So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

Ganz großes Tennis, da wird lustig Hunden und Kinder hin-und hergeschoben und dann wundert sich jemand, wenn mal was passiert... :sauer: :rot:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es plötzlich nur ein Hund ???



watson
 
Joa, da hatten sie den Rüden wohl schon "weitergereicht" :(
 
sowas will mir nicht in den Kopf... Hier noch groß rumtönen, dass sie ihre Tiere ja sooo lieben und die dann einfach so austauschen :heul:

Und sowas wird den Kindern (6 oder wieviele haben die nochmal?) auch noch vorgelebt... :sauer:
 
Eigentlich habe ich gar keine Worte... :nee:

Ich hatte übrigens die gleichen Gedanken wie Timmy und dachte auch, dass ich mich täusche und mir eigentlich kein Bild machen könne, da virtuell wirklich oft Geschriebenes falsch rüber kommen kann...

Die armen Hunde...krass rednose blue line... *würg*

Einfach traurig! :( :sauer:
 
ja ist schon beschämend...
habe aber noch einen bekannten hund in dhd gesehen.... den amor... :(
 
Wer war denn Amor nochmal, der der eigentlich als Pflegi bei dem Mädel war und sich mit dem vorhandenen Hund in die Klatten bekommen hat?
 
nein die frau hatt 2 am staffs, amor und king, und die beiden haben sich gefetzt und die kinder standen daneben, darum wollte sie ihn weggeben... aber sie wollte es doch jetzt nochmal mit einer hundetrainerin probieren.... aber da habe ich den kleinen bei dhd gesehen...
 
Einfach nur scheusslich, das Schlimme daran ist: Es klopft sich wieder ein Blue - Line - Red - Nose - Vermehrer auf die Schulter, kann Mücken pflücken und wird somit in seinem Tun bestätigt :( Bin gespannt, wie's weiter geht, wird sicherlich nicht der letzte Deal der "Dame" bleiben.....
 
Man kann nur den Kopf schütteln!
Aber so ist es eben, Angebot und Nachfrage. Es kann solange gesucht werden, bis man den "passenden" Hund hat. Ob ich nun ein Auto kaufe oder verkaufe, oder einen Hund scheint nach meinem Eindruck hier völlig egal zu sein. Beliebig austauschbar der Hund. Der kleine Kerl tut mir leid. Und auch der nächste Hund, der bei Leuten mit dieser Einstellung landet.
 
Guten Morgen,
wie es der Zufall so will; Bin gestern in Lüneburg gewesen und in der City kam mir genau dieser auffällige Bulli entgegen, mit einer blond gefärbten (keine böse "Unterstellung" oder sonstiges - der dunkle Haaransatz war sehr deutlich zu sehen) kauenden Dame am Steuer. Fahrzeug läuft jetzt mit LG Kennzeichen.

Alleine der Anblick des Fzg. lässt schon Wut aufkeimen.

LG Pixel
 
Gehts noch? Die leidet wohl unter einer neuen Krankheit, was? Diese Person dürfte keinen einzigen Hund aus dem Tierschutz bekommen! Geld will sie mit Hunden machen, sonst nichts!
 
Nochmal meine Frage: Kann das örtliche TH irgendwas dagegen tun??
 
Wie wäre es erstmal mit dem Jugendamt? Die Alte bietet ihre Kinder bei dhd an? :kindergarten:
 
Ich hab mir den kompletten Thread durchgelesen, ZWEImal, aber irgendwie fehlt mir ein Teil...
oder will mir einfach nur nicht in den Kopf, dass jmd Hunde im Internet sucht, um sie dann weiter zu verscherbeln?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
871
klein-idefix
K
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
621
Cira
Zurück
Oben Unten