So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)


Spawn 9 Monate Junger Pitbull Rednose (Kastriert) aus einem Tierschutz

Versteh ich nicht, ein guter Tierschutz würde den Hund auf jeden Fall wieder zurückhaben wollen!
Weitergabe an 3te ist vermutlich bei allen Tierschutzvereinen nicht erwünscht. Vor allem nicht über solche Seiten *brrr*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich vor ein paar Tagen schon gesehen,war mir nur nicht sicher ob ers wirklich ist. Wahrscheinlich kommt der arme Kerl nichtmal ausm Tierschutz...
 
das vermute ich auch ganz stark, wer weiss ob das nicht auch nen Grenzgänger war:sauer:
Mir tut es für den Hund sehr leid...
Zu der Familie fällt mir erstmal nichts mehr ein!
Ich frage mich nur warum sie sich hier angemeldet hat:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Man kann, wenn man die Anzeige liest, dort eine Option anklicken: "Alle Anzeigen dieses Anbieters ansehen"... :(:(
 
Außerdem hat sie hier ein Foto aus der Anzeige eingestellt (das, wo der Hund sich streckt bzw. Spielverbeugung macht).
 
ne, das war wirkliches interesse, kein anprangern oder so.
 
Ich muss das noch mal hochkramen, geht's noch ??????? :motz::motz::motz::rot::rot::rot:
 
Sorry, dazu fällt mir nichts mehr zu ein! :sauer: Gerne kupiert, mit Papieren und geimpft sollte sie auch noch sein! :rolleyes::sauer: Aber am besten geschenkt! Hier schreiben, das man das kupieren abartig findet und in wirklichkeit drauf steht! Naja, es scheint eine Familie zu sein, die einfach nur nen coolen krassen Pitbull suchen! Traurig! Diesen User würde ich hier sofort löschen! Bitte! Wenn man die Nummer bei Google eingibt, so findet man so einige Anzeigen. Weis nur nicht, ob die Bullterrier Anzeige auch von denen stammt. :verwirrt:
 
Und die Anzeige mit den Kindern finde ich ja auch nicht in Ordnung! Zumindestens zu der heutigen Zeit nicht! Ich würde meine Kinder nicht zu fremden Menschen schicken! Weis man, was da so alles mit denen angestellt wird?
 
Wie gesagt,genau das Bild,welches ich mir virtuell schon gemacht habe und wenn's dann doch nicht passt,wird einer von beiden wieder erstmal "entsorgt",vielleicht haben wir dort bald das nächste "Oldisleben":(:sauer:.
LG Bea & Timmy
 
So, ich fahr jetzt schon wieder mit schlechter Laune zur Arbeit und kann über solche Menschen nur den Kopf schütteln!
 
Ankauf/Verkauf oder was?:sauer:
Und dann noch gern kupiert?
Lustige Familie - ja, da schlägt man sich nur so auf die Schenkel vor lachen...:(
Da bleibt nur beobachten und gegebenenfalls Ordnungsamt (damit man sie auf "dem Kieker" hat) oder zumindest engagierte Leute aus dem nächstgelegenen TH informieren.
So eine Sch*isse...
 
Ich wollte eigtl. nur ein nettes "Willkommen" schreiben, aber jetzt bin ich baff...
So viel zum Thema: das OA ist nicht dumm, also wenn sowas möglich ist... die armen Hundis :(
 
Leider ist sowas hier möglich, darum steht in meinem Profil Niedersachsen Crazytown, ich könnte hier bei uns in der Gegend den ganzen Tag die Keule schwingen, das OA kann hier leider machen nix :( Ausser die Leutz melden die Hunde als Boxer - Mix an und es passiert etwas...:( Kontrolliert wird bis dahin kaum etwas...
WAS könnte denn das örtliche TH machen?
Und: Ja, die Anzeige mit dem Bullterrier ist auch von ihr.....
 
Boah wie kann man nur so unglaublich dumm sein *kopfschüttel* den Rüden scheinen sie ja los geworden zu sein. Die tauschen ihre Hunde wie es scheint öfter als ihre Wäsche...:sauer:

Das sind solche, die Vorurteile schüren... Red Nose Blue line Pitbull oder Miniaturbullterrier wenns nicht so traurig wäre könnt man glatt drüber lachen:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
871
klein-idefix
K
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
621
Cira
Zurück
Oben Unten