Wie groß und schwer sind Eure Pitbulls.

Ein reinrassiger Pitbull hat Papiere. Du hast einen Mix mit Gendefekt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry für die vielen "witzig"..... Ich konnts mir beim lesen nicht verkneifen
 
Wegen der Ohren: Da könnte auch eine Dogge mitgemischt haben. Das würde dann auch das Gewicht erklären.
 
Sorry für die vielen "witzig"..... Ich konnts mir beim lesen nicht verkneifen

No problem.

Wenn's im Prinzip nur halt nicht so traurig waere. People spend eons of time researching their next car purchase .. but get fooled when they buy a dog, because they do zero research, certainly not about the BYB peddling ''Pit Bulls''.
 
Wegen der Ohren: Da könnte auch eine Dogge mitgemischt haben. Das würde dann auch das Gewicht erklären.
Kurz OT: Mir ist gestern auf dem Aldiparkplatz eine recht zierliche Frau hinterher und hat gefragt ob das Säckchen ein Kaukase ist. Auf mein: "Ja.?", fragte sie ob die wirklich so schlimm sind wie man immer hört. Wie sich herausstellte hat sie sich einen Kaukasen-Doggenmix zugelegt .... :spitze: Ich hab ihr gesagt, das sie nur hoffen kann das Wesensmäßig die Dogge durchschlägt. :mies:
 
Ich war vor Ort! Und habe beide elterntiere gesehen sowie seine geschwister. Celle (Bergen).

Nu ja, bei der Mutterhündin ist das eine Sache, ob das gezeigte Tier der Vater war... wer weiß das schon? Nach Schnauzenform und Ohren Deines Hundes zu urteilen würde ich sagen, dass Dein Hund zum guten Teil Deutsche Dogge ist. Das passt dann auch mit Größe und Gewicht und Doggen gibts ja auch in blau.

Gruß
tessa
 
Mal was Anderes:Ist in Sachsen Zuzug von Listenhunden erlaubt?
Und ich hoffe mal das der ordentlich als Listenhund Mix angemeldet ist?
Und leg Geld auf die Seite, mit Pech bekommt er sehr schlechte Haut:(
 
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer sind Eure Pitbulls.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
550
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
699
Sunti
Zurück
Oben Unten