Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

Wir haben heute die Garten Matsch Saison eröffnet.

Warum wächst in diesen Gärten eigentlich nie Gras? Schon in Colorado nicht. (Hawaii schon muss ich zugeben)

Anhang anzeigen 234071
Ist das bei euch schon wieder so warm :eek:
Hattet ihr nicht gefühlt vorgestern nich minusgrad :gruebel:
Wir haben auch alles wieder aktiviert und ich bin sehr dankbar bei den beiden Energiebündeln das unser Grundstück so groß ist :applaus:
 

Anhänge

  • 9EB1FE8B-73E8-4D78-A16F-4D373267722E.jpeg
    9EB1FE8B-73E8-4D78-A16F-4D373267722E.jpeg
    259,8 KB · Aufrufe: 34
  • A9C913B2-BA2F-403A-9009-AB2FCA6C69A2.jpeg
    A9C913B2-BA2F-403A-9009-AB2FCA6C69A2.jpeg
    210,9 KB · Aufrufe: 34
  • 44F128A0-9D43-41D6-B2FC-853D83EE98F1.jpeg
    44F128A0-9D43-41D6-B2FC-853D83EE98F1.jpeg
    113,3 KB · Aufrufe: 34
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Davon abgesehen, dass ich alles das waschbar ist wasche bevor ich es anziehe würde ich das auch bei Masken so machen. Man könnte sie auch bei (60° sei ausreichend) in den Backofen legen und "sterilisieren". Das ginge auch mit medizinischen Masken meinte er. Die selbstgenähten Masken sollen auch wegen der Durchfeuchtung mehrlagig (mind. 3lagig) sein.

wie lange die Viren sich auf Oberflächen wirklich halten ist ja m.W.n. noch nicht geklärt. Alle Versuche bis dahin waren unter Laborbedingungen
 
So. Heut schon zum Ponyschneiden gewesen. Gut, daß der "Salon sleepy" noch geöffnet hat...
:afro:
 
Ach, das wäre möglich:gruebel:

Letztes Jahr habe ich mal Grassamen draufgeschmissen und Stroh drauf (Housing meinte das soll man) und gewässert, aber die Hunde sind dann da durchgerannt und es sind nur vereinzelte Grashalme durchgekommen.
Da müsstest du schon absperren, sonst bringt das nix. Das mit m Stroh versteh ich auch nicht.
 
Macht der Landschaftsgärtner hier auch, wenn er kleinere Stellen nachsäät.
Sonst enden die Samen als Vogelfutter hat er mir auf Nachfrage erklärt.
 
Da müsstest du schon absperren, sonst bringt das nix. Das mit m Stroh versteh ich auch nicht.
Stroh, damit der Wind es nicht so wegweht oder Wasser die Samen wegschwemmt angeblich.

Ich muss immer lachen. Eigentlich müssen wir die Gärten nach einem bestimmten Standard halten.

Unsere Garten hat Schlaglöcher wie auf dem Mond und kein Gras. Aber die anderen Gärten schauen ähnlich aus.

Manchmal gehen die dann rum einer um zu sehen ob die Häuser nach "erhöhtem Armystandard" in Ordnung gehalten werden. Nur außen zum Glück, bis zum letzten Dienstgrad schauten sie sich auch innen um 2 mal pro Jahr. Auf jeden Fall beim Garten schauen sie immer kurz, schütteln seufzend den Kopf und gehen schnell wieder:mies:
 
die medizinischen Masken egal in welcher Form und Ausstattung sollten ausschliesslich dem medinzinischen Personal vorbehalten sein und das Tragen in der Öffentlichkeit sei mittlerweile schon jetzt fast verpönt und wird es künftig noch mehr sein .

Ich glaube, dass das Tragen einer Maske für einige/viele Menschen eine psychologische Hilfe ist und dass deswegen viele das Gefühl haben, eine Maske brauchen zu müssen. War ja hier in Forum im anderen Thread ähnlich.
 
Ich glaube, dass das Tragen einer Maske für einige/viele Menschen eine psychologische Hilfe ist und dass deswegen viele das Gefühl haben, eine Maske brauchen zu müssen. War ja hier in Forum im anderen Thread ähnlich.
Möglich, aber es müssen keine medizinischen sein!
 
Ach, das wäre möglich:gruebel:

Letztes Jahr habe ich mal Grassamen draufgeschmissen und Stroh drauf (Housing meinte das soll man) und gewässert, aber die Hunde sind dann da durchgerannt und es sind nur vereinzelte Grashalme durchgekommen.
Zu dem Thema könnte der Gatte die hilfreiche Tips geben :D
Aber ob du die umsetzen magst wage ich zu bezweifeln :lol:
Ich weigere mich jedenfalls :tuedelue:
 
Ich gehe momentan sehr viel spazieren.
Es fühlt sich so komisch an, den Leuten, die einem begegnen, auszuweichen.
Jeder versucht Abstand zu halten oder herzustellen.
Gestern Nachmittag traf ich auf meiner Runde einen sehr guten Freund. Wir haben durch eine Straße getrennt geratscht.
Normalerweise hätten wir uns zur Begrüßung umarmt!

Wenn ich nicht mit einem Familienangehörigen unterwegs bin, kann man sich sehr einsam fühlen.
Irgendwie wie bei dem Buch "Die Wand", es ist so surreal!

Ich bin gespannt, wann wir mit unseren Freunden wieder ungezwungen umgehen können.
 
Wenn ich nicht mit einem Familienangehörigen unterwegs bin, kann man sich sehr einsam fühlen.
Irgendwie wie bei dem Buch "Die Wand", es ist so surreal!
Ich vermisse nichts, wenn ich allein spazieren gehe. Ich mache das auch ohne Corona oft. Und wenn mir niemand begegnet, umso besser. :)
 
Ich vermisse nichts, wenn ich allein spazieren gehe. Ich mache das auch ohne Corona oft. Und wenn mir niemand begegnet, umso besser. :)
Ich gehe auch gerne alleine spazieren, aber wenn ich Menschen treffe, dann geht man normal aneinander vorbei.
Jetzt spüre ich bei jeder Begegnung Misstrauen, Unsicherheit und auch Angst.
Das finde ich so bizarr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
660
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten