Für Klimaschutz-Irland erwägt 200.000 Kühe zu töten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Auf meinem Handy gibt's das nicht mehr.
Doch ich hab es extra ausprobiert bevor ich da was falsches behaupte :) Musst draufklicken, dann zeigt es an wofür das Smilie steht, wenn es das falsche ist, nochmal anklicken und es verschwindet. Ich hab das Samsung, wie es auf einem IPhone ist weiß ich nicht :)
 
Doch ich hab es extra ausprobiert bevor ich da was falsches behaupte :) Musst draufklicken, dann zeigt es an wofür das Smilie steht, wenn es das falsche ist, nochmal anklicken und es verschwindet. Ich hab das Samsung, wie es auf einem IPhone ist weiß ich nicht :)
Mein Huawei streikt
Wtf ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Asche auf mein Haupt.
Eben wurde mir wtf angezeigt, aber wo ist jetzt der große Unterschied zum kotzen?
Ich möchte dann jetzt trotzdem alle um Verzeihung bitten, denen ich zu nahe getreten bin.
 
Für mich bedeutet der sowas wie "Ihh, bäh". Zumindest sieht er für mich so aus.
 
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich:



Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der Regel trächtig auf den Schlachttransport.

All das ist auch leider auch normaler Bestandteil der Weidemilchhaltung.

____
* Mir ist klar, dass das nicht nur in Irland Alltag ist, da die irischen Kühe aber hier Thema waren und auch der von mir verlinkte Film von irischen Kälbern berichtet, habe ich mich hier auf irische Kühe beschränkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Klimaschutz-Irland erwägt 200.000 Kühe zu töten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Kunden des Onlinehandels sollten sich bewusst sein, dass jedes einzelne zurückgeschickte Paket Folgen für die Umwelt hat - interessante Grafien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Danke für die Bilder :love:.
Antworten
8
Aufrufe
415
Lucie
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
niggel_123
Vielen lieben Dank. :danke2: Ich habe selber viele Informationen auf Social Media's gefunden und habe hier auch die Nummer vom Irischen Konsulat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :google:Eigenrecherche habe ich zum großen Teil hinter mich gebracht. Mir wären...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Domengo83
D
kerstin+hogan
Hapert es an der Durchsetzung von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Dog Breeding Establishments Act 2011?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten