So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen! :hallo:
Die Hunde sind echt ein paar Hübschen - das mit den Ohren "sieht" man ja auch nur am Anfang. (Unser Asso hat auch nur Spitzchen am Kopp.)

Der Totenkopf finde ich toll gemacht worden!!
(Bei der Beischreibung hatte ich dooferweise nur an einen T-Kopf statt von z.B. Mercedes Stern gedacht. :rolleyes:)
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Und ein "ALLE ACHTUNG" ans Management der Großfamilie:zufrieden:!
Süße Hunde habt ihr, wirklich! Und der Totenkopf ist super!
 
das autooooooo:love::love::love: wie scharf ist das denn ???

Und die Hundis erst:love:

ich komm gar net mehr los von den smilies hier:love::love:

aber Pit mit Papieren :verwirrt: ist ja auch was seltenes woher stammt er denn ?

LG und viel Spass in der KSG !:D:hallo:
 
das autooooooo:love::love::love: wie scharf ist das denn ???

Und die Hundis erst:love:

ich komm gar net mehr los von den smilies hier:love::love:

aber Pit mit Papieren :verwirrt: ist ja auch was seltenes woher stammt er denn ?

LG und viel Spass in der KSG !:D:hallo:
Wir haben sie aus Karlruhe und ursprünglich kommt sie aus der USA... :)
 
Was für tolle Hundis. Welch ein Glück.:D

Und ich steh auf Goldaugen, hat meiner auch.;)( meiner Mutter nennt ihn den Gelbäugigen:rolleyes:)
 
Was für tolle Hundis. Welch ein Glück.:D

Und ich steh auf Goldaugen, hat meiner auch.;)( meiner Mutter nennt ihn den Gelbäugigen:rolleyes:)

Ja oder Mond-Augen.. Ich Liebe :love: auch die Augen.. und wie süß Sie einen immer angucken :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na,ihr klingt ja nach einem verrückt lustigen Haufen :D

(Ich stell mir grad vor,wie Ihr auf Fremde wirkt...*g*...ich denke,euch liebt man oder "hasst" man,gell?! Ich meine das nicht böse!!! Aber der Otto-Normal-Mensch steckt ja nu Mal voller Vorurteile,...und dann soooo junge Eltern mit so vielen Kindern ,soo "bösen" Hunden und sooo einem auffallendem Auto...da weiss der Spiesser von nebenan ja gar nimmer,worüber er sich zuerst aufregen und wundern soll...*lächel*)

Willkommen in der KSG...sag ich da auch mal...
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:Hab mir schon so meine Gedanken im Kupierfred gemacht,man macht sich ja immer ein Bild von den Leuten,manchmal zu Unrecht,manchmal täuschen die Eindrücke jedoch nicht:sauer::sauer:.
 
oh man.....tja man kann den Leuten auch immer nur vor den Kopp gucken... :sauer:
zum kotzen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
873
klein-idefix
K
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
816
matty
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
393
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
Zurück
Oben Unten