Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

  1. Ist das bei euch schon wieder so warm :eek:
    Hattet ihr nicht gefühlt vorgestern nich minusgrad :gruebel:
    Wir haben auch alles wieder aktiviert und ich bin sehr dankbar bei den beiden Energiebündeln das unser Grundstück so groß ist :applaus:
     
    #221 Manny
  2. Davon abgesehen, dass ich alles das waschbar ist wasche bevor ich es anziehe würde ich das auch bei Masken so machen. Man könnte sie auch bei (60° sei ausreichend) in den Backofen legen und "sterilisieren". Das ginge auch mit medizinischen Masken meinte er. Die selbstgenähten Masken sollen auch wegen der Durchfeuchtung mehrlagig (mind. 3lagig) sein.

    wie lange die Viren sich auf Oberflächen wirklich halten ist ja m.W.n. noch nicht geklärt. Alle Versuche bis dahin waren unter Laborbedingungen
     
    #222 Pennylane
  3. Eine Idee hätte ich da schon … ;)
     
    #223 snowflake
  4. Ja, Kansas:mies:
     
    #224 Melli84
  5. Kapier ich nicht:lol:
     
    #225 Melli84
  6. Überbeanspruchung?
     
    #226 snowflake
  7. So. Heut schon zum Ponyschneiden gewesen. Gut, daß der "Salon sleepy" noch geöffnet hat...
    :afro:
     
    #227 sleepy
  8. Ach, das wäre möglich:gruebel:

    Letztes Jahr habe ich mal Grassamen draufgeschmissen und Stroh drauf (Housing meinte das soll man) und gewässert, aber die Hunde sind dann da durchgerannt und es sind nur vereinzelte Grashalme durchgekommen.
     
    #228 Melli84
  9. Da müsstest du schon absperren, sonst bringt das nix. Das mit m Stroh versteh ich auch nicht.
     
    #229 pat_blue
  10. Macht der Landschaftsgärtner hier auch, wenn er kleinere Stellen nachsäät.
    Sonst enden die Samen als Vogelfutter hat er mir auf Nachfrage erklärt.
     
    #230 Candavio
  11. Stroh, damit der Wind es nicht so wegweht oder Wasser die Samen wegschwemmt angeblich.

    Ich muss immer lachen. Eigentlich müssen wir die Gärten nach einem bestimmten Standard halten.

    Unsere Garten hat Schlaglöcher wie auf dem Mond und kein Gras. Aber die anderen Gärten schauen ähnlich aus.

    Manchmal gehen die dann rum einer um zu sehen ob die Häuser nach "erhöhtem Armystandard" in Ordnung gehalten werden. Nur außen zum Glück, bis zum letzten Dienstgrad schauten sie sich auch innen um 2 mal pro Jahr. Auf jeden Fall beim Garten schauen sie immer kurz, schütteln seufzend den Kopf und gehen schnell wieder:mies:
     
    #231 Melli84
  12. Ich glaube, dass das Tragen einer Maske für einige/viele Menschen eine psychologische Hilfe ist und dass deswegen viele das Gefühl haben, eine Maske brauchen zu müssen. War ja hier in Forum im anderen Thread ähnlich.
     
    #232 Paulemaus
  13. „Rasen nicht betreten“. Stelle solche schilder auf, und du hast rasen.
     
    #233 toubab
  14. Möglich, aber es müssen keine medizinischen sein!
     
    #234 Pennylane
  15. Wenn meine Vermutung stimmt, dass das eine große psychologische Hilfe sein kann, dann werden es die medizinischen sein müssen. Die Psyche lässt sich ja nicht so einfach austricksen.
     
    #235 Paulemaus
  16. Zu dem Thema könnte der Gatte die hilfreiche Tips geben :D
    Aber ob du die umsetzen magst wage ich zu bezweifeln :lol:
    Ich weigere mich jedenfalls :tuedelue:
     
    #236 Manny
  17. Ich gehe momentan sehr viel spazieren.
    Es fühlt sich so komisch an, den Leuten, die einem begegnen, auszuweichen.
    Jeder versucht Abstand zu halten oder herzustellen.
    Gestern Nachmittag traf ich auf meiner Runde einen sehr guten Freund. Wir haben durch eine Straße getrennt geratscht.
    Normalerweise hätten wir uns zur Begrüßung umarmt!

    Wenn ich nicht mit einem Familienangehörigen unterwegs bin, kann man sich sehr einsam fühlen.
    Irgendwie wie bei dem Buch "Die Wand", es ist so surreal!

    Ich bin gespannt, wann wir mit unseren Freunden wieder ungezwungen umgehen können.
     
    #237 Cave Canem
  18. Ich vermisse nichts, wenn ich allein spazieren gehe. Ich mache das auch ohne Corona oft. Und wenn mir niemand begegnet, umso besser. :)
     
    #238 snowflake
  19. Ich gehe auch gerne alleine spazieren, aber wenn ich Menschen treffe, dann geht man normal aneinander vorbei.
    Jetzt spüre ich bei jeder Begegnung Misstrauen, Unsicherheit und auch Angst.
    Das finde ich so bizarr!
     
    #239 Cave Canem
  20. Das ist bizarr!

    Wenn man den Abstand einhält, gibt es keinen Grund für Misstrauen, Unsicherheit, Angst.
     
    #240 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden