22 jährige von ihren beiden Pitbulls getötet?!

Yuma<3



As was her habit, 22-year-old Bethany Stephens took her dogs for a walk in the woods near her childhood home in Goochland, Va., about 30 miles outside Richmond. But when she did not return home by Thursday night, her father grew concerned and called police, who made a terrible discovery. Stephens had been attacked and killed by her own dogs, police say.


In Virginia wurde eine 22 jährige laut Polizei von ihren beiden "Pitbulls" getötet - gefunden wurde sie als die Hunde sie bewacht haben.
Freunde sind überzeugt dass die Hunde es nicht waren.

Was denkt ihr über die Sache?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


As was her habit, 22-year-old Bethany Stephens took her dogs for a walk in the woods near her childhood home in Goochland, Va., about 30 miles outside Richmond. But when she did not return home by Thursday night, her father grew concerned and called police, who made a terrible discovery. Stephens had been attacked and killed by her own dogs, police say.


In Virginia wurde eine 22 jährige laut Polizei von ihren beiden "Pitbulls" getötet - gefunden wurde sie als die Hunde sie bewacht haben.
Freunde sind überzeugt dass die Hunde es nicht waren.

Was denkt ihr über die Sache?


Hab ich auch gelesen... bin mir da aber sehr uneins.

Auf der einen Seite ist es für mich unvorstellbar, dass die eigenen Hunde angreifen und töten, gerade bei einer innigen Beziehung.
Aber ich weiß auch, das Hunde eben Tiere sind und es genug Anlässe gibt (zb ein Sturz o.ä.) dass die Hunde angreifen oder beißen.

Wenn ich micht erinnere wurden die Hunde schon eingeschläfert, oder?
 
@Pyrrha80 Ich bin auch völlig hin und hergerissen was ich denken soll.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur dass Animal Control sie genommen hat - und sie auf die Euthanasie warten. So stehts auch in dem Artikel, ich hab bisher nichts anderes gesehen, müsste mal nochmal suchen.
 
Als ich das las, dachte ich unweigerlich an einen Anfall (Epilepsie) bei der jungen Dame. Ich dächte sowas schon mal gelesen zu haben, dass ein Hund seinen Besitzer(in) anfiel als diese(r) einen Anfall erlitt.
Trotzdem alles schwierig vorstellbar.
Es gab doch auch irgendwo den Hinweis, dass die Hunde wohl zum kämpfen gezüchtet wurden. Dies macht die ganze Sache doch etwas mulmig und lässt unweigerlich auch den Gedanken zu einer Attacke der beiden Hunde zu.
 
@Pyrrha80 Ich bin auch völlig hin und hergerissen was ich denken soll.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur dass Animal Control sie genommen hat - und sie auf die Euthanasie warten. So stehts auch in dem Artikel, ich hab bisher nichts anderes gesehen, müsste mal nochmal suchen.

naja, das Mädel hatte Abwehrverletzungen an den Händen und war wohl übel zugerichtet.

Wie gesagt, viele Hunde reagieren unerwartet, wenn Besitzer fallen oder liegen. Dira hat da auch mal angegriffen bzw kurz die Rangordnung in Frage gestellt. Ganz am Anfang, sie war noch sehr jung und wir haben auf dem Boden gespielt. Von einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung umgeschlagen.

Unvorstellbar ist das ganze daher für mich nicht und Rudel-Dynamik auch noch eine ganz anderer Sache.

PS: In einem Artikel stand die Hunde wiegen jeweils 57 kg??? WTF?
 
Als ich das las, dachte ich unweigerlich an einen Anfall (Epilepsie) bei der jungen Dame. Ich dächte sowas schon mal gelesen zu haben, dass ein Hund seinen Besitzer(in) anfiel als diese(r) einen Anfall erlitt.
Trotzdem alles schwierig vorstellbar.
Es gab doch auch irgendwo den Hinweis, dass die Hunde wohl zum kämpfen gezüchtet wurden. Dies macht die ganze Sache doch etwas mulmig und lässt unweigerlich auch den Gedanken zu einer Attacke der beiden Hunde zu.

Das hatte ich auch gelesen (mit dem Kämpfen), aber war das nicht "nur" eine Vermutung?

Das mit der Epilepsie ist interessant. Was mich bei der ganzen Geschichte einfach wundert ist, dass falls es die Hunde waren, dass sie es "zu Ende gebracht" haben.. Also nicht irgendwann aufgehört haben, das geht nur nicht ganz in den Kopf..
 
Es gab doch auch irgendwo den Hinweis, dass die Hunde wohl zum kämpfen gezüchtet wurden. Dies macht die ganze Sache doch etwas mulmig und lässt unweigerlich auch den Gedanken zu einer Attacke der beiden Hunde zu.
Naja...eigentlich eher im Gegegnteil. ;) Auch wenn es heute leider nicht mehr so gilt, dass Kampfhunde niemals Menschen angreifen, so sind diese Linien doch in der Regel sehr devot dem Menschen ggü.
 
naja, das Mädel hat Abehrverletzungen an den Händen und war wohl übel zugerichtet. Wie gesagt, viele Hunde reagieren unerwartet, wenn Besitzer fallen oder liegen. Dira hat da auch mal angegriffen bzw kurz die Rangordnung in Frage gestellt. Ganz am Anfang, sie war noch sehr jung und wir haben auf dem Boden gespielt. Von einer Sekunde auf die andere ist die Stimmung umgeschlagen.

Unvorstellbar ist das ganze daher für mich nicht.

Stimmt auf jeden Fall. Aber es ist ja schon ein Unterschied anzugreifen oder sie zu töten? Immerhin ist es die Besitzerin..
Geht mir halt nicht richtig in den Kopf - oder kann man das dann sozusagen als "Folge der Verletzung" verbuchen?
 
Stimmt auf jeden Fall. Aber es ist ja schon ein Unterschied anzugreifen oder sie zu töten? Immerhin ist es die Besitzerin..
Geht mir halt nicht richtig in den Kopf - oder kann man das dann sozusagen als "Folge der Verletzung" verbuchen?


Also lt. diverser Artikel wurden über 60 zerfetzte Stücke der Kleidung gefunden, die Leiche obduziert, Abwehrverletzungen gefunden und der Körper wies diveser sehr tiefe Bisse auf udn war wohl ziemlich "zerlegt"... eigentlich eindeutig.

Glauben will man das als Hundebesitzer natürlich nicht, ebensowenig als Familienmitglied oder freund, aber wenn man ehrlich ist bleibt nicht mehr viel...
 
Also lt. diverser Artikel wurden über 60 zerfetzte Stücke der Kleidung gefunden, die Leiche obduziert, Abwehrverletzungen gefunden und der Körper wies diveser sehr tiefe Bisse auf udn war wohl ziemlich "zerlegt"... eigentlich eindeutig.

Glauben will man das als Hundebesitzer natürlich nicht, ebensowenig als Familienmitglied oder freund, aber wenn man ehrlich ist bleibt nicht mehr viel...

Auf jeden Fall, man wills nicht glauben.

Aber.. Das passt doch dann wieder nicht zu einer Überreaktion (wegen Hinfallen o.ä.) dass sie so "zerlegt" wurde oder?
 
Auf jeden Fall, man wills nicht glauben.

Aber.. Das passt doch dann wieder nicht zu einer Überreaktion (wegen Hinfallen o.ä.) dass sie so "zerlegt" wurde oder?

Warum nicht?

Ich denke (ganz persönlich, ohne Fachwissen dazu) dass Hunde, die, wenn der Schalter erstmal umgelegt ist, auch einfach weitermachen- quasi als wenn eine Sicherung durchbrennt. Gab es leider in der Vergangeheit ja oft genug.
 
Der Deputy sagte, als sie eintrafen, haben die Hunde an ihrem Brustkorb gefressen. Da sie noch nicht lange draussen und am verhungern waren, spricht das schon stark dafür, dass sie sie auch getötet haben.
 
Der Deputy sagte, als sie eintrafen, haben die Hunde an ihrem Brustkorb gefressen. Da sie noch nicht lange draussen und am verhungern waren, spricht das schon stark dafür, dass sie sie auch getötet haben.

ok, das hab ich nicht gelesen... wo stand das denn?
 
Naja...eigentlich eher im Gegegnteil. ;) Auch wenn es heute leider nicht mehr so gilt, dass Kampfhunde niemals Menschen angreifen, so sind diese Linien doch in der Regel sehr devot dem Menschen ggü.

ich wollte nicht auf das Klischee "Böser Böser Kampfhund" raus. Eigentlich so garnicht :eek: sondern eher als Zusatz erwähnt, weil diese "Information" im Artikel mir den Gedanken erlaubt hat, das es einen Angriff tatsächlich gegeben hat. Also eher nach dem Motto :
schlechte Hundehaltung, womöglich mit Gewalt - damit kaum bzw schlechte Bindung mit der Dame ... Für mich - ein Hund der unter schlechten Bedingungen gehalten wird, zum Kämpfen und Beißen animiert wird, wird dies doch auch eher tun als ein ordentlich sozialisierter Hund mit erlernter Beißhemmung... ich weiß gerade nicht ob das nur für mich verständlich ist was ich meinte :wand:
 


Ah, das klingt schon ganz anders.
Ja, hier wird auch gesagt dass die Hunde tatsächlich die Rippen gefressen haben. Das ist krass.

Hier klingt es auch anders was die "Freunde" sagen: sie wollen ja eigentlich nur drauf raus dass es jede Rasse sein könnte und die Hunde das nicht getan haben "weil sie Pitbulls sind"

(Edit: Sieht man das Video?)
 



Ne, die Frau war eine talentierte Reiterin und Trainerin, die Hunde lebten im Haus.

.. Dann wurden sie aber wohl vom Vater vernachlässigt und im kleinen Zwinger gehalten (warum steht nicht im Artikel?!). Aber wie dermaßen ausgehungert müssen Hunde denn sein dass sie wirklich ihren lebenden (!) Besitzer töten und fressen :eek:
 
Aber wie dermaßen ausgehungert müssen Hunde denn sein dass sie wirklich ihren lebenden (!) Besitzer töten und fressen :eek:
Ne, selbst wenn! es stimmt dass der Vater sie in Bethanys Abwesenheit eingesperrt hat- sie war ja grad mit denen Gassi, also sie hat sich ja gekümmert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22 jährige von ihren beiden Pitbulls getötet?!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wenn es gerade keine Beissvorfaelle mit Pit Bulls (oder Hunden die man dafuer haelt) gibt, muss man das Publikum halt anders befriedigen.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Moe
Geringe Haftstrafen nach tödlichem Pitbull-Angriff Rochefort/Frankreich, 12.2.02 Mit Haftstrafen für die Hundehalter hat ein Gericht in Westfrankreich den tödlichen Angriff von fünf Pitbulls auf eine 86 Jahre alte Frau geahndet. Die Richter in Rochefort verurteilten am...
Antworten
0
Aufrufe
622
Moe
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
649
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
667
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten