Sunny`s Tagebuch

  • whitevelvet666
Hi,

hier also nun der Thread, der Sunny`s Fortschritte aufzeigen soll. Der Eröffnungsthread war dieser : http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=802745#post802745.

Falls hier falsch, bitte verschieben.

Sunny hat meine Töchter diese Nacht ganz schön auf Trab gehalten. :albern:
Eigentlich sollte sie bei Chris im Zimmer bleiben, findet aber das Zimmer der Mädels (mit Hochbett) viiieeellll spannender. :unsicher:
Sie wechselte immer von oben nach unten. Gillian wurde geweckt und angeschnurrt.
Vanessa stand heute Morgen auf und sagte: datt olle Viech hat mir dies Nacht ne Koppnuss gegeben :lol: ... tja Mieze schmust halt gern.

Heute Morgen hab ich sie gefüttert. Ich muss sie erstmal ans Fressen gewöhnen, da sie die letzten Tage alles erbrochen hat. Sie bekommt von einer kleinen Katzenfutterschale erstmal 2 x Tägl. 1/4. Morgen sehn wir weiter. Sie kommt auch sofort und frisst, wenn ich mich neben sie setze.
Wenn wir das Zimmer verlassen, legt sie sich nach oben in Gillians Bett und schläft.

Ich berichte weiter ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bine 16
Na, Sunny läuft ja mit riesen Schritten in ihr neues Leben. Bin mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
 
  • sanna
Finde ich toll, daß Du eine Art Tagebuch erstellst. Bin schon ganz neugierig, wie sich Sunny entwickelt.

Und lieb von Euch, daß Ihr sie erstmal aufgenommen habt!:)
 
  • Marion
Prima! :)

Ich habe den anderen Thread aber mit Verweis auf diesen hier in die Tiervermittlung verschoben. ;)
 
  • whitevelvet666
So, war eben bei meiner Tä und hab ein Wurmmittel gekauft. Sunny war ganz brav und hat die Pille samt Leberwurst verputzt ;)

Sie ist noch nie nem Ta vorgestellt worden. Werden wir bald nachholen.
 
  • Silviak88
das wird das erste OnlineTagebuch, das ich lesen werde...
 
  • whitevelvet666
Dieses Vieh ist total bekloppt :kindergarten:
Ich hab bei Gillian das Bett bezogen, sie liegt oben im Hochbett. Dort ist ja auch Sunny`s Platz ( sie besitzt mittlerweile ein eigenes Kopfkissen :unsicher: ). Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass dieses Untier vom Bett ging !?! Tzäääääääääää.. ich hab das Bett bezogen MIT Katze drauf. Die hat den Schuss nicht gehört *schwör
Jürgen stand dabei und hat sie immer von einer Seite zur anderen gelockt, damit ich überall dran kam. Wehe aber, einer geht durch die Diele.. dann flitzt sie ab und versteckt sich *vor Stirn hau
Die will mich verhohnepiepeln...
 
  • Silviak88
Nööö wie kommst du darauf, die fühlt sich wohl...
 
  • Steffy
Ach Alex-Süße! Lass Dich knutschen!:love: Finde es ganz toll, dass Du sie erstmal behälst! Nun ja, nach unserem Telefonat hatte ich da ja schon so ne Ahnung!:D Ich finde es toll! Halt mich auf dem Laufenden! Und das Sunny solche Fortschritte macht finde ich super!;)

Und wenn Du Dich ausjammern willst...ruf ruhig an!:D
 
  • whitevelvet666
Heute hatte Sunny irgendwie nen schlechten Tag. Sie hat sich mehrfach unterm Bett versteckt und ist einmal sogar über 2 Std. dort geblieben :(

Dafür war sie eben ganz mutig. Als ich essen kochte, traute sie sich vom Kinderzimmer bis zur Küche und linste um die Ecke.
Unsere Wohnzimmertüre ist ja zu. Sunny setzt sich heute Abend davor um unseren Stimmen zu lauschen :)

Gute Nacht zusammen...
 
  • whitevelvet666
Hi,

Sunny versteckt sich noch immer solange Gillian nicht da ist. Wir lassen sie auc dort, denn rauszerren find ich bescheuert.
Sobald meine Jüngste zu Hause ist, kommt sie raus und folgt ihr überall hin.

Nachdem Jürgen festgestellt hat, dass Sunny stubenrein ist und nicht alles zerpflückt, durfte sie gestern Abend unser Wohnzimmer und Schlafzimmer inspizieren. Sie ist natürlich überall drauf und hoch *hmpf.
Vanessa saß an meinem Pc und war am chatten. Mein Pc steht mit Blick auf das Wohnzimmer und um den Kabelsalat zu verstecken, haben wir davor eine Schrankrückwand montiert. Diese ist Sunny hochgesprungen, sah Vanessa, Vanessa erschrak und Sunny flitzte ab. Lach.. das Gesicht der Beiden war göttlich :lol:

Sunny ist dann durch unser Bett gestiefelt und hat Jürgen beschmust. Solange Gillian in der Nähe ist, ist das alles für sie in Ordnung ( sie ist dann nicht ganz so ängstlich).
Sunny frisst gut, hat eine geregelte / gesunde Verdauung und schläft in Gillians Bett scheinbar prima.
Jeden Abend sehe ich nochmal nach den Kindern. Sunny begrüßte mich und schmuste direkt mit Gillians Kopf. Gillian küsste Sunny im Schlaf und die Zwei schliefen Kopf an Kopf weiter. :love:

Die Mieze macht sie Stück für Stück.. nur fotografieren lässt sie sich nicht *grummel... aber wir erwischen sie schon noch.

Gruß Alex
 
  • PerlRonin
Die wollt Ihr doch nicht wirklich noch vermitteln, oder?!? :love:
 
  • Katzenschutz
Hört sich Alles sehr, sehr gut an :)

Ich wette, dass sie sich nach der OP noch sehr zum Vorteil ändert, wenn sie das erstmal verdaut hat. Das Schreckhafte, Nervöse wird besser werden, sie wird noch anhänglicher werden, noch schmusiger .................. :love:
 
  • whitevelvet666
Boah.. die schläft heute schon fast den ganzen Tag. Ist das normal ? :verwirrt:
 
  • Marion
Von der fällt sicher erstmal der ganze Streß ab. ;)

Und Du willst Gillian und Sunny doch nicht wirklich wieder trennen, oder??? :D :love:
 
  • Katzenschutz
Nun setzt Alex doch bitte nicht so unter Druck :rolleyes: :unsicher:

































das besorgt Gillian schon zur Genüge, da bin ich sicher :love:
 
  • Marion
Da wird sich Alex eh nicht von uns reinreden lassen. ;)
 
  • whitevelvet666
Sunny gehts gut. Mal versteckt sie sich, mal liegt sie im Bett und ratzt.
Ich glaube auch, dass sie sich gestern mal so richtig ausgeschlafen hat, ohne Angst zu haben. Die Täter sind im Übrigen am Sa. weggezogen. War auch besser so..ich hätte denen nicht auf der Straße begegnen wollen *knurr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben