    Bei mir macht Sunny das auch..ich weiß aber, dass Sunny, wenn sie bei mir ankommt den Schwanz hebt und schmust :albern:
     
    #150 whitevelvet666
  12. :gerissen:Die Katze ist der Knaller!!! :lol:

    Einmal durchknuddeln bitte. :love:
     
    #151 Elrowiel
  13. Mach ich doch glatt.. mir tut sie ja nüscht :D
     
    #152 whitevelvet666
  14. Die Katze ist göttlich, ehrlich!!:lol:
     
    #153 Mayerengele
  15. ich mag ja meist keine Katzen, aber das Vieh ist der Knaller:love:
     
    #154 Sirikith
  16. Warum eigentlich nicht ? :verwirrt:
     
    #155 Katzenschutz
  17. die sind mir zu ähnlich-egoistisch, eigenständig, manchmal auch extremst mackenbehaftet-unsere nachbarin hat zB immer total bescheuerte Katzen-die ersten beiden kater, die sie hatte, haben immer aus protest in unseren keller geschissen, weil wir sie von unseren gartenmöbeln vertrieben haben (mein Bruder ist katzenallergiker)
    meist beruht diese abneigung dann auf gegenseitigkeit, ich kann mit den meisten katzen nix anfangen und umgekehrt-mein ex hatte aber ne ganz klasse miez, typ kampfschmuser-die konntest du rausschmeissen, sooft du wolltest, die kam immer wieder schnurrend an, bis man ihr schliesslich erlaubt hat, sich auf der bettdecke einzurollen und sich von ihr in den schlaf schnurren zu lassen.
     
    #156 Sirikith
  18. Update:

    Sunny geht es super.. wie immer.
    Sie besitzt:
    - 1 Katzenkorb, in den zwei Yorkies passen
    - 1 Hundekorb, in den ein Berner-Sennen passt
    - 1 Heizungsliege
    - mehrere Styrophorplatten auf den Fensterbänken ( wegen kaltem Poppös)
    - 1 Ehebett 180 x 200 cm
    - 1 lebensgroße Schmusepuppe (mich)
    - 2 lebensgroße Schmuse-Ärger-Puppen (mein Sohn + mein Mann)
    - 1 persönlichen Personal-spiel-Trainer ( Gillian)
    - 1 60 Kg schwere Maus, die ma jagen, ärgern und verarschen kann (Nessi)

    Sie spielt gerne:
    - mit dem Trainer
    - mit dem Teppich 170 x 130 cm (Anlauf, dann drauf und schliddern..dabei ganz wichtig -den Teppich durchs Wohnzimmer bis unter die Heizung zu schnützeln :unsicher:)
    - Fellwedel, Bälle, Zeitungen, Kartons, Socken usw.
    - Verbände und Kordeln, die als Schnüre am Kratzbaum befestigt sind (werden aber NUR genutzt, wenn einer von uns sie betätigt)


    So langsam werden die Kinder ätzend. Ich muss mich hier Diskusionen aussetzen, die mir völlig unverständlich sind.
    "Für das Katzenvieh karrst du durch die Gegend, um neues Zeug für sie zu kaufen. Mich bringst du nicht mal in die Stadt"
    "Puder ihr doch den Hintern"
    "Ich werde nie ins Bett getragen"
    "Wieso bekommt die Katze Glasschalen und wir müssen z.B. den Salat aus Plastikschüsseln essen ?"
    "Warum besitzt die Katze 2 Futter und drei Wasserplätze und wir müssen an einem Tisch essen?"
    "Seit wann stört es die Katze beim Schlafen, wenn wir uns streiten"

    *seufz.. ich sperr die Kinder in den Keller und die Katze bekommt ein Zimmer. Basta !

    Nervig ist die schwatte Hexe nur, wenn sie mich als Couch benutzt und mir vom Halten die Arme lang werden. Sonst ** Schulter zuck :D
    Sunny hat sich letzte Woche das erste Mal bei meinem Mann auf die Brust /Schulter gelegt und ist dort eingeschlafen. Er hat gestrahlt, wie ein Kind am Weihnachtsabend. ;)

    Sunny wird weiterhin geliebt. Sie beschmust uns jetzt endlich alle. Manche haben es ja vorrausgesehn. Ohne Schmusen geht hier nix.
    LG Alex
     
    #157 whitevelvet666
  19. Jaja, die Kietzematzen..
    das gab es mal einen Spruch, wie hieß der noch :gruebel:

    "Hunde sehn Dich als Familienmitglied, eine Katze sieht Dich als Personal.." (oder so ähnlich) :D:D:D

    Ich würde sagen: willkommen in der Welt der Butler und Dienstmädchen:love:
     
    #158 Mayerengele
  20. Da konnt' ich's mir nicht verkneifen :eg:
     
    #159 PerlRonin
  21. @Whitevelvet

    Kann ich Deiner :)p supertollen) Lagebeschreibung bei Euch entnehmen, dass Katzen ganz einfach viel schlauer sind als Menschen ? :D :love:
     
    #160 Katzenschutz
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden