Der "Sunny Tagebuch" -Thread

heute war das Wetter mal angenehmer...ich glaube Rosi hat schon Sonne vorgeschickt, damit Sunny nicht hierbleibt :p:lol:

Ein bisschen hier und ein bisschen dort schnüffeln
IMG_7434.jpg

IMG_7437.jpg


mal schauen, ob man was zum jagen findet....
IMG_7439.jpg


neeee hier auch nicht
IMG_7441.jpg


IMG_7443.jpg


nuuu komm, mach irgendwas... !!!!!
IMG_7446.jpg


nuuuu loohooooooooooooooos
IMG_7447.jpg


aaah super leckerchen werfen zum suchen...
IMG_7450.jpg


wo isses hin ????
IMG_7451.jpg


:p:love:
IMG_7452.jpg


auf gehts...noch eines suchen
IMG_7453.jpg


werf werf werf werf werf
IMG_7462.jpg


jooo super
IMG_7463.jpg


nu bin ich glücklicher :love:
IMG_7464.jpg


noch ein bisschen mäuschen jagen
IMG_7467.jpg


uch was war des ???
IMG_7470.jpg


sie ist so ein schatz...wirklich, sunny ist ein sooo toller hund. Sie macht ja auch jeden ******* mit :love:

:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umso mehr Bilder ich von Sunny sehe,umso mehr erinnert sie mich an meine Vorgängerhündin Elsa!!!
Die Augen,die Nase, die Schwanzspitze, die Ohren.... oh man ...schön sie so zu sehn und ich finde Rosi könnte eindeutig mehr Bilder von ihren Eigenen Einstellen!!!
So Rosi, du bist nachm Urlaub entspannt u voller Tatendrang!!

Mel,du hast schon eine tolle Wohngegend...schwärm!
 
Hier gehts eigentlich immer sehr turbolent zu :lol:

wenn die beiden nicht schlafen, dann sieht es in der wohnung zumindest so aus.... dabei haben sie gut 80qm,...aber nein...nur ins körbchen :albern:

IMGP9092.jpg


IMGP9094.jpg


IMGP9096.jpg


IMGP9099.jpg


IMGP9104.jpg


dann kommen auch die beiden mal zur ruhe :lol:

IMGP9105.jpg


IMGP9117.jpg


IMGP9118.jpg
 
so ein schönes paar die beiden :love::love:

jasper ist bestimmt arg traurig wenn sunny wieder nach hause muss :(
 
versprochen...ab sofort mehr Bilder von sunny mit ihren Kumpels und den zukünftigen pflegis .. mir tut es jetzt schon leid,das ich dem Zwerg seine Freundin wegnehme.. :(:( aber in ein paar Wochen sehen sie sich wieder...dann bin ich auf der durchfahrt nach norden...
 
Also ich bin ja dafür, dass Du eine neue Jasper Nanny brauchst, wenn Sunny auszieht :dafuer:

Echt schöne Bilder und zwei Hunde sind einfach nur :love:
 
Sooo :)

Mein Resume der 2 Sunny-Wochen:

Vorab, so einen Hund wie Sunny kann man sich nur wünschen, einfach toll. So eine intelligente kleine Maus.
Jasper war hin und weg von ihr, leider etwas zu sehr, denn sie hat allein dadurch, dass sie da war ihn immer zu zuviel Bewegung motiviert, so dass ich den Kleinen leider oft zurückhalten musste, sich zuviel zu bewegen....ihm passte das ganz und gar nicht :lol:

Ich denk, es war passend, denn am Tag nach seiner Abholung hatte er schon gleich Hundekontakt und den sogar sehr sehr positiv.

Etwas zu positiv aus meiner Sicht, denn was ist der Kleine charakterlich an ihr gewachsen :lol:
Der Bursche ist frech geworden, aufmüpfig, sehr sehr selbstbewusst und hat sich auch nur einmal von ihr wegschanppen lassen :albern: danach gab es immer ein Kontra ;) sogar manchmal so derbe, dass Sunny die Schnauze voll hatte und ch sie ins Wohnzimmer für ihre Ruhe gebracht habe :D Natürlich hat er ihr Verhallen bzw ihre Gestik auch irgendwann aktzeptiert und hat sie in Ruhe gelassen, aber das kam von Sunnys Seite aus eher seltener vor, denn sie ist auch so ein Haudegen :love:
So ein frecher Wutz und Sunny hat alles so geduldig mit sich machen lassen, war ihm ein toller Spielkamerad, auch wenn sie ihm zu verstehen gab (geben konnte :p) wenn er zu weit ging.
Erzieherisch ein riesen Meilenstein in Jaspers Lebenslauf.

Es hat mir unheimlich viel spass gemacht, auch wenn es ab und an anstregend war, zwei Hunde mit so unterschiedlichen Bedürfnissen und Konditionen richtig auszulasten, zumindest Sunny, bzw beiden gerecht zu werden. So hatte Sunny dann wenigstens/mindestens einen Gassigang ganz für sich alleine, wo sie toben durfte wie es erwachsene Hunde tun und auch tun sollten...ein Hund der 2 Jahre ist, den wollte ich nicht wegen des Welpen immer in seinem Drang zu rennen zurückhalten wollen.

Sunny an sich, ein echter Schatz... so einen lieben, überaus freundlichen Hund, habe ich in meiner Laufbahn selten gesehen....ein Goldschatz.
Rosi,...pass gut auf die Süße auf, sie ist ein echtes Geschenk.

Es war so toll, zu sehen, wie sie gemeinsam schlafen, gemeinsam fresssen und toben und vorallem rechts und links neben mir im Bett ne schnaufende Nase :love:

Ich denke Jasper hatte eine tolle Zeit und er wird Sunny sicher nie vergessen :) ich denke für Sunny war es auch toll, wenn auch ohne ihre "Mama" ... auf ein "Ganz bald" wird sich hier natürlich von allen Seiten gefreut.

:love::hallo:
 
Also ich bin ja dafür, dass Du eine neue Jasper Nanny brauchst, wenn Sunny auszieht :dafuer:

Echt schöne Bilder und zwei Hunde sind einfach nur :love:

:D:lol: hihi im Grunde hast du recht, aber ich habe auch gemerkt wie viel man reinstecken muss, damit beide Hunde eines so unterschiedlichen Alters gerecht ausgelastet werden. Es war toll, keine Frage, aber auch "anstregend" im sinne von "ich mag nicht, dass einer benachteiligt wird" und ich denk, wenn,...dann muss Jasper noch etwas wachsen, damit er "mithalten" kann...nun soll er seine Babyzeit sehr genießen, auch wenn er das mit Sunny getan hat....

Rosiiii, wie machst du das mit 3 großen Hunden und immer mal wieder Welpen :lol: wo ist dein Geheimrezept ???????????????????? :lol::love:


Nun beginnt aber der "Ernst des Lebens" mit HuSchu und auch meine Zeit dafür :)
 
Aaaaaach, das geht alles.
Als Bibo damals kam, war Dusty 1,5 Jahre.
Bibo kam als Pimpf noch ins Einkaufskörbchen, dort hat sie auch ihre Auszeiten genommen und mitten auf der Hundewiese gepennt :love:
Und wenn ich jetzt einen Welpen hätte, dann würde ich einfach einen Jogger holen, wo der Knirps rein kommt und Ruhe halten kann und der erwachsene Hund kann weiter toben und rennen ;)
Also alles machbar :p
 
mellie... danke für die blumen ( sunny maus ) :love: ja, sunny ist hier die spieletante... lilly erzieht und murphy halt der geduldige onkel, der immer wieder die situation rettet..

dein kleiner ist ein sehr selbstbewusster, kleiner mann, der mir ausgeprochen gut gefällt und er wird mal eine schönheit, dass ist sicher..

gerne leihe ich dir sunny ab- und an mal aus.. ;)

so, wie bibidogs es schreibt... es geht alles.. meine großen toben und die kleinen kommen auf den arm ins tuch.. :lol: manchmal ist es natürlich eine nummer, wenn man 3 adulte oder 4 adulte hier hat, zzgl. welpen.. aber passt schon..

allerdings stehen meine großen dann schon mal zurück, denn ich arbeite ja auch noch zusätzlich.. gott sei dank aber von zuhause aus.. :rolleyes:

bis bald.. :hallo:
 
hihi hab noch eines gefunden :) Das Pack unterwegs :lol: ich hatte ganz schön was zu handeln, wenn er nicht mehr im Rucksack bleiben wollte :rolleyes::D


@rosi...wie gefällt dir eigentlich das HB was ich mit eingepackt habe ? :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hihi hab noch eines gefunden :) Das Pack unterwegs :lol: ich hatte ganz schön was zu handeln, wenn er nicht mehr im Rucksack bleiben wollte :rolleyes::D


@rosi...wie gefällt dir eigentlich das HB was ich mit eingepackt habe ? :)


Der Chaostrupp....:lol:
Onkel Akki und die Tante Julie lieben ihren Ziehneffen jetzt schon:love:.
Auch bei uns ist die Sunny immer wieder gern gesehener Gast:hallo:.
 
ich hab mich schon gewundert... sieht super schön aus.. da ich aber davon ausgehe, dass du es aus versehen eingepackt hast, wollte ich es wieder mitbringen.:D

durch den stress der letzten tage habe ich es total verpennt, dich danach zu fragen.. :rolleyes:
 
hihi hab noch eines gefunden :) Das Pack unterwegs :lol: ich hatte ganz schön was zu handeln, wenn er nicht mehr im Rucksack bleiben wollte :rolleyes::D


@rosi...wie gefällt dir eigentlich das HB was ich mit eingepackt habe ? :)


Der Chaostrupp....:lol:
Onkel Akki und die Tante Julie lieben ihren Ziehneffen jetzt schon:love:.
Auch bei uns ist die Sunny immer wieder gern gesehener Gast:hallo:.


ich komm drauf zurück.... :love::love::love::love::love:
 
wie versprochen mal einige neue bilder meiner maus mit IHREM rudel.. dabei ist auch der neuankömmling rico und die Lotta fee ( schwester von joy )

sunny4p.jpg

By at 2012-09-08

ricorudel4.jpg

By at 2012-09-08

sunny11i.jpg

By at 2012-09-08

sunny14u.jpg

By at 2012-09-08

ricorudel8.jpg

By at 2012-09-08
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Sunny Tagebuch" -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
Antworten
208
Aufrufe
22K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
147
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
235
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
341
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten