Sunny`s Tagebuch

Ach Alex, irgendwie war mir das schon klar;)
Es freut mich das sich da wohl zwei gesucht und gefunden haben :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
whitevelvet666 schrieb:
So, Sunny hat ein Zuhause gefunden. Sie bleibt.
Heisst das, dass wir jetzt keine News mehr von Sunny und Euch bekommen? :heul:

Freue mich dennoch fuer Euch alle :love:
 
Vielleicht ist der Mod ja so lieb und ändert die Überschrift in : Sunnys Tagebuch" und verschiebt den Thread ;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Vielleicht ist der Mod ja so lieb und ändert die Überschrift in : Sunnys Tagebuch" und verschiebt den Thread ;)
Dieser Mod ist dazu nicht in der Lage, da es nicht sein Bereich ist, aber ich leite das gerne 'mal weiter.

Nur, wohin haettest Du's denn gerne geverschiebt? ;)
 
Prima, mensch das freut micht!!

Ich schiebs mal zu den Geschichten, oki? ;)
 
Juchuuuu!! *freu*

Ich finds toll, dass Sunny deiner Gillian so gut tut. Auf dass die beiden noch viele schöne Tage miteinander haben. :)
 
Update:

Sunny das Luder, fühlt sich sichtlich wohl.
Ihr Lieblingsspiel ist "Verstecken", gefolgt von "Nachlaufen". Sie läuft hinter Jo her. Dreht er sich rum, läuft sie ein Stück weg, dreht sich um und wartet. Kommt er nicht nervt sie, bis er ihr folgt. Läuft er ihr nach bleibt sie stehn und schmust mit ihm :lol:

Nachts weckt sie schonmal Gillian, nur um sie zu wecken *gacker. Sie will nicht spielen, nicht fressen oder schmusen.. sondern einfach nur Gillian wach haben :D

Sunny schläft ja oben im Hochbett. Drumherum ist ein Vorhang. Wenn Gillian nun ums Bett herum geht, krallt Sunny sich in den Vorhang und schiebt ihn beiseite. Dann linst sie um die Ecke und guckt wo Frauchen ist.

Gillian wird tägl. von Sunny geputzt. Wenn sie ganz gut drauf ist, nuckelt sie auch schonmal an Gillians Fingern. Hoffentlich putzt Gillian nicht die Katze *grübel.

Sunny macht sich noch immer einen Spaß daraus, meine Große zu erschrecken. :D
Zwischen Wand und Hochbett ist ein schmaler Spalt. Vanessa schläft unten. Sie liegt so im bett und sieht TV, als Sunny blitzschnell ihren Kopf durch den Spalt steckt und maunzt. Vanessa .. kurz vorm Herzkasper.. schreckt hoch. Sunny grinst und verschwindet. Dieses Spiel lässt sich mehrfach hintereinander spielen :albern:
Ebenso geil ist es, auf Vanessas Gesicht zuzurennen und knapp vorher abzudrehn :gerissen:

Madame frisst nur Futter aus Schälchen, Dosenfutter ist tabu. :unsicher:

Soweit erstmal das Neuste...
 
Also, nach DER Beschreibung :lol: wird mir klar, es ist doch ein Hund und keine Katze - das erklärt auch das Wachsen :D :D
 
Habsch ein Bild... die Betonung liegt auf EIN .. nicht soo toll, aber besser wie nix ;)

Katzenschutz schrieb:
Also, nach DER Beschreibung :lol: wird mir klar, es ist doch ein Hund und keine Katze - das erklärt auch das Wachsen :D :D

Ich wußte doch, dass irgendetwas an ihr komisch is :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
PerlRonin schrieb:
Na wenn mir die nicht bekannt vorkommt :love:

Hat sie in der Sonne 'nen ganz leichten Kupferstich und ein vollkommen seidiges Fell? :D

Also sie ist ganz seicht Kupferfarben in der Sonne ;) .. seidiges Fell hat sie sowieso :)

Update:

Frau von uns zu schwatte Hexe wird so langsam warm. Ich durfte sie schon zwei Mal auf dem Arm nehmen. Sie kugelte sich zusammen und schmiss sich an mich. Für ca. 7 Streichler blieb sie so, dann wurde sie unruhig. Hab sie sofort abgesetzt und gut war. Wenn sie mit mir schmust, flippt die todaaalll aus. :p Sie stellt sich dann immer auf die Hinterbeine und will mit meinem Kopp schmusen. Also geht Muttern aufe Knie :unsicher:

Neustes Spiel heißt: "versteck dich im Dielen-Schuhregal und erschreck die Alte" :eg:
Wir haben ne sehr dunkle, L-förmige Diele. In dem schmalen Stück steht das offene, hohe Schuhregal. Da sitzt die dunkle Ziege drin und wartet darauf, dass ich vorbei gehe. Dann streckt sie den Kopf nach vorne und macht "briippp" *HASS.... die hat immer neue Ideen und ich bald nen Herzschrittmacher. :unsicher: .. ja ja lacht ihr nur..

Gillian wird Morgens mit Pfotenklopfern ins Gesicht, oder seichten Nasenbissen geweckt *froh ist, dass Hexe bei Tochter schläft :lol:

Kuscheltiere oder sonstiges Fremdeigentum wird gnadenlos aus Sunnys/ Gillians Bett geschmissen. Da kennt die freche Nuss nix. In Sunnys Bett dürfen nur Frauchen und sie. Basta !

Sunny hat jetzt endlich auch die typischen "dollen 5 Minuten". Von einem Zimmer ins andere rasen, Haken schlagen, an Frauchen hochspringen und wieder losflitzen :lol:
Danach legt sie sich wie eine Herrscherin mitten in die Diele. *Kopp schüttel

Diese Woche war meine Freundin Meike hier und hat eine Ikeatüte voll mit Klamotten für Nessi und Gillian gebracht.
Meike, Vanessa, Jenny ( Nessis Freundin ), Gillian und ich saßen nun im Wohnzimmer. Meine beiden Töchter veranstalteten Modenschau.
Sunny kam doch tatsächlich rein, steckte ihren Kopf in die Ikeatüte, warf einen Blick in die Runde und raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaste wieder ins Zimmer :love: *freu wie sau.
Dabei kannte sie Meike noch nicht. Wieder ein riiiiiiiiiiiesiger Schritt.

Alle Kinder sind draußen. Es schellt. Sunny flitzt zur Türe. Ich mach auf, sie guckt... ist Vanessa... Sunny haut ab. Sunny wartet auf Frauchen ;)

Sobald Gillian nach draußen will, stellt sich Sunny ihr in den Weg, oder krallt sich an ihr fest. Keine Ahnung wie sie unterscheidet wann Gillian nur den Raum verlässt, oder wann sie nach draußen will. Egal ob Gillian ohne Jacke und Schlüssel geht, die Schuhe schon anhat.. das Viech weiß, wann sie raus geht *grusel

So, hier noch ein Bildchen von der Hexe. Sobald die ne Kamera sieht ist die futsch. Dieses Bild war ein Reinleger. Jo hat sich hiter mir versteckt und dann blitzschnell um mich herum fotografiert. :D

nu aber

Elrowiel schrieb:
Boah, was ne schöne schwarze Katze. :love:

Und der Blick ist genial. :D

deshalb der Blick für dich nochmal in größer ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D

Hab mich KÖSTLICH amüsiert über Deinen Bericht UND................




































stelle fest, Du hast genau DIESE Katze richtig verdient :lol: :love: :eg:

Sie passt wie das Deckelchen zum berühmten Topf :p
 
Katzenschutz schrieb:
:D

Hab mich KÖSTLICH amüsiert über Deinen Bericht UND................
stelle fest, Du hast genau DIESE Katze richtig verdient :lol: :love: :eg:

Sie passt wie das Deckelchen zum berühmten Topf :p

*pöh ... nie nich... is ja auch nich meine *ätsch
 
jaja :love:

Nun kann ich es ja sagen - ich wusste in dem Moment, wo Ihr sie auf Sunny getauft habt, dass Ihr sowas von verloren habt :D :D :D

Der allergrösste "Fehler" - hi hi. Da hab ich mich schon ganz leise für mich und Euch und Sunny gefreut - klammheimlich :eg:
 
Hach, ich kann mich nur wiederholen:
diese Katze ist einfach klasse. Und der Blick ist sowieso der beste. :D

Da fehlt jetzt nur noch die "musikalische" Untermalung:
Miiiiieb... määääk...

*duck*
 
habe ich endlich mal wieder nachlesen können und freue mich riesig über das kleine Luder, was sie so mit euch treibt und euch so langsam um den Finger wickelt, grins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
Zurück
Oben Unten