Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

  1. So dann stellen wir uns auch mal vor
    Also Frauchen 32 ,Herrchen 30
    Kits Junge 14 Jahre,Junge 12 Jahre, Mädels 9 Jahre,7 und 7 Jahre und 17 Monate.
    Spawn 9 Monate Junger Pitbull Rednose (Kastriert) aus einem Tierschutz ,wurde Gerettet (Eingezogen ) aus Berlin. Die Ausländischen Vorbesitzer haben ihm die Ohren bis aufs untere Abgeschnitten,wissen aber nicht wann das gemacht wurde.Und sowas müsste echt bestraft werden.So wie die es gemacht haben.
    Aber mich Spawn stört es nicht.Hab auch keine Probleme mit den Ohren.
    Stacy 13 Monate Junge Pitbull Rednose mit Papieren
    Gerettet vor dem Tierheim,weil Sie in Karlsruhe gewohnt hatte,wo leider auch diese Hundeverordnung ist.Wir aber nicht genau sagen können warum das Alte Herrchen das nicht durchgezogen hat,und auch nicht nachvollziehen können.
    Beide haben ein TOP WESEN ohne jegliche Aggression gegen über Artgenossen,Menschen,Kindern oder Katzen.Sind die Liebsten die hier rumlaufen,das wünscht sich jeder Hundehalter.
    Sind eine lustige Familie,gehen viel in den Wald und auf die Wiese Toben.. gehen bis zu 4 mal am Tag raus.
    Morgens 20minuten Mittags 1std. Nachmittags bis zu 2 Std. und Abends auch mindestens 1 Std. Aber Nie weniger als 20 Min. das ist ein muss.
    Uns allen geht es Super... :love: Suchen hier viele Freunde.. vielleicht sogar welche im Umkreis Lüneburg,dann kann man mal zusammen Spazieren gehen.:hallo::hallo:
    Frauchen ihr Hobby war Tuning,aber jetzt sind wir an erster stelle mit den Kits zusammen.Tuning ist an letzter stelle.Wir haben einen Verrückt aufgebauten T4 mit einen Totenkopf auf der Motorhaube.
    Wohnen in einer Wohnung mit 145m² mit 2 Balkon´s und einer Riesen Terrasse.
    So das wars erstmal über uns.
     
    #1 BullyMel33
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. na das war ja mal ne ausführliche beschreibung ;)

    herzlich willkommen hier.

    aber mit so zwei jungspunden und den kinder ist ja bestimmt viel aktion im haus
     
    #2 braunweißnix
  4. Jo,immer was los hier Aktion.. aber es geht.. Weil die Kits sind ja in der Schule,dann habe Ich genügend Zeit für unsere Jüngste und den beiden.Unsere Jüngste Setzt sich immer neben den Futternapf und verteilt an die beiden das Futter,ganz zärtlich nehmen die Beiden das.. voll süßßß
     
    #3 BullyMel33
  5. Jo,immer was los hier Aktion.. aber es geht.. Weil die Kits sind ja in der Schule,dann habe Ich genügend Zeit für unsere Jüngste und den beiden.Unsere Jüngste Setzt sich immer neben den Futternapf und verteilt an die beiden das Futter,ganz zärtlich nehmen die Beiden das.. voll süßßß
    Achja und Frauchen hat über 16 Jahre lange Erfahrung unserer Rassen.. Staff,Bullterrier,Mastino und Co... ist damit groß geworden durch die Mama...
    :love: ;)
     
    #4 BullyMel33
  6. willkommen :hallo:
     
    #5 Bennet
  7. Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
     
    #6 Pittiplatschine
  8. willkommen :)
     
    #7 nutty
  9. :) Herzlich Willkommen
     
    #8 felis
  10. Ein herzliches Willkommen der Grossfamilie :hallo: ... Respekt ... da muss das Management stimmen :zufrieden:

    Hast Du denn mal Bilder (inkl. T4 :D) ????
     
    #9 Pommel
  11. Herzlich willkommen:hallo:

    Dagmar und Ako
     
    #10 akebono
  12. Herzlich willkommen!
     
    #11 pitbullpaulchen
  13. Welcome :hallo:

    mir würde auch der T4 interessieren :D
     
    #12 Spell_2103
  14. Huhu und herzlich Willkommen! :hallo:Bitte ganz schnell Foddos einstellen! :D
     
    #13 Becky1981
  15. Auch von uns ein Hallo...
    unseren rüden haben se die Ohren auch so fies abgeschnitten, allerdings hat er sehr arge Problem und zwar wenn es regnet. er kann die Ohren ja nicht abklappen so trommelt der Regen volles Mett in das Ohr rein, was sehr unangenehm sein muss, denn er schleicht dann immer an der Hauswand lang:heul:
     
    #14 Jessy+Julius
  16. Danke an alle erst ein mal,wie mache ich das mit den Bildern hier???
     
    #15 BullyMel33
  17. Hallo und herzlich Willkommen auch von uns! Da hast Du sicher alle Hände voll zu tun bei so einer großen Family! Respekt! Und bitte bitte zeig schnell ein paar Bilder von Deinen Süßen...
     
    #16 Taz

  18. Das ja echt doof für euren solche Tierquäler ,also bei unserem hab ich gemerkt,das das Fell noch vor den Ohren ist,er Liebt es auch seinen Kompletten Kopf ins Wasser rein zu Tauchen.
    Und letztens stand er in der Badewanne grinss:D
    Aber Pech für Ihn es war kein Wasser drin... hahaha ;) Glück für uns... :)
    Und als ich mal Gebadet hatte wollte er auch mit in die Wanne... :love:
    So süßßßß
     
    #17 BullyMel33
  19. Herzlich Willkommen

    gibt es Bilder von den Süssen
     
    #18 Samantha
  20. oh man bei deinem ist ja noch weniger Ohr vorhanden...:heul:
    Na der Julius geht auch gerne in die Wanne und steckt den Kopp unter Wasser aaaaaaber bei regen muss es wohl sehr unangenehm für ihn sein, hatte schon an Mickymäuse ( Ohrenschützer ) gedacht
     
    #19 Jessy+Julius
  21. Ja,sagte ich doch,die Vorgänger waren echt solche Schw...:eg:
    Ich hab ja nichts gegen Ausländer,aber es bestätigt sich immer wieder..:( leider....
    Aber es geht mit ihm,wegen dem Fell was drüber gewachsen ist.Regen stört ihn garnicht,er ist echt eine Wasserratte
    :love::lol:
     
    #20 BullyMel33
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden