(Schutz-)Arbeit und Vergnügen ^^

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Meine Kerle und Möchtegernschutzdienst :lol: Das nächste mal darf er an den Arm :D

Ein bisschen hats ja von einer Fotostory:lol:

Ich glaube mein Hund ist ein Krokodil:)
dscf2514p.jpg

dscf2515k.jpg

dscf2516.jpg

dscf2517l.jpg

dscf2518o.jpg

dscf2519ci.jpg

dscf2520ul.jpg

dscf2521e.jpg

dscf2522.jpg

dscf2524s.jpg

dscf2526.jpg

dscf2527c.jpg

dscf2528.jpg


Ferrtig mit der Arbeit
dscf2543n.jpg


Vergnügen?
Jacky ist etwas unsicher als er ne Meute schreiender Kinder entdeckte.
dscf2547x.jpg


Das der immer so komisch aussehen muss beim Rennen. Wien Stelzenhamster:eg:
dscf2548.jpg


Was bin ich denn für ein böses Frauchen :auslach:
dscf2551h.jpg

dscf2552.jpg

dscf2553q.jpg

dscf2554.jpg


Danach ist Abspastzeit :lol:
dscf2560h.jpg

dscf2563z.jpg

dscf2565v.jpg

dscf2567.jpg

dscf2569c.jpg


Ich glaube dem Oldie sieht man an, was er davon hält:D
dscf2574.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
putzig.

ich mag das foto wo er nich aner wurscht hängt...ist er da empört oder holt er nur von soweit unten aus?
 
Der hat ungefähr das Format von meiner. Mit der wollt ich mir auch demnächst mal nen Hundesportplatz suchen und tatsächlich mal ins VPG reinschnuppern. Beutespiele mit Schutzdienstcharakter machen wir ohnehin auch, und es scheint ihr Spass zu machen. Nur mit dem Verbellen haperts noch etwas (das kommt jetzt mit ihren drei Jahren so langsam erst, dass sie überhaupt bellt, und im Spiel muss man sie wirklich arg anstacheln, dass sie laut wird)

Tolle Fotos, sieht definitiv nach jeder Menge Spass aus.
 
Der hat ungefähr das Format von meiner. Mit der wollt ich mir auch demnächst mal nen Hundesportplatz suchen und tatsächlich mal ins VPG reinschnuppern. Beutespiele mit Schutzdienstcharakter machen wir ohnehin auch, und es scheint ihr Spass zu machen. Nur mit dem Verbellen haperts noch etwas (das kommt jetzt mit ihren drei Jahren so langsam erst, dass sie überhaupt bellt, und im Spiel muss man sie wirklich arg anstacheln, dass sie laut wird)

Tolle Fotos, sieht definitiv nach jeder Menge Spass aus.


Danke.

Ich drücke dir die Daumen, das deine nicht so extra Wünsche hat wie meiner:lol:
Jacky ist nämlich so:
Er beisst nur in seine eigene Beisswurst, da wo ein anderer Hund schon dran war, findet der eklig.
In den Arm, in den jeder reinbeisst, beisst er auch nicht rein, alles zu eklig.

Deshalb habe ich mir eigene Ausrüstung gekauft. ( Arm und große Beisswurst)

Deshalb dachte ich am Anfang er hätte Angst vorm Helfer, da er ihm total auswisch.
Naja ich habe halt einen total verwöhnten Hund.:lol:

In einem anderen Forum schrieb mal eine, dass ihr Chihuahua sogar an den Ärmel geht:love:
Jack Russels habe ich schon persöhnlich besser gesehen als so manchen Schäferhund:lol::hallo:Also an der größe würde es bestimmt nicht hapern.
 
Kleine Terrier im Schutzdienst kenn ich. Aber ein Chi am Ärmel ist schon krass....
Dass das mit nem mittelgrossen Hund problemlos geht, sieht man ja. wobei ich es erstaunlich finde, welche Zugkraft "nur" 20 Kilo Hund schon entwickeln können.
Was extrawürschte angeht, mach ich mir bei Naila keine Sorgen. die ist net wählerisch in Sachen Beute.
bei der haperts dann eher am hibbeln und der kurzen aufmerksamkeitsspanne. Futtertreiben 2-5 Sekunden...ein ruhiges bei Fuss mit Futter ist bei ihr echt schwer zu erreichen-dafür könnt ich sie aber mit nem Stöckchen in der Hand locker 10 minuten in Pirouetten an meiner Seite springen lassen. und wenn sie nen Apport über ne Hürde machen soll, ist die da zwei, dreimal in beide Richtungen drüber, bevor ich mein Bringsel überhaupt in guter Wurfposition habe. Was sie machen soll, kapiert sie meist recht schnell, dafür bietet sies dann eben "ungefragt" auch bei jeder Gelegenheit an. Bissl übereifrig, wobei ich da eh mal nen Fred zur Einschätzung und Ausbildungstips sammeln aufmachen muss.
 
Mein Hund war bei Futter auch immer supernervös! Cordi hat mir einen Tipp gegeben und mein Hund läuft nun traumhaft und ruhig :love:


@ Homa

Danke :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Schutz-)Arbeit und Vergnügen ^^“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daxer7
  • Gesperrt
@Daxer7: Ich fürchte, du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen und kann dir aus jahrelanger Erfahrung wirklich nur eindringlich raten, dich auf keine weiteren Diskussionen einzulassen und dir ein virtuelles Umfeld zu suchen, wo man ggf. freundlicher und "verzeihender" zu Newbies und...
Antworten
130
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
405
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten